Rapid und die Konsequenzen der Säulenhallenparty


Wolti

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mmarkhar schrieb vor einer Stunde:

UUUUUUUUUUUUUUNGLAUBLICH !

So eine scheinheilige Welt! Ich bin so angefressen auf die Violetten, Herrn Kogler, die Bundesliga und alle die, die dazu beigetragen haben auf Rapid einzuprügeln und auf uns herunter zu treten. Das werde ich Euch nie, nie, nie vergessen! :mad:

 

 

Ist mir etwas zu scheinheilig. Die violetten Offiziellen haben sich finde ich sogar korrekt verhalten? Also da wäre mir nicht wirklich etwas unter gekommen, wo sie gezündelt hätten. Ortlechner hat das im Sky Interview vor der Partie auch nochmal klar gemacht.

Da ist Kogler eigentlich komplett das Gegenteil gewesen. :kotz:

Unsere Jungs haben darauß hoffentlich gelernt.

Blick nach vorne, weiter geht's!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Nein, dieses Urteil kann man nicht einfach so hinnehmen. Wenn sie uns alle Spieler 1x unbedingt sperren, Rest bedingt + Geldstrafe, dann ok. Aber so geht das nicht. Das ist doch sowas von unverhältnismäßig das es Ärger nicht geht. 

 

wenn die Einsprüche für die nächsten Partien keinen Einfluss und womöglich wieder negative Schlagzeilen bringen, sollte man eine Schlammschlacht vermeiden, das lenkt den ganzen Verein ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Mich würden absurde Entscheidungen im spiel gegen Klagenfurt nicht überraschen. Kongolo war der Anfang. Bis jetzt habe ich hin und wieder auch andere matches angesehen. Da ist vorbei. Interviews müssen glaub ich sein als vorschrift. Als Spieler würd ich in Zukunft nur mehr mit Ja und Nein antworten egal auf welche Frage. Ein richtiges Interview dann nur mehr auf Rapid.at. GEGEN DIE BUNDESLIGA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
WilWil schrieb vor 8 Minuten:

amal abseits meiner wutphantasien, wie reagiert der verein nun adäquat? was sind die realistischen möglichkeiten? 

Keine Medientermine mehr für die Dauer der bedingten Strafe. Der Verein muss sich nun auf den Sport konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Sternstunde des Jovan Zivkovic.

Nach seinem Hattrick am Klagenfurter Acker zieht er sich die Wäsch vom Oberkörper und singt voller ekstase „Favoriten ist der größte hurns Bezirk“ in die Kameras.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hyks schrieb vor 25 Minuten:

So wie ich das sehe werden wir wahrscheinlich so spielen am Sonntag:
                              

                                                        Unger

       Nana              Leo                        Sole                 Auer

       Lang                    Sattlberger              Grgic                Jansson

                                                         Seidl

                                                        Mayulu

 

Ganz ehrlich? Schlecht sind wir trotzdem nicht besetzt. Den Klagenfurtern fehlen ja auch Leistungsträger.

Klar ist auch dass Grüll, Burgi, Hedl schon weh tun. Vor allem Grüll. Der war ja in Hochform. Hedl war auch ein sicherer Rückhalt. 
 

Rapid II wird dadurch auch Ersatzgeschwächt spielen müssen da die besten Hochgezogen werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

wenn die Einsprüche für die nächsten Partien keinen Einfluss und womöglich wieder negative Schlagzeilen bringen, sollte man eine Schlammschlacht vermeiden, das lenkt den ganzen Verein ab

Ja aber wir haben Sonntag ein (kleines) Fiiinnnnaaalllleee. Also haben die Sperren ganz massiv Einfluss. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
_UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute:

Der hat die Gunst der Stunde genutzt um politisches Kleingeld zu waschen. Bei anderen Geschichten konnte ich jedoch keine Wortmeldungen von ihm vernehmen.

Na der is einfach schwoarzer Grazer durch und durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
Dogfather schrieb vor 6 Minuten:

Den Instanzenweg gehen und die völlige Unverhältnismäßigkeit anfechten. Denn bei Ersttätern die Hälfte des Strafmaßes unbedingt zu verhängen, entbehrt jeglicher Relation. Das gwinn ma.

Wann wäre da mit einem Urteil zu rechnen? Geht sich das aus, dass die unbedingten Strafen auf evtl 1-2 Spiele reduziert werden? 

Mici schrieb vor 6 Minuten:

Spielt Rapid 2 während der LSP weiter? Kann man da ev. die Sperren reduzieren? Oder ist das zu naiv gedacht?

Würde mich auch interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Nijate schrieb vor 2 Minuten:

Die Sternstunde des Jovan Zivkovic.

Nach seinem Hattrick am Klagenfurter Acker zieht er sich die Wäsch vom Oberkörper und singt voller ekstase „Favoriten ist der größte hurns Bezirk“ in die Kameras.

wär ein top keilrahmenbild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Ja aber wir haben Sonntag ein (kleines) Fiiinnnnaaalllleee. Also haben die Sperren ganz massiv Einfluss. 

nur wird eine berufung halt sicher nicht vor sonntag verhandelt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.