[N] SK Rapid - FK Austria Wien 3:0 (3:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Messias
Hiasl99 schrieb vor 7 Minuten:

Jo eh. Ich kann da auch nur für mich sprechen, aber wenn Mandi Fischer mit Fans von euch „Hütteldorfer Hurensöhne“ singen würde, würd mir das ziemlich am Arsch vorbeigehen. Und wären nicht diese weiteren Videos aufgetaucht, hätte vermutlich auch hier kaum einer drüber geredet. 

Also wenn ich vieles glaub, aber das bestimmt nicht. Wenn fischer nur einen furz bei einem interview lässt, sprengt das euren konkurrenz-fredl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
viola lion schrieb Gerade eben:

Also wenn ich vieles glaub, aber das bestimmt nicht. Wenn fischer nur einen furz bei einem interview lässt, sprengt das euren konkurrenz-fredl.

Da hast du was wahres gesagt. Bei einem Interview wäre es wirklich ein Skandal. War's aber in unserem Fall auch nicht, nur so nebenbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich fand ja Marco Grüll sehr gut als Ried Spieler und hätte ihn auch sehr gerne bei uns gesehen. Leider waren wir ohne Chance. Auch seine Interviews beim Wechsel waren fast schon sympathisch. Da hab ich mich gefragt, wie lange es brauchen wird, aus ihm einen Vollidioten zu machen … Antwort hervorragend aufgezeigt. Auch traurig für den österreichischen Fußball 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

mein kleiner neffe liebt die ost. er singt jeden chant mit. er bekommt gänsehaut wenn wir unser team mit zb "eeeeefaaaaaakaaaaa" und anderen pro-austria-chants anfeuern. die chants, in denen gegner beschimpft werden, singt er nicht mit, weils "für ihn kan sinn macht"manche 13jährige san so viel erwachsener als viele spieler und kluboffizielle von so manchem buli-klub... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Purplemax schrieb Gerade eben:

mein kleiner neffe liebt die ost. er singt jeden chant mit. er bekommt gänsehaut wenn wir unser team mit zb "eeeeefaaaaaakaaaaa" und anderen pro-austria-chants anfeuern. die chants, in denen gegner beschimpft werden, singt er nicht mit, weils "für ihn kan sinn macht"manche 13jährige san so viel erwachsener als viele spieler und kluboffizielle von so manchem buli-klub... 

Ist auch absolut nicht notwendig. Respekt an den Kleinen :super:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Die grünen Relativierer: oaschwoam sei kein schlimmes Wort oder ein Schimpfwort :lol: Ah ok und deshalb belegt man auch den Erzrivalen damit, weils ja so nett ist.

Schlimm, dass knapp 200 Leute da drüben so einen Scheiß liken.

Rapid :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Seitdem in diesem Thread immer öfter Grüne posten, wird es echt anstrengend hier. :facepalm:

Dass viele Grüne nichts Verwerfliches daran finden, wenn ihre Idole im Siegesrausch homophobe und hasserfüllte Parolen brüllen, wundert mich nicht wirklich. Schließlich sind es ja ihre Ultras, die diese Führungspersonen in ihrem Verein quasi eingesetzt oder zumindest bewilligt haben. Dass Kulovits, Grüll und Co hauptsächlich ihre Verbundenheit zu Rapid darüber definieren, indem sie ihre Verachtung und ihren Hass gegenüber dem FAK aufs Primitivste zum Ausdruck bringen, zeigt doch nur, dass sie echte Rapidler sind und wird ihre Beliebtheit innerhalb ihres Vereins (zumindest beim überwiegenden Teil ihrer Anhängerschaft) wohl nur steigern und sie vielleicht sogar auch für zukünftige Positionen in ihrem Verein qualifizieren, nachdem Gras über diese Sache gewachsen ist.

Was ich allerdings nicht verstehe, ist, dass sie sich dafür entschuldigen. Warum lügen? Sollen sie doch dazu stehen! Ich persönlich habe kein Problem, wenn Hofmann der Meinung ist, dass alle Austrianer Arschlöcher sind. Seine Meinung sei ihm unbenommen. 

Und noch eines: Diese immer wiederkehrende Unterstellung hier im ASB und auch in anderen Foren, dass solche Gesänge auch bei anderen Vereinen gang und gäbe sind und auch bei unseren Vereinsverantwortlichen vorkommen und nur nicht gefilmt wurden, ist schon allerhand und besonders rapidesk! Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass zB ein Ortlechner niemals in seinem Leben Rapid oder irgendeinen anderen Verein homophob oder auch nur in einer anderen Art und Weise beschimpfen würde! Das ist eine unglaubliche Frechheit, dass man ihn mit Hofmann vergleicht und ihm das immer wieder unterstellt und zeigt eigentlich nur, was für einen bemitleidenswerten und erbärmlichen Charakter diese Leute haben. Von der fehlenden Intelligenz ganz zu schweigen.

Ich habe Ortlechner in der Vergangenheit kritisiert, weil er meiner Meinung nach die schwachen Schiedsrichterleistungen nicht kritisiert hat, aber ich möchte hier festhalten, dass mir ein vor den Schiedsrichtern spalierstehender Ortlechner eine Milliarde Mal lieber ist als ein Hofmann oder ein Kulovic oder sonst wer aus Hütteldorf. Und wenn ich sage eine Milliarde Mal lieber, dann ist das keine Übertreibung.

Am Schluss möchte ich noch sagen, dass es auch Rapidler gibt, die sehr wohl das Verwerfliche in den homophoben Hassgesängen ihrer Spieler während der Siegesfeier erkennen. Man soll ja nie alle in einen Topf werfen. Aber hier handelt es sich leider wirklich nur um eine Minderheit.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hiasl99 schrieb vor 1 Stunde:

Jo eh. Ich kann da auch nur für mich sprechen, aber wenn Mandi Fischer mit Fans von euch „Hütteldorfer Hurensöhne“ singen würde, würd mir das ziemlich am Arsch vorbeigehen. Und wären nicht diese weiteren Videos aufgetaucht, hätte vermutlich auch hier kaum einer drüber geredet. 

man darf halt auch net vergessen ,dass wir oder viele im Asb eine andere generation sind,die eben so wie du oder ich mit solchen Aussagen anders umgehen. Aber leider gibt es eben auch die neue Generation ,die alles aufzeichnet und so weiter. Und als Person die im öffentlichen Mittelpunkt steht ,sollte man sich solchen sachen bewusst sein.

Ich sage  immer zu meinem Sohn-die zeiten Früher und heute sind nicht vergleichbar. Sage ihm immer wieder wenn du etwas machst,egal ob aus der emotion heraus oder nicht-es kann wie ein Boomerang zu dir retour kommen.Die Zeiten heute sInd halt eben typisch Aktion-Reaktion. Du lieferst eine Aktion und bekommst dafür die Reaktion zu spüren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
dermax schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe nie behauptet dem ganzen Post zuzustimmen. Meine Frage war lediglich was genau nicht passen sollte.

Auch versteh nicht wo immer wieder hergenommen wird, dass in unserem Channel nicht zwischen Fan und Verantwortlicher unterschieden wird. Die allgemeine Meinung bei uns ist, dass die Aktion(en) Scheiße waren und die Beteiligten zurecht Strafen dafür ausfassen werden. Für die Beleidigung an sich ist es aber für mich egal von wem sie kommt. Die Beleidigung bleibt die gleiche, egal aus welchem Mund sie kommt und da sollte jeder mal bei sich selbst nachdenken was man alles schon so von sich gelassen hat.

Bzgl dem Post war ich einfach mal froh von einem betroffenen bzw "beleidigten" selbst zu lesen und nicht vom nächsten heterosexuellen, der sich aufspielen muss und jedem homosexuellen vorschreiben will, dass er sich jetzt gefälligst beleidigt und verletzt fühlen soll. Für mich hat so eine Meldung viel mehr Gewicht als von jedem Kogler und Co. Natürlich spricht aber auch der Poster nicht für alle homosexuellen Menschen. 

Du gibst dir die Antwort selbst, warum wir hier eben unterscheiden müssen. 

Und sagst es ist egal wer schimpft, es ist immer eine Beleidigung. Bei den Fans wirds halt in allen Klubs gemacht, da kann man dann immer sagen "aber die haben auch..."  dieses relativieren ist hier einfach nicht angebracht, aber genau das tust du in deinem Posting. Jeder macht es, jeder sollte das nicht machen. 

Wenn es aber Funktionäre machen, ist das natürlich eine Art Freigabe und Motivation für die Fans das weiterhin zu tun und wird sogar vom Geschäftsführer praktiziert. "Oarschlöcher" wird uns jetzt mit Sicherheit anhaften, da ist alleine der Steffen schuld, auch wenn die Medien das natürlich aufgenommen und breitgetreten haben. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Blackcactus schrieb vor 5 Minuten:

Du gibst dir die Antwort selbst, warum wir hier eben unterscheiden müssen. 

Und sagst es ist egal wer schimpft, es ist immer eine Beleidigung. Bei den Fans wirds halt in allen Klubs gemacht, da kann man dann immer sagen "aber die haben auch..."  dieses relativieren ist hier einfach nicht angebracht, aber genau das tust du in deinem Posting. Jeder macht es, jeder sollte das nicht machen. 

Wenn es aber Funktionäre machen, ist das natürlich eine Art Freigabe und Motivation für die Fans das weiterhin zu tun und wird sogar vom Geschäftsführer praktiziert. "Oarschlöcher" wird uns jetzt mit Sicherheit anhaften, da ist alleine der Steffen schuld, auch wenn die Medien das natürlich aufgenommen und breitgetreten haben. 

 

 

Also ob jetzt irgendwer diese Begriffe mehr benutzt als vorher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mir ist das eigentlich voll wurscht aber echt ,

Das einzige was mir echt wohin geht ist die täter Opfer Umkehr in ihren Augen das ist wie wennst eine in die goschen bekommst und sie sagen ja selber schuld hast ja deppert geschaut .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dermax schrieb vor 3 Stunden:

Da hast du was wahres gesagt. Bei einem Interview wäre es wirklich ein Skandal. War's aber in unserem Fall auch nicht, nur so nebenbei

Skandal war es trotzdem, findest du nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dermax schrieb vor 8 Stunden:

Was hat das jetzt mit der Aktion bei der Feier zu tun? Ich hab einfach nur auf einen Kommentar geantwortet und Tatsachen eingebracht.

Die Auflage der Bundesliga zur Reduzierung der Strafe war immer schon der Workshop. Dieser wurde abgehalten und die Reduzierung.

Und bitte verdreh nicht die Tatsachen. Schau dir das Interview von Klauß an, dann siehst du wer angefangen hat Pyro in den Familiensektor zu werfen :)

Du fangst immer mit der Phyro Sache an, keine Ahnung warum, sagst ja selber, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
QPRangers schrieb vor 28 Minuten:

Skandal war es trotzdem, findest du nicht ?

ja klar, aber in einem Interview wäre es mMn noch um viele Stufen schlimmer gewesen.

QPRangers schrieb vor 20 Minuten:

Du fangst immer mit der Phyro Sache an, keine Ahnung warum, sagst ja selber, dass das eine mit dem anderen nichts zu tun hat

Sorry, aber ich habe in dem Fall nur auf einen Post geantwortet, in dem unsere Pyro Vorfälle vom letzten Wochenende erwähnt wurden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dermax schrieb vor 12 Minuten:

ja klar, aber in einem Interview wäre es mMn noch um viele Stufen schlimmer gewesen.

 

Naja bei aller Blödheit, SO blöd wird dann wohl keiner sei, dass er in einem Interview sagt "Heast die oas**woa*en Veilchen vom Hurnsbezirk homma ogschossn"  :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.