[N] SK Rapid - FK Austria Wien 3:0 (3:0)


Hutz

Recommended Posts

Das Thema schlägt auf jeden Fall extrem weite Wellen. Was man schon lange wusste - nämlich dass der Fisch beim Kopf zu stinken beginnt - ist jetzt endlich auch der breiten Öffentlichkeit bekannt.

Für das Image von Rapid war das der absolute Supergau. Ich find es herrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Standard.at Poster meinte, dass es lustig sei vom Sponsor WIEN ENERGIE, der WÄRME liefert, Millionen zu kassieren und im Gegenzug von ARSCHWÄRME negativ behaftet zu grölen.

Edit ergänzt bzw. relativiert, dass Wien Energie deren Gas aus einem Land mit absolut homophobem Regime bezieht, also ein klarer Fall von YES but NO.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ist es eigentlich in hütteldorf schon standard das spätestens nach dem match zig vermumte zum away sektor stürmen übers feld und diesen attackieren? 

ist das alles schon einfach normal weil eh keiner mehr was dagegen unternimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich versuch dieses (in diesem Fall) völlig irrationale "aber die anderen sind Schuld" mal aus meinem Berufsalltag zu erklären:

Entwicklungspsychologisch befindet sich Rapid vermutlich gerade in der magischen Phase (lt Piaget, im Normalfall zw 2-5 Lebensjahr) in denen Gegenständen oder Personen gewisse Eigenschaften zugeschrieben/belebt werden bzw Taten vollbringen können. Im Erwachsenalter (sind ja scho a bissl älter) kann diese Phase allerdings auf eine psychische Erkrankung hindeuten. 

Aber vielleicht heißt es ja deshalb "magischer SCR"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Finlay Mickel schrieb vor 1 Stunde:

Das Thema schlägt auf jeden Fall extrem weite Wellen. Was man schon lange wusste - nämlich dass der Fisch beim Kopf zu stinken beginnt - ist jetzt endlich auch der breiten Öffentlichkeit bekannt.

Für das Image von Rapid war das der absolute Supergau. Ich find es herrlich.

This.

Es geht nicht um den dritten Fan von Links, den Vorsänger von einem Fanclub oder einen Nachwuchsspieler.

Es sind der Geschäftsführer und langjährige Kapitän, der schon Jahrzehnte beim Verein verbracht hat, der aktuelle Kapitän, der auch schon auf ein paar Jährchen in grün-weiß kommt, ein Co-Trainer, der auch locker auf 10 Jahre in grün-weiß kommt, etc. Das sind keine "dummen Buben", die irgendwas aufgeschnappt haben und irgendwem aus dem Block imponieren wollen... Oh, wait, I forgot, this is Rapid und wir erleben das x-te Kapitel von "Die ich rief, die Geister, Werd’ ich nun nicht los.".

Also business as usual in Hütteldorf.

Aegis schrieb vor 10 Minuten:

Ich versuch dieses (in diesem Fall) völlig irrationale "aber die anderen sind Schuld" mal aus meinem Berufsalltag zu erklären:

Entwicklungspsychologisch befindet sich Rapid vermutlich gerade in der magischen Phase (lt Piaget, im Normalfall zw 2-5 Lebensjahr) in denen Gegenständen oder Personen gewisse Eigenschaften zugeschrieben/belebt werden bzw Taten vollbringen können. Im Erwachsenalter (sind ja scho a bissl älter) kann diese Phase allerdings auf eine psychische Erkrankung hindeuten. 

Aber vielleicht heißt es ja deshalb "magischer SCR"

In bewegten Bildern etwa so:

 

 

bearbeitet von Fredix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fredix schrieb vor 2 Minuten:

This.

Es geht nicht um den dritten Fan von Links, den Vorsänger von einem Fanclub oder einen Nachwuchsspieler.

Es sind der Geschäftsführer und langjährige Kapitän, der schon Jahrzehnte beim Verein verbracht hat, der aktuelle Kapitän, der auch schon auf ein paar Jährchen in grün-weiß kommt, ein Co-Trainer, der auch locker auf 10 Jahre in grün-weiß kommt, etc. Das sind keine "dummen Buben", die irgendwas aufgeschnappt haben und irgendwem aus dem Block imponieren wollen... Oh, wait, I forgot, this is Rapid und wir erleben das x-te Kapitel von "Die ich rief, die Geister, Werd’ ich nun nicht los.".

Also business as usuall in Hütteldorf.

In bewegten Bildern etwa so:

Einfach nur richtig :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Schlagt die Austria tot finde ich da noch viel bedenklicher. Genauso wie Rapid verrecke. Absolut entbehrlich. Singe da auch nicht mit. Allerdings kommt es auch nicht mehr so oft. Da der Chant mittlerweile oft dann schon ins Leere läuft. Allerdings bei Hütteldorfer H.....söhne geht da schon noch einiges ab im Stadion.

Aber Hütteldorfer H..... finde ich nicht so schlimm, ich finde es auch nicht so schlimm, wenn so etwas Richtung Austria gesungen wird, oder gg den Tormann beim Abstoss. Das ist Fußball und gehört (leider) schon ein Stück weit dazu, alles kann und soll man dann auch nicht verbieten.

Aber das Totschlag Lied, das Rapid verrecke Lied, das Diculica Genickburchlied, das Tod und Hass....das ist widerlich, das ist richtig widerlich und ekelt mich an....

Und NULL Toleranz gäbe es bei mir auch, wenn Böller, Leuchtraketen und Bengalen in Richtung Menschen geworfen werden, egal ob es auf Tribünen sind, egal ob es auf die Polizei ist, auf die eigenen Ordner, diese Vollpfosten würde ich lebenslang aus allen Stadien werfen....und hoch bestrafen

AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

 

kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

Und schon ist ein Brite schuld. Rapid Rechtshilfe wird wieder aktiv werden :D

 Die spinnen, die Briten ^^

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
QPRangers schrieb vor 42 Minuten:

Aber Hütteldorfer H..... finde ich nicht so schlimm, ich finde es auch nicht so schlimm, wenn so etwas Richtung Austria gesungen wird, oder gg den Tormann beim Abstoss. Das ist Fußball und gehört (leider) schon ein Stück weit dazu, alles kann und soll man dann auch nicht verbieten.

Aber das Totschlag Lied, das Rapid verrecke Lied, das Diculica Genickburchlied, das Tod und Hass....das ist widerlich, das ist richtig widerlich und ekelt mich an....

Und NULL Toleranz gäbe es bei mir auch, wenn Böller, Leuchtraketen und Bengalen in Richtung Menschen geworfen werden, egal ob es auf Tribünen sind, egal ob es auf die Polizei ist, auf die eigenen Ordner, diese Vollpfosten würde ich lebenslang aus allen Stadien werfen....und hoch bestrafen

 Die spinnen, die Briten ^^

Ja, weil die trinken auch lauwarme Cervisia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derrächermitdembecher schrieb vor 1 Stunde:

Ja, weil die trinken auch lauwarme Cervisia

Das kann im Sommer auf der Ost auch passieren. 

Wenn man es dennoch trinkt, nennt man das "British Support". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
pramm1ff schrieb vor 25 Minuten:

Das kann im Sommer auf der Ost auch passieren. 

Wenn man es dennoch trinkt, nennt man das "British Support". 

Die, die britisch supporten, die trinken das Bier so schnell, dass es nicht warm wird. 

Da ist es eher problematisch den mehrmaligen Anstieg auf NO 2. Rang zu bewältigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.