[N] SK Rapid - FK Austria Wien 3:0 (3:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende
derrächermitdembecher schrieb vor 4 Stunden:

Gut, sogar der Bayerische Rundfunk bringt das. Jetzt wirds kitschig.

Natürlich sind wir schuld. Obwohl wir NULL dazu beigetragen haben. Statt einmal bei den (H)UR zu beginnen.

Unsere Schauld kann man nicht abstreiten...unter normalen Umständen hätte man nicht verlieren dürfen und die Prolos und Realitätsverweigerer hätten nix zu feiern gehabt und kein Offizieller hätte sich in den Block Süd gestellt ;)

Im Ernst...die Selbstüberschätzung, Paranoia und Dummheit im Rapidchannel ist einfach unübertroffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
derrächermitdembecher schrieb vor einer Stunde:

Die geben original uns dle Schuld und vergleichen Fantribüne mit Vereinsverantwortlichen, Spielern und Trainern. Unfassbar, aber es zeigt Wirkung. Kollegen und Bekannte sind schon am Zug aufgesprungen.

Ist dort drüben echt kein besonnener? Die drehen das in unsere Richtung und das noch ziemlich gut.

Doch zb @flanagan hat dort eine absolut bodenständige, selbstkritische Sichtweise. Also es gibt auch vernünftige rapid Fans, leider hört und liest man die anderen einfach öfter und lauter. 

Sinngemäß :

Wer homophobe Lieder mitsingt als Funktionär muss mit den Konsequenzen rechnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Ultraviolett89 schrieb vor 8 Stunden:

der Rapid Channel ist wirklich momentan eine Goldgrube für realitätsferne Postings, whataboutism und grenzenlosen Hass auf uns :heart: da werden sogar fast 20 Jahre alte Sachen (Didulica-Lawaree) aufgewärmt nur um kurz der eigenen Idiotie entfliehen zu können... 

Dass die Grünen gerade die Causa Didulica als Vergleich hernehmen finde ich super.

Didulica wurde gesperrt und sogar vor ein Gericht gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Find die Reaktion der Grünen im ASB eigentlich recht verwunderlich, beginnend beim Ober-Mod. Da ist so viel whataboutism und Relativierung dabei wie sonst nur von typischen Beislrapidlern. 

Die Grünen welche ich persönlich kenne, schämen sich dagegen für ihre Spieler und Funktionäre. Einer meinte überhaupt, er will gar nicht mit mir darüber sprechen, weil ihm das so peinlich ist. Lustig wenn man bedenkt dass sein Herzensteam gerade mit 3:0 gewonnen hat 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 14 Stunden:

Gefilmt, mitgegrölt, angefeuert, gegeifert ^^ 

Der das gefilmt hat muss vermutlich ziemlich schwitzende Pratzen haben ^^

Dachte nicht, dass es schon am Montag nach dem Derby wieder was zum Lachen gibt ^^ Die Causa an sich ist ja nicht lustig , die Begleitgeräusche sehr wohl....danke an die Herren ^^ 

Auf dem einen Video sieht man ja auch wie der Nebenmann sein Handy hält. Wird wohl nicht der einzige gewesen sein. Aber die werden wohl sicher identifiziert und werden wohl eher nicht mehr ins Heimstadion gehen dürfen. Da befürchte ich, dass es für diese Personen vielleicht sogar um Leib und Leben geht. Auch nicht lustig. Ich denke auch er wird es einfach "nur" über WA verbreitet haben. Und einer davon hat es dann online gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich..... nachdem ich kurz im Rapidchannel ein paar Antworten zum hausgemachten Skandal gelesen habe und dort auf sehr humorvolle Weise versucht wird  zu relativieren was paßiert ist....

 

 

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Decay26 schrieb vor 13 Stunden:

Die Tod und Hass Sager verurteile ich von Anfang an! Weiß nicht ob dafür Verhetzung der richtige Paragraf ist aber das kommt dem schon deutlich nahe

Schlagt die Austria tot finde ich da noch viel bedenklicher. Genauso wie Rapid verrecke. Absolut entbehrlich. Singe da auch nicht mit. Allerdings kommt es auch nicht mehr so oft. Da der Chant mittlerweile oft dann schon ins Leere läuft. Allerdings bei Hütteldorfer H.....söhne geht da schon noch einiges ab im Stadion.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Schlagt die Austria tot finde ich da noch viel bedenklicher. Genauso wie Rapid verrecke. Absolut entbehrlich. Singe da auch nicht mit. Allerdings kommt es auch nicht mehr so oft. Da der Chant mittlerweile oft dann schon ins Leere läuft. Allerdings bei Hütteldorfer H.....söhne geht da schon noch einiges ab im Stadion.

Gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
#glaubdrau

War das dieser Groundhopper FC? 

Der hat ja auch festgehalten, wo der ein oder andere Spieler von denen bei "Schlag die Austria tot" brav mitgesungen hat. Zwar nur kurz, aber dennoch. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hurricane schrieb vor 9 Stunden:

Am Sonntag spielens schon wieder gegen eine Austria. Ich denke mir nur meinen Teil.

valentin1911 schrieb vor 9 Stunden:

Und die Woche drauf auch! 

Das sind irgendwelche Bielefelds. Das eine ist nicht mehr als der SC Lustenau und das andere der SK Klagenfurt. Aus die Maus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.