[Vor]: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

Bester Mann im Team
FANTOM schrieb vor 6 Minuten:

Na da will es einer wissen heute :deppat:

 

 

Den Vogel habens ja sogar einmal in irgendeinem Revolverblatt interviewt, war allerdings vor seinem Derby-Auftritt.

Der merkt vermutlich nicht einmal, dass er sich komplett lächerlich macht, aber gut dass er auf diese Weise bloßgestellt wird, er wills ja nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
paulaustria schrieb vor 3 Minuten:

 


Mach dir selber ein Bild davon wie die Stimmung war. So wie ich dich kenne war sie, „genauso unterklassig oder peinlich wie der Rest vom Verein“.

Danke dafür. Werd ich mir ansehen. Macht auf den ersten Blick ein sehr gutes Bild.

Du kennst mich? Wie und warum willst Du wissen, was ich über die "Stimmung" denke?

Die supportenden Fans sind das einzige, das im Umfeld dieses Chaosvereins funktioniert. Darauf können die Fans selbst stolz sein, auch wenn ich diese Passion für all diese Versager derzeit nie im Leben verstehen werden kann. Bravo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
valentin1911 schrieb vor 2 Stunden:

Bei den Verantwortlichen noch einen Stürmer fordern passt eh. Aber öffentlich zu sagen, dass Muki, Romeo und Schmidt keine Torjäger sind, finde ich nicht den richtigen Weg.

Also darf Wimmer, weil er unser Trainer ist,nicht das sagen was für einen jeden mit 2 Augen im Kopf offensichtlich ist?

Oder würde das sonst, ohne der Aussage von Wimmer eh keiner mitbekommen?

Ob jetzt intern oder öffentlich, Wimmer spricht nichts anderes als die offensichtlichen Fakten an, und  damit müssen die Spieler auch klar kommen.

Mir sind klare Worte lieber als schwammige Schönfärberei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Braveheart-FAK schrieb vor 3 Stunden:

Zumindest in der ersten Hälfte hätt ich das auch so gesehen - die große Frage wird halt jetzt sein wie sich das dann gegen Teams mit weniger Qualität als Sturm verhält. 

Normal wird man vermutlich nicht aus 2 halben Chancen 2 Tore kassieren und eventuell kommt man selbst mehr Gelegenheiten - die müsst man dann halt auch mal machen. 

was ich gestern in hz2 teilweise gsehn hab, wie wir zb durch schnelles kurzpassspiel immer wieder gut durch die mitte gekommen sind, war schon auch fein anzusehn und stimmt mich zuversichtlich. wenn ich hier lese dass unsere hz1 noch besser war, seh ich da kein problem. husko, vucic und grubor werdens richten, davon bin ich überzeugt und guter dinge fürs frühjahr. 

FANTOM schrieb vor 1 Stunde:

Der Crocs Ordner aus Purkersdorf :facepalm:💩:aufdrogen:

Mr. Crocs.png

grüne trolle wolln gefüttert werden... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.