[Vor]: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Legende
Viereee schrieb vor 1 Minute:

Ich fand das hat offensiv teilweise ausgeschaut, wie man sich eine moderne Austria vorstellt - offensichtlich hat MW das schnelle Passspiel als Credo ausgerufen. Muki hat phasenweise wie der beste Mann am Platz gewirkt, manchmal etwas zu verspielt, und leider kein Torjäger. Der fehlt, das ist aber keine Überraschung, genausowenig, wie dass das ZM im Aufbau ausgelassen wurde, dort muss man sich jetzt mangels Qualität auf die Defensive konzentrieren. 

Angesichts der Kaderqualität hat das nicht schlecht ausgeschaut, die Wechseloptionen im MF sind halt traurig, aber man kann/muss auf Wels bzw einen Transfer hoffen. Neben Vucic wären Kani, Pazourek nett als Alternativen, um ab der 60. Min noch Dampf zu machen. 

Zumindest in der ersten Hälfte hätt ich das auch so gesehen - die große Frage wird halt jetzt sein wie sich das dann gegen Teams mit weniger Qualität als Sturm verhält. 

Normal wird man vermutlich nicht aus 2 halben Chancen 2 Tore kassieren und eventuell kommt man selbst mehr Gelegenheiten - die müsst man dann halt auch mal machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
valentin1911 schrieb vor 6 Minuten:

Bei den Verantwortlichen noch einen Stürmer fordern passt eh. Aber öffentlich zu sagen, dass Muki, Romeo und Schmidt keine Torjäger sind, finde ich nicht den richtigen Weg.

Er ist halt a groda Michl....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
cyprusfan schrieb vor 12 Minuten:

Hier wurde wochenlang von einem Ansturm auf das Cupspiel geschrieben. Da ich mir den Dreckskick nicht angesehen habe, interessiert es mich, ob es so war, wie sich viele hier wünschten. Was ist daran zynisch?

Du bist - mit Abstand - der anstrengendste User seit Johnny Cut, Gratulation :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
valentin1911 schrieb vor 19 Minuten:

Bei den Verantwortlichen noch einen Stürmer fordern passt eh. Aber öffentlich zu sagen, dass Muki, Romeo und Schmidt keine Torjäger sind, finde ich nicht den richtigen Weg.

Er muss sich auch ein wenig selbst schützen denke ich, was gerade mit dem Kader passiert hats ja nicht einmal unter Stöger gegeben. Dass die Jungs (aktuell) keine Torjäger sind, wissen sie hoffentlich, im Profisport muss man so etwas schon ansprechen können. Sie können es ihm ja jetzt beweisen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Viereee schrieb vor 2 Minuten:

Er muss sich auch ein wenig selbst schützen denke ich, was gerade mit dem Kader passiert hats ja nicht einmal unter Stöger gegeben. Dass die Jungs (aktuell) keine Torjäger sind, wissen sie hoffentlich, im Profisport muss man so etwas schon ansprechen können. Sie können es ihm ja jetzt beweisen. 

Sagt der Trainer dann auch: „wir haben leider keinen sicheren Rückhalt“, wenn der Tormann ein paar schwache Spiele hat? Muss man ja ansprechen können im Profisport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
cyprusfan schrieb vor 39 Minuten:

Hier wurde wochenlang von einem Ansturm auf das Cupspiel geschrieben. Da ich mir den Dreckskick nicht angesehen habe, interessiert es mich, ob es so war, wie sich viele hier wünschten. Was ist daran zynisch?

Der Herr Superfan findets nicht mal der Mühe wert sich den DRECKSKICK von SEINER mannschaft anzusehen u macht hier laufend auf dicke hose. Kannst nicht erfinden. Clown!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
forzaviola84 schrieb vor 16 Minuten:

Der Herr Superfan findets nicht mal der Mühe wert sich den DRECKSKICK von SEINER mannschaft anzusehen u macht hier laufend auf dicke hose. Kannst nicht erfinden. Clown!

Natürlich nicht. Diese Regionalligatruppe samt Versager-Management haben keinen Support von mir verdient. Aber Du darfst natürlich gerne jede freie Minute in diesen aktuell peinlichen Verein investieren. Jeder wie er/sie/es will.

tastsofast schrieb vor 47 Minuten:

Du bist - mit Abstand - der anstrengendste User seit Johnny Cut, Gratulation :facepalm:

Ok. Danke für die Info, wie die violette Stimmung war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
cyprusfan schrieb vor 10 Minuten:

Natürlich nicht. Diese Regionalligatruppe samt Versager-Management haben keinen Support von mir verdient. Aber Du darfst natürlich gerne jede freie Minute in diesen aktuell peinlichen Verein investieren. Jeder wie er/sie/es will.

Ok. Danke für die Info, wie die violette Stimmung war.

Was darf Satire?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
valentin1911 schrieb vor 55 Minuten:

Sagt der Trainer dann auch: „wir haben leider keinen sicheren Rückhalt“, wenn der Tormann ein paar schwache Spiele hat? Muss man ja ansprechen können im Profisport.

Ich nehme an, er würde es "uns fehlt etwas Erfahrung im Tor" formulieren. Ist natürlich ein schmaler Grat in der Kommunikation nach außen, aber ich denke wenn es konstruktiv bleibt und zur Situation passt, ist es sogar wichtig als Korrektiv zur öffentlichen Wahrnehmung. Stöger hat ja nichts anderes gemacht, und es war eine Art Befreiung - Wimmer kann so etwas als direkter Verantwortlicher der KM schon sagen. Was anderes wäre, wenn er Spieler persönlich öffentlich kritisiert, aber man muss schon ansprechen dürfen, wenn es an Qualität fehlt, sonst wird man ja irgendwann unglaubwürdig (Stichwort "alles richtig gemacht"). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
FANTOM schrieb Gerade eben:

Na da will es einer wissen heute :deppat:

Mr. Crocs.png

Einer von den ganz Intelligenten.

 

cyprusfan schrieb vor einer Stunde:

Natürlich nicht. Diese Regionalligatruppe samt Versager-Management haben keinen Support von mir verdient. Aber Du darfst natürlich gerne jede freie Minute in diesen aktuell peinlichen Verein investieren. Jeder wie er/sie/es will.

Ok. Danke für die Info, wie die violette Stimmung war.


Mach dir selber ein Bild davon wie die Stimmung war. So wie ich dich kenne war sie, „genauso unterklassig oder peinlich wie der Rest vom Verein“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Man konnte im selben Artikel aber auch das lesen (der Vollstädnigkeit halber...):

Die Wiener hatten vor der Pause tatsächlich mehr Chancen, hätten statt mit einem 0:2 auch mit einer 2:0-Führung in die Pause gehen können. Das bestätigte auch Sturm-Trainer Christian Ilzer: "Vor der Pause war die Austria enorm präsent." 

Aber da war es wieder das alte Problem. "Natürlich fehlt uns vorne ein Torjäger", sagt auch Wimmer. Ansonsten war er mit der Mannschaft zufrieden. "Wir sind sehr kompakt aufgetreten, auch in der Verteidigung."

Natürlich, aber ich habe mich eher auf die 90 Minuten volles Temoo bezogen. Da waren/sind ja doch einige hier anderer Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.