[Vor]: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

Posting-Pate
Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Minuten:

Also darf Wimmer, weil er unser Trainer ist,nicht das sagen was für einen jeden mit 2 Augen im Kopf offensichtlich ist?

Oder würde das sonst, ohne der Aussage von Wimmer eh keiner mitbekommen?

Ob jetzt intern oder öffentlich, Wimmer spricht nichts anderes als die offensichtlichen Fakten an, und  damit müssen die Spieler auch klar kommen.

Mir sind klare Worte lieber als schwammige Schönfärberei.

Das sehe ich einfach anders. Intern Kritik üben und ehrlich kommunizieren, extern vor die Mannschaft und Spieler stellen. Öffentliche negative Kommentare zu einzelnen Spielern finde ich nicht gut, egal ob’s Michi Wimmer oder José Mourinho ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Purplemax schrieb vor 7 Minuten:

was ich gestern in hz2 teilweise gsehn hab, wie wir zb durch schnelles kurzpassspiel immer wieder gut durch die mitte gekommen sind, war schon auch fein anzusehn und stimmt mich zuversichtlich. wenn ich hier lese dass unsere hz1 noch besser war, seh ich da kein problem. husko, vucic und grubor werdens richten, davon bin ich überzeugt und guter dinge fürs frühjahr. 

grüne trolle wolln gefüttert werden... 

zweite halbzeit gut? gestern? da waren wir mausetot. hat eher so gewirkt als hätten wir ohne pause den winter durchgespielt so wie einige beinand waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
eeelias schrieb vor 18 Stunden:

Wo ist der Livethread? Ich drück euch die Daumen.

Snapchat-1725288101.jpg

 

cyprusfan schrieb vor 2 Stunden:

Natürlich nicht. Diese Regionalligatruppe samt Versager-Management haben keinen Support von mir verdient. Aber Du darfst natürlich gerne jede freie Minute in diesen aktuell peinlichen Verein investieren. Jeder wie er/sie/es will.

Glaubt ihr würden neue ASB-User erkennen, wer von den beiden der Austria- und welcher Rapid-Fan ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rickson schrieb vor 22 Minuten:

zweite halbzeit gut? gestern? da waren wir mausetot. hat eher so gewirkt als hätten wir ohne pause den winter durchgespielt so wie einige beinand waren

Hat eher so gewirkt als wär der Gegner qualitativ besser, mit sehr hohem Tempo (vor allem im Umschaltspiel) und wir durch den Spielstand dann nicht mehr in der Verfassung da großartig anzulaufen, auch mental nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Polster Manuel dürfte nicht wirklich daran interessiert sein, sich bei den Fans ein Standing zu erarbeiten:

Austrias Manuel Polster findet: "Ich liebe unsere Fans über alles, die Stimmung ist immer top, aber solche Unterbrechungen sind nur negativ."

Diese Ansicht lässt sich auch einfach begründen: "Das bringt uns aus dem Flow. Du kommst aus der Halbzeit, bist gut drinnen  und dann stehst du zehn Minuten herum. Das ist nicht förderlich für das Spiel. Ich hoffe, das kommt in Zukunft nicht mehr allzu oft vor."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/pyro-pausen-bei-sturm-gegen-austria-wien---das-war-nur-negativ-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valentin1911 schrieb vor 1 Minute:

Der Polster Manuel dürfte nicht wirklich daran interessiert sein, sich bei den Fans ein Standing zu erarbeiten:

Austrias Manuel Polster findet: "Ich liebe unsere Fans über alles, die Stimmung ist immer top, aber solche Unterbrechungen sind nur negativ."

Diese Ansicht lässt sich auch einfach begründen: "Das bringt uns aus dem Flow. Du kommst aus der Halbzeit, bist gut drinnen  und dann stehst du zehn Minuten herum. Das ist nicht förderlich für das Spiel. Ich hoffe, das kommt in Zukunft nicht mehr allzu oft vor."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/pyro-pausen-bei-sturm-gegen-austria-wien---das-war-nur-negativ-/

Im 16er den Ball zum Gegner spielen bringt uns leider auch aus dem Flow. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Rickson schrieb vor 40 Minuten:

zweite halbzeit gut? gestern? da waren wir mausetot. hat eher so gewirkt als hätten wir ohne pause den winter durchgespielt so wie einige beinand waren

naa nicht alles war gegen einen übermächtigen gegner schlecht, deswegen schrieb ich auch "teilweise". hz1 hab ich net gsehn, aber wenn die wirklich besser war als hz2, dann bin ich zuversichtlich für die nächsten spiele (so vü besser war graz wirklich net). ich würd vorne konstant auf muki, romeo und andi setzen, die tore kommen schon noch. mich macht eher die linke seite nervös, denn die sorgt hinten für ständige unruhe... 

ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten:

Im 16er den Ball zum Gegner spielen bringt uns leider auch aus dem Flow. 

:D und dann die fans maßregeln, der bub :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Braveheart-FAK schrieb vor 26 Minuten:

Hat eher so gewirkt als wär der Gegner qualitativ besser, mit sehr hohem Tempo (vor allem im Umschaltspiel) und wir durch den Spielstand dann nicht mehr in der Verfassung da großartig anzulaufen, auch mental nicht. 

sicher, sturm ist uns individuell klar überlegen, wegen dieser qualität haben sie auch das spiel entschieden, aber sonst waren die doch gestern auch grottig. generell war die partie auf sehr bescheidenem niveau. hohes tempo und spielerische klasse war eher in dem match davor zu sehen, was ein recht guter vergleich war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
valentin1911 schrieb vor 17 Minuten:

Der Polster Manuel dürfte nicht wirklich daran interessiert sein, sich bei den Fans ein Standing zu erarbeiten:

Austrias Manuel Polster findet: "Ich liebe unsere Fans über alles, die Stimmung ist immer top, aber solche Unterbrechungen sind nur negativ."

Diese Ansicht lässt sich auch einfach begründen: "Das bringt uns aus dem Flow. Du kommst aus der Halbzeit, bist gut drinnen  und dann stehst du zehn Minuten herum. Das ist nicht förderlich für das Spiel. Ich hoffe, das kommt in Zukunft nicht mehr allzu oft vor."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/pyro-pausen-bei-sturm-gegen-austria-wien---das-war-nur-negativ-/

Unpopular opinion: er hat komplett recht. Wenn sie schon unbedingt ihre Pyro Nummer abziehen müssen, dann halt in der Pause. Aber während des Spiels? Ist halt mE reine Selbstdarstellung. 99% der Zuschauer im Stadion und vor dem TV schauen wegen des Matches zu und nicht wegen sowas. Da nimmt man sich halt mutwillig wahnsinnig viel heraus. Ist nach seiner gestrigen Performance natürlich unglücklich, dass das vom MP kommt, aber dont kill the messenger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QPRangers schrieb vor 6 Minuten:

Was sind das für unfassbar primitive Idioten....zum genieren

Wie ist denn das eigentlich? Wenn hier (ASB) wer einen Zeitungsartikel posten werdens nervös aber bei antisemitischen Kommentaren auf der "Zweitseite" passts?

Welche Rechte/Pflichten hat ein Betreiber bei solchen Aktionen? 

Sorry für OT

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
QPRangers schrieb vor 8 Minuten:

Was sind das für unfassbar primitive Idioten....zum genieren

Ich trau mich fast wetten, dass bald eine Info auftaucht, dass dessen Account gehackt wurde, er nichts dafür kann und eigentlich Austrianer dahinterstecken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valentin1911 schrieb vor 37 Minuten:

Der Polster Manuel dürfte nicht wirklich daran interessiert sein, sich bei den Fans ein Standing zu erarbeiten:

Austrias Manuel Polster findet: "Ich liebe unsere Fans über alles, die Stimmung ist immer top, aber solche Unterbrechungen sind nur negativ."

Diese Ansicht lässt sich auch einfach begründen: "Das bringt uns aus dem Flow. Du kommst aus der Halbzeit, bist gut drinnen  und dann stehst du zehn Minuten herum. Das ist nicht förderlich für das Spiel. Ich hoffe, das kommt in Zukunft nicht mehr allzu oft vor."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/pyro-pausen-bei-sturm-gegen-austria-wien---das-war-nur-negativ-/

Auf "Fans", die mir keine Meinung erlauben, scheiß ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.