[Vor]: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


 Share

Recommended Posts

der geilste

Die Winterpause neigt sich dem Ende in weniger als 2 Wochen geht‘s für unsere Veilchen zum Cup-Viertelfinale nach Graz. Mit dabei sind knapp 1400 Veilchen, der Away Block ist Ausverkauft.

Ich erwarte eine sehr kampfbetonte Partie, wie schon in der BL Rückrunde in Graz. Mit etwas Glück könnte auch dieses mal etwas drinn’ sein.:v:

 

Vollgas Richtung Klagenfurt, Veilchen!
 

Share this post


Link to post
Share on other sites

der geilste
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Zuzüglich derer, die sich noch rasch eine Mitgliedschaft besorgt haben und auf den Längstribünen sitzen werden. Ich allein kenn da schon über 100!

Sturm sollte sofort den Verkauf von Tageskarten stoppen um die Sicherheit der eigenen Fans zu gewähren!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fanatischer Poster

Ich freu mich schon wieder die Austria zu sehen. Die Winterpause dauert schon viel zu lange. Auch im Auswärtssektor wird sicher super Stimmung gemacht werden.

Leider befürchte ich einen weiteren Dämpfer was das sportliche angeht. Gegen die Grazer wird es sehr schwer, besonders weil die auch ausgeruht zurückkommen und es um den wahrscheinlich „einfachsten“ Titel geht. Das ist natürlich bitter weil ein Erfolg oder eine Sensation jetzt wirklich wichtig wäre, um eine Titelhoffnung am Leben zu erhalten, sehr wichtiges Momentum für die Meisterschaft schonmal aufzubauen und auch damit die Stimmung positiver wird, weil im Moment merkt man einfach dass die angespannte finanzielle Situation logischerweise jedes Thema im Verein beherrscht. Da wäre es wichtig wenn mal ein bisschen sportlicher Erfolg davon ablenken könnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Knows how to post...
paulaustria schrieb vor 20 Stunden:

Ich freu mich schon wieder die Austria zu sehen. Die Winterpause dauert schon viel zu lange. Auch im Auswärtssektor wird sicher super Stimmung gemacht werden.

Leider befürchte ich einen weiteren Dämpfer was das sportliche angeht. Gegen die Grazer wird es sehr schwer, besonders weil die auch ausgeruht zurückkommen und es um den wahrscheinlich „einfachsten“ Titel geht. Das ist natürlich bitter weil ein Erfolg oder eine Sensation jetzt wirklich wichtig wäre, um eine Titelhoffnung am Leben zu erhalten, sehr wichtiges Momentum für die Meisterschaft schonmal aufzubauen und auch damit die Stimmung positiver wird, weil im Moment merkt man einfach dass die angespannte finanzielle Situation logischerweise jedes Thema im Verein beherrscht. Da wäre es wichtig wenn mal ein bisschen sportlicher Erfolg davon ablenken könnte.

Wird wohl leider so sein. Vom Papier her sind wir durch den Abgang von Jukic schlechter geworden. Auch die Testspiele lassen nicht darauf schließen, dass wir unsere mangelnde Torgefahr verbessert haben. Man wird wohl auf eine Leistungsexplosion bzw. zurück zu alter Stärke von Fitz in der Offensive hoffen müssen sowie bei Asslani und Huskovic (erste volle Vorbereitung für ihn). 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dauer-ASB-Surfer

Die Vorfreude ist episch aktuell, kann es kaum erwarten endlich wieder Lieder für meinen Verein zu singen.

Eine Bitte hätte ich:

Egal ob wir nach 6 Minuten 7:0 hinten sind oder doch den Aufstieg schaffen.

Die Stimmung muss die gleiche sein, wir haben danach noch immer die Möglichkeit in der MS und 2 Wochen später das Spiel im Hütteldorf Land.

Ich möchte am Tag nach dem Cupspiel in der Zeitung lesen, das WIR die besten Fans in Österreich sind.

Lasst uns feiern, lasst uns eine geile Zeit in Graz haben, unabhängig davon wie das Ergebnis wird.

Bei unserem letzten Auftritt in Graz hats leider bis zur 60 Minute gedauert bis die Stimmung grandios wurde.

Das muss diesmal anders sein, von der 1 Minute Vollgas für unseren Verein.

Forza Viola

Edited by xmindgamerx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tribünenzierde

Hoffe es ist ok wenn ich das hier poste: Fährt irgendwer mitn Auto nach Graz und könnte mich mitnehmen? (Würde mich natürlich an den Spritkosten beteiligen + Getränk ausgeben) Im Fanbus gibt's nur mehr Stehplätze.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp
m8x99 schrieb vor 8 Stunden:

Hoffe es ist ok wenn ich das hier poste: Fährt irgendwer mitn Auto nach Graz und könnte mich mitnehmen? (Würde mich natürlich an den Spritkosten beteiligen + Getränk ausgeben) Im Fanbus gibt's nur mehr Stehplätze.

Stehplätze in einem Bus der von Wien nach Graz fährt? A ned schlecht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nuggetface schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaub manche sind noch nie mit einem Fanbus auswärts gefahren und nehmen grundsätzlich alles wörtlich.

Gut du setzt dich auch auf den Schalthebel wenn kein anderer Sitzplatz mehr frei ist. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.