[Vor]: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

V.I.P.
kingpacco schrieb Gerade eben:

Sturm aufgrund der 2.Halbzeit verdient sieger-aus fertig mit unseren Kader ,schaut halt nicht mehr raus. Schauen wir weiterhin ,dass wir spitzenkicker wie Schmidt usw holen ,dann werden wir wieder oben mitspielen(sarkasmus)

unterm Strich steht 2:0 (2:0). Weiß nicht, ob es aufgrund der 2. HZ war - natürlich spielt man mit der Führung den Partikel anders runter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ehrlich bist ,hast du Spieler wie Martins,Handl,Fischer,Ranftl,Gruber,Potzmann und Huskovic ,die einen berechtigten Platz in der Startelf haben -rest is zum vergessen.

Galvao bitte nicht verlängern

Fitz,immer mit demselben schmäh wird langweilig

Polster kannst vorne als Flügelstürmer aufstellen ,das wars dann auch wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das heutige Spiel hat leider schonungslos die aktuelle Situation widergespiegelt. Wir spielen gefällig, aber in Wahrheit haben wir keinen Spieler der den Unterschied ausmachen kann. Die Mannschaft ist eine biedere Durchschnittstruppe, nicht mehr und nicht weniger, mehr ist halt in unserer finanziellen Situation auch nicht möglich. 

Ich geb da aber den derzeit Verantwortlichen auch gar keine Schuld, womit sollten wir einen Spieler mit der nötigen Klasse denn zu uns holen?

Ich für meine Person werde auch nächste Woche wieder im Stadion stehen und meine Veilchen anfeuern. Und wenn der Verein es nicht schafft, Stadion, Schuldenschnitt, etc. auf die Reihe zu bekommen, dann wird das eben ab Sommer in der Wr. Liga oder wo auch immer passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 1 Minute:

unterm Strich steht 2:0 (2:0). Weiß nicht, ob es aufgrund der 2. HZ war - natürlich spielt man mit der Führung den Partikel anders runter. 

Natürlich ist ja keine Frage-aber wir sind auch selber schuld,unsere jungen könnten schon viel weiter sein,aber nein wir holen dann wieder Rohrkrepierer nimmero so und so,und wundern dann uns,wenn uns Talente irgendwann mal was scheissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tifoso vero schrieb vor 24 Minuten:

Es wird einigen nicht gefallen was ich jetzt schreibe. Aber so wie wir in der 1. HZ gespielt haben, das hat mir sehr gut gefallen. Offensiv mit Ballbesitz sah dastw. sehr gut aus, leider machten wir nicht die Tore aus den ganz guten Chancen, sondern bekamen zwei depperte. Wenn man dann 2:0 gegen Sturm auswärts hinten ist, wird es dann schwierig und so war es. Keine Chance mehr in der 2. HZ. Was uns fehlt ist ein echter Mittelstürmer. Ich sah jedenfalls - vor allem 1. HZ - einen Fortschritt im Spiel nach vorne. Und bin daher durchaus optimistisch für die Meisterschaft. Punkt. 

Ein Like, auch wenn ich die im letzten Satz ausgedrückte Hoffnung nicht teile. 
Heute hat jeder unserer Spieler genau das gebarcht, was man im Normalfall von ihm erwarten kann, keiner ist über sich hinausgewachsen, keiner war schlechter als er es eigentlich kann. Und wenn man Sturm dann zwei Tore auflegt, dann kommt eben eine Niederlage heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Bei mir hätten bis ende der saison junge Spieler wie Vucic,Huskovic,Pazourek,Wels a Stammleiberl-scheiss auf den 6.platz. So haben sie die möglichkeit sich zu beweisen

Nach den ersten beiden heimspielen hat sich das mit den opo eh erledigt

Dann kannst auch mit den jungen im upo spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Niederlage gegen den Tabellenzweiten. Halbzeit 1 unglücklich, bemüht aber zwei Gegentore nach zwei Chancen. So wird das nix gegen eine Topmannschaft. Wir brauchen Spielglück (wie z.B. beim Auswärtssieg in Graz, Elfer und Topchancen vergeben) und eine Topleistung. Beides war nicht vorhanden.

In Halbzeit zwei dann gar kein Zugriff mehr, erste Pressinglinie viel zu einfach überspielt, Mittelfeld rennt dann nur noch hinterher. Abstimmung zwischen Polster, Fitz und Huskovic beim Anlaufen links eine Katastrophe. Mehrmals keiner oder beide bei einem Gegenspieler, kein Wunder dass wir kaum Ballgewinne hatten. Zweite Bälle auch überwiegend bei Sturm. Vorne hat zu viel wenig funktioniert. Die Umstellung auf 4-2-3-1 am Ende hat die Spieler beim Anlaufen gefühlt noch mehr verwirrt. 

Muki ganz vorne zwar bemüht, aber einfach zu ungefährlich. Vucic belebend, hat sich meiner Meinung nach (soweit das möglich war) für die Startelf empfohlen. Schmidt mit zu wenig Ballkontakte um gefährlich zu werden, aber ein paar Bälle festgemacht. Denke, dass ihm ein Spiel gegen tiefstehendere Gegner besser liegt als ein 0:2 in Graz.

Gruber und Fitz nicht auf dem Niveau, das ich von ihnen erwarte. Fand den Versuch, das Pressing über Fischer und Potzmann zu überspielen, grundsätzlich gut. Besser, als die langen Bälle in HZ1, die von Gorenc-Stankovic einfach abgefangen wurden. Beide leider oft auch ungenau, gegen das Grazer Mittelfeld aber auch wenig verwunderlich. Holland leider eine Katastrophe. Ungenau im Passspiel und nicht in der Lage, mangelnden Speed durch Stellungsspiel wettzumachen. Dass Wels nicht dabei ist, dafür zwei Innenverteidiger auf der Bank sitzen, kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Defensive sonst eh in Ordnung. Muss mir die Gegentore nochmal anschauen. Im Stadion hat‘s nach ordentlich Ballglück für Sturm ausgeschaut. Vor allem beim 0:2 hatte Galvao den Ball an der Outlinie doch eigentlich schon drei Mal geklärt. Kos mach ich bei den Gegentoren wenig Vorwurf, danach hatte er ein paae ordentliche Paraden. Ranftl fand ich stärker als noch in großen Teilen des Herbsts. Polster hat gerade im Ballbesitz oft überfordert gewirkt - war aber auch sehr oft ohne Anspielstation, Fitz‘ Positionierung hat mir nicht wirklich gefallen. Dass Guenouche keine Minute gesehen hat, finde ich nicht gut. Polster hat ab Minute 70 müde und unmotiviert gewirkt. Ohne den Willen hilft auch der Speed nicht. 

Hab schon bessere Spiele gesehen. Wir hatten aber auch schon leichtere Gegner. Gerade offensiv macht mir das schon Sorgen. Hoffe, dass wir das gegen Hartberg besser machen. Mit einem Sieg ist da noch alles drin. Persönlich würde ich wahrscheinlich mit Gruber - Schmidt - Fitz starten. Und vielleicht einmal Guenouche bringen. 

Zum Abschluss noch: die Aco Jukic - Sprechchöre hätte man sich meiner Meinung nach auch sparen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Den Status den eine Austria einmal hatte,werden wir wsl nie wieder erreichen. Wie lange werden wir Jahr für Jahr zittern um vl doch die Lizenz zu erhalten?  Wie viele ablösefreie? Spieler werden wir noch verpflichten wovon 3/4 sportlich nicht helfen können? Es sind im Finanz- und sportlichem Bereich so viele Fehlentscheidungrn getroffen worden, dass es verwundert dass wir immer noch BL spielen. Fürchte ohne ein Wunder wird der Weg in die Insolvenz nicht zu verhindern sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Erste Hz war ein Strohfeuer, noch dazu viel zu ineffizient vor der Tor...die Tore billig kassiert, ungünstiger Zeitpunkt...

Hz2 war dann schrecklich, immer schwächer geworden, NIE in die Nähe einer Aufholjagd gekommen

Die von mir erwartete Enttäuschung, in Hz2 auch spielerisch. Gruber und Fitz bringen gar nichts mehr zusammen und Polster hat im eigenen Strafraum einfach nichts zu suchen. Stürmer, Flügel, ja gerne, aber einen Verteidiger sieht wohl einzig und alleine Wimmer in ihm. Da freut man sich monatelang auf das Spiel und sieht dann harmloses braves Mitspielen in Hz1 und planloses Hinterherrennen in Hz2

Ärgerlich : diese deppaten Bengalen und die Schwalbe von Ranftl in Hz1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.