Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

ASB-Gott
trifon1 schrieb vor 1 Minute:

Aber ohne Schwab fehlt der Spielgestalter,mit Ljubicic der GROSSE Stamm 6er und mit Fountas der EINZIGE der das Tor trifft.

Da kommt intern ABSOLUT nichts gleichwertiges nach.

Das wir keine Spieler so einfach holen können,ist mir klar,aber so kann es dann wohl auch nicht sein.

 

 

Kara trifft das Tor regelmäßig ist aber ein anderer Spieltyp

Ljubicic war zuletzt IV da sollte Barac wieder kommen

Schwabersatz eventuell Petrovic

es gibt schon einen Plan B, jedoch ist der mit Qualitätsverlust verbunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Chris-K schrieb vor 4 Stunden:

Luca Meisl wäre doch mit Blick auf unser IV-Lazarett eine super Option, Didi Kühbauer hat ihn damals zu St. Pölten geholt, der SKN hat sogar eine Kaufoption (weiß jemand was von der Höhe?), vielleicht kann man da einen Deal mit den St. Pöltnern einfädeln?! Kreativität ist heutzutage in Sachen Transferabwicklung immer wichtiger. 

Nein wäre er nicht, wir haben Sonnleitner, Dibon, Hofmann, Barac, Greiml, Gobara. Dazu können noch Ljubicic, Stojkovic und Velimirovic auf diesen 2-3 Positionen spielen. Die IV ist so ca die letzte Position wo wir Personalnöte haben werden, also wäre auch ein Transfer hier unnötig mmn.

trifon1 schrieb vor 1 Stunde:

Aber ohne Schwab fehlt der Spielgestalter,mit Ljubicic der GROSSE Stamm 6er und mit Fountas der EINZIGE der das Tor trifft.

Da kommt intern ABSOLUT nichts gleichwertiges nach.

Das wir keine Spieler so einfach holen können,ist mir klar,aber so kann es dann wohl auch nicht sein.

 

 

Doch. Aber allein der fett markierte Satz ist eine Frechheit und deswegen beschränke ich mich darauf mit dir das jetzt nicht auszustreiten. Aber deine Sichtweise ist hier ja eh bekannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jackson schrieb vor 39 Minuten:

Nein wäre er nicht, wir haben Sonnleitner, Dibon, Hofmann, Barac, Greiml, Gobara. Dazu können noch Ljubicic, Stojkovic und Velimirovic auf diesen 2-3 Positionen spielen. Die IV ist so ca die letzte Position wo wir Personalnöte haben werden, also wäre auch ein Transfer hier unnötig mmn.

Doch. Aber allein der fett markierte Satz ist eine Frechheit und deswegen beschränke ich mich darauf mit dir das jetzt nicht auszustreiten. Aber deine Sichtweise ist hier ja eh bekannt...

Obermüller hast auch noch vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

Kara trifft das Tor regelmäßig ist aber ein anderer Spieltyp

Ljubicic war zuletzt IV da sollte Barac wieder kommen

Schwabersatz eventuell Petrovic

es gibt schon einen Plan B, jedoch ist der mit Qualitätsverlust verbunden

Richtig Kara ist nicht der Wusler und Knipser wie Fountas,daher ein externer Zugang ein Muss.

Ljubicic ist ein grossgewachsener 6er(den wir im def.MF brauchen) der in der IV ausgeholfen hat.

Petrovic ist sicher nicht der Schwab Nachfolger.

Dazu ist er technisch und spielerisch nicht gut genug .

Schwab ist ein 8/10 er und Petrovic ein 6er mit 8er Ansätzen.

Die intern.Spiele sind ein absolutes MUSS,ansonsten wird es sportlich und finanziell düster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
12ter Mann schrieb Gerade eben:

Knasmüllner verkauft seine beiden Autos.

Hat das etwas zu bedeuten?

Ja. Das er vermutlich neue braucht ;)

Neu bin Ernst. Keine Ahnung aber warum muss so etwas was bedeuten??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wäre schade um Knasmüllner. Österreicher, bestes Alter, einen besseren Leistungsträger werden wir nicht bekommen. Auch trotz der vergebenen Chancen, seine Scorerwerte sind sehr gut. Hab schon gehofft, dass er langfristig bei uns bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
12ter Mann schrieb vor 15 Minuten:

Knasmüllner verkauft seine beiden Autos.

Hat das etwas zu bedeuten?

ja, das wir offensichtlich ab kommende Saison weniger zahlen. :=

Tribal schrieb vor 4 Minuten:

Wäre schade um Knasmüllner. Österreicher, bestes Alter, einen besseren Leistungsträger werden wir nicht bekommen. Auch trotz der vergebenen Chancen, seine Scorerwerte sind sehr gut. Hab schon gehofft, dass er langfristig bei uns bleibt.

Ich schicke vorweg ich hab keine Ahnung ob er uns verlässt oder nicht, aber er hat noch 1 Jahr Vertrag und das bisherige Gehalt können wir ihm bei einem neuen Vertrag nicht mehr bezahlen, ergo könnte ein Abgang der noch bisserl eine Ablöse einspielt nicht komplett unwahrscheinlich sein, aber natürlich reine Spekulation.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.