Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Posting-Pate
chris843 schrieb vor 4 Minuten:

Schon richtig, hat aber zumindest mittrainiert (schon im Herbst/Winter). Von daher hat man zumindest etwas in Ihm gesehen. Aber natürlich, eine große Rolle hat er nicht gespielt, auch wenn ich seine genaue Position nicht kenne. Hab ihn mal angeführt, da er im Profikader fürs Play-off stand. So gesehen hat auch ein Hedl nur 2 mal auf der Bank platz genommen. 

Ich zitiere das hier weil kürzer :)

Aber zählt Savic als Legionär??? Dachte wenn aus den eigenen Amas kommend, dann bis 23 kein Legionär? Weiss aber nicht wielange die Vereinszugehörigkeit sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
wolf77 schrieb vor 2 Minuten:

Ich zitiere das hier weil kürzer :)

Aber zählt Savic als Legionär??? Dachte wenn aus den eigenen Amas kommend, dann bis 23 kein Legionär? Weiss aber nicht wielange die Vereinszugehörigkeit sein muss.

Naja. Da er erst 1 Jahr hier ist, nehme ich a, dass das für ihn nicht gilt. Kann mich aber natürlich täuschen. Hab ihn Mal angeführt, weil eben möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gibt's in Mattersburg (außer Gruber logischerweise) wen, der für uns interessant sein könnte? Nehme an, dass die jetzt radikal sparen müssen, um irgendwie zu überleben, und da sicher der eine oder andere Spieler günstig verfügbar wird.

Mir würde jetzt spontan nur Lercher (als LV-Backup zu Ullmann) einfallen, aber der wär sowieso im Sommer ablösefrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Phil96 schrieb vor 3 Minuten:

Gibt's in Mattersburg (außer Gruber logischerweise) wen, der für uns interessant sein könnte? Nehme an, dass die jetzt radikal sparen müssen, um irgendwie zu überleben, und da sicher der eine oder andere Spieler günstig verfügbar wird.

Mir würde jetzt spontan nur Lercher (als LV-Backup zu Ullmann) einfallen, aber der wär sowieso im Sommer ablösefrei.

......Psycho-Lois is coming......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Phil96 schrieb vor 2 Minuten:

Gibt's in Mattersburg (außer Gruber logischerweise) wen, der für uns interessant sein könnte? Nehme an, dass die jetzt radikal sparen müssen, um irgendwie zu überleben, und da sicher der eine oder andere Spieler günstig verfügbar wird.

Wenn man eineinhalb Augen zudrückt, aus unserer Akademie nichts nachkommt und die Spieler günstig zu haben sind dann eventuell noch Halper und Nemeth. Wobei das zunächst auch nur Ergänzungsspieler wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
sulza schrieb vor einer Stunde:

Wenn man eineinhalb Augen zudrückt, aus unserer Akademie nichts nachkommt und die Spieler günstig zu haben sind dann eventuell noch Halper und Nemeth. Wobei das zunächst auch nur Ergänzungsspieler wären.

Und was ist mit dem Spielmacher & Topscorer? :davinci: Fußballerisch schaue ich Kuen echt gern zu - leider war das bei Rapid nicht sehr lange. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 42 Minuten:

Und was ist mit dem Spielmacher & Topscorer? :davinci: Fußballerisch schaue ich Kuen echt gern zu - leider war das bei Rapid nicht sehr lange. :nein:

Es gab schon einen Grund, warum ihn SHFG einst als besten Fußballer bei Rapid bezeichnet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
sulza schrieb vor 20 Minuten:

Es gab schon einen Grund, warum ihn SHFG einst als besten Fußballer bei Rapid bezeichnet hat.

Ja - ich muss ehrlich sagen, ich kenne bei ihm keine Hintergründe ob es außer den Verletzungen noch was gab - aber mich würde eine Rückkehr freuen. WEnn er in Mattersburg solche Leistungen zeigen kann, muss das bei uns eigentlich auch reichen. Ein super Kicker und mMn. auch sympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Ja - ich muss ehrlich sagen, ich kenne bei ihm keine Hintergründe ob es außer den Verletzungen noch was gab - aber mich würde eine Rückkehr freuen. WEnn er in Mattersburg solche Leistungen zeigen kann, muss das bei uns eigentlich auch reichen. Ein super Kicker und mMn. auch sympathisch.

Wäre neben Gruber tatsächlich der einzig wirklich interessante Mann. Ist er nicht linksfuß? Da haben wir sowieso zu wenige im Kader. Fraglich halt, ob sein Knie hält.aber eine Überlegung wäre es wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kuen ist ein super Kicker brauche ich aber für meinen Teil nicht mehr bei uns, leider klebt dem genau wie Dibon das Verletzungspech am Fuß. Die beiden Kicker ziehen das unheil förmlich an. Können einem richtig Leid tun die beiden. 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jonny Weissmüller schrieb vor einer Stunde:

Kuen ist ein super Kicker brauche ich aber für meinen Teil nicht mehr bei uns, leider klebt dem genau wie Dibon das Verletzungspech am Fuß. Die beiden Kicker ziehen das unheil förmlich an.

Genau richtig unser Krankenabteilung ist auch ohne ihn schon gut gefüllt.

Wir brauchen Viecha wie an Höller Luis und wenn er auch noch kicken kann her damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Stunde:

Kuen ist ein super Kicker brauche ich aber für meinen Teil nicht mehr bei uns, leider klebt dem genau wie Dibon das Verletzungspech am Fuß. Die beiden Kicker ziehen das unheil förmlich an. Können einem richtig Leid tun die beiden. 

der Zoki sollte bei jeden neuen Vertrag den Spieler zusätzlich unfallversichern

diese Saison hätten wir dann mehr kassiert als der LASK vom EC :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich würde ehrlich gesagt, selbst wenn Ljubicic, Schwab, Fountas, Ullmann und (in seinem Fall hoffentlich) Pavlovic gehen, lediglich Emir Karic von Altach als LV holen und Knoflach verlängern. Der Kader ist ohnehin mit den vielen jungen sehr groß und auf allen Positionen - außer LV -aus meiner Sicht gut besetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
buffalo66 schrieb vor 24 Minuten:

Ich würde ehrlich gesagt, selbst wenn Ljubicic, Schwab, Fountas, Ullmann und (in seinem Fall hoffentlich) Pavlovic gehen, lediglich Emir Karic von Altach als LV holen und Knoflach verlängern. Der Kader ist ohnehin mit den vielen jungen sehr groß und auf allen Positionen - außer LV -aus meiner Sicht gut besetzt. 

Svoboda wäre hald aufgrund seiner Größe bei Standards interessant .. um Barac is es ja auch ruhig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb am 15.7.2020 um 14:10 :

Ich muss zugeben svoboda ist mir gar nicht aufgefallen. Weder positiv noch negativ. Gerade in der defensive kommen einige junge nach. Da würd ich eher einen 2torman oder einen schwab ersatz in auge haben.

+1. Erinnert mich von den Beschreibungen stark an Martic. Auch den konnte man mal ablösefrei versuchen, passable Saison beim Tabellenletzten, DM + IV, groß, etc. Im Endeffekt war der Transfer ziemlich wertlos. Für ein Packerl Rapid Nudeln wird niemand für uns spielen, also können wir auch auf solche ablösefreien, aber deshalb nicht kostenfreien Spieler gerade in dieser Transferzeit verzichten mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.