Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

buffalo66 schrieb vor 9 Minuten:

Laut einem Transfermarkt-User im dortigen Rapidforum könnte es Interesse seitens Rapid an https://www.transfermarkt.at/suliman-mustapha/profil/spieler/532495 vom Mainzer Nachwuchs geben. Mal sehen ob da irgendwas dran ist. Vita sieht interessant aus. 

Erinnert mich an:
image.jpeg

Na im ernst, MFS kann man immer brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
buffalo66 schrieb vor 12 Minuten:

Laut einem Transfermarkt-User im dortigen Rapidforum könnte es Interesse seitens Rapid an https://www.transfermarkt.at/suliman-mustapha/profil/spieler/532495 vom Mainzer Nachwuchs geben. Mal sehen ob da irgendwas dran ist. Vita sieht interessant aus. 

"Letzte vetragsverlängerung 30.06.2020 / Vertrag bis 2024" - kann im besten Fall nur eine Leihe wie bei Joelinton sein; wäre ja auch optisch nicht unähnlich :lol: Halte ich unter Zocki jedenfalls nicht für realistisch, evtl. noch mit fixer (wirklich realistischer :D ) Ablöse nach 2 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Jonny Weissmüller schrieb vor 6 Minuten:

Würde nur Sinn machen wenn Taxi geht oder vielleicht wird das ein Tauschgeschäft gegen Pavlovic oder Alar :ratlos:

Warum sollte Mainz Alar oder Pavlovic wollen? Wenn Barisic das schafft, wäre das wohl das beste Tauschgeschäft aller Zeiten. :D

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Nachdem wir uns derzeit nicht mal "günstige" Spieler leisten können, muss sowieso zuerst einmal jemand wechseln. Das wird wesentlich interessanter zu sehen wer nächste Saison noch bei uns spielt.

Gibt es eigentlich Infos bzgl. Saisonstart? Ist der echt schon nächste Woche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
buffalo66 schrieb vor einer Stunde:

Laut einem Transfermarkt-User im dortigen Rapidforum könnte es Interesse seitens Rapid an https://www.transfermarkt.at/suliman-mustapha/profil/spieler/532495 vom Mainzer Nachwuchs geben. Mal sehen ob da irgendwas dran ist. Vita sieht interessant aus. 

Eine Info in diese Richtung hab ich auch bekommen, bin gespannt ob was dran ist, angeblich Leihe mit KO ist angedacht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 11 Minuten:

Gibt es eigentlich Infos bzgl. Saisonstart? Ist der echt schon nächste Woche?

Im Interview mit Alar in der Heute wurde der 27. Juli als Trainingsbeginn genannt: https://www.heute.at/s/alar-wieder-rapidler-bin-noch-immer-einer-der-besten-100091219

Zitat

Wie geht es weiter? "Am 27. Juli steige ich bei Rapid ganz normal ins Training ein", sagt er.

 

derfalke35 schrieb Gerade eben:

Eine Info in diese Richtung hab ich auch bekommen, bin gespannt ob was dran ist.

Das kann nur eine Leihe sein. Alles andere ist angesichts der Vertragslänge für mich nicht vorstellbar.

Angesichts unserer finanziellen Lage könnte eine Leihe schon Sinn machen, da es eine Möglichkeit wäre Qualität zu einem "günstigeren" Preis zu bekommen. Mittelfristig kann das aber nicht das Ziel sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Jonny Weissmüller schrieb vor 28 Minuten:

Würde nur Sinn machen wenn Taxi geht oder vielleicht wird das ein Tauschgeschäft gegen Pavlovic oder Alar :ratlos:

Wenn Fountas zu Mainz wechselt, dann eventuell eine Leihe des jungen Mainz Spielers im Gegenzug inkl. Ablöse. Das wäre dann wohl die einzig denkbare Variante. Wobei da muss man zuerst noch Alar und/oder Pavlovic anbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 9 Minuten:

Im Interview mit Alar in der Heute wurde der 27. Juli als Trainingsbeginn genannt: https://www.heute.at/s/alar-wieder-rapidler-bin-noch-immer-einer-der-besten-100091219

 

Das kann nur eine Leihe sein. Alles andere ist angesichts der Vertragslänge für mich nicht vorstellbar.

Angesichts unserer finanziellen Lage könnte eine Leihe schon Sinn machen, da es eine Möglichkeit wäre Qualität zu einem "günstigeren" Preis zu bekommen. Mittelfristig kann das aber nicht das Ziel sein

hab ich hinzugefügt, 2 Jahre Leihe + KO solls angeblich sein.

SVR-SCR schrieb vor 7 Minuten:

Wenn Fountas zu Mainz wechselt, dann eventuell eine Leihe des jungen Mainz Spielers im Gegenzug inkl. Ablöse. Das wäre dann wohl die einzig denkbare Variante. Wobei da muss man zuerst noch Alar und/oder Pavlovic anbringen.

Pavlovic wird mMn in den Überlegungen unseres Trainerteams keine Rolle mehr spielen, das wird man ihm auch nahelegen, wie es bei Alar ist wage ich nicht abzuschätzen, wenn man allerdings einen Verein findet der für Alar passt wird man sich gegen einen Wechsel nicht wehren. ;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
derfalke35 schrieb vor 52 Minuten:

hab ich hinzugefügt, 2 Jahre Leihe + KO solls angeblich sein.

Bei Leihen (egal ob oder mit KO) hängt es halt immer massiv von den tatsächlichen Vertragsdetails ab. 2 Jahre ist aber auf jeden Fall zumindest die Chance höher, dass der nicht schon wieder weg ist, bevor er Fuß gefasst hat. Kaufoption ist nicht zu beurteilen, könnte ja wie bei Joelinton nur eine am Papier sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.