Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

C O Y G
Zitat

Marlon Mustapha erhält am Bruchweg ebenfalls einen Profivertrag bis 2024. Gerade 19 Jahre alt geworden, erzielte der gebürtige Wiener und österreichische U19-Nationalspieler in der abgebrochenen Saison für die U19 der 05ER 11 Tore und bereitete 3 Tore vor (Rang 3 in der Torjäger-Rangliste der Bundesliga Süd/Südwest).

Rouven Schröder: "Marlon Mustapha hat als Mittelstürmer ein spannendes physisches Profil. Er ist ein guter Zielspieler mit starker Präsenz in der Box und ausgesprochenem Torriecher. Wir sind gespannt, wie er mit diesen Qualitäten seine Entwicklung bei den Profis fortsetzen wird."

https://www.mainz05.de/news/profivertraege-fuer-drei-top-talente/

Klingt ja spannend, aber der Bericht ist von 30.06.2020, warum sollen die den paar Wochen später plötzlich (mit für uns leistbarer KO) abgeben wollen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Gunner schrieb vor 10 Minuten:

https://www.mainz05.de/news/profivertraege-fuer-drei-top-talente/

Klingt ja spannend, aber der Bericht ist von 30.06.2020, warum sollen die den paar Wochen später plötzlich (mit für uns leistbarer KO) abgeben wollen? 

Erstens das und zweitens fällt mir kaum ein Szenario ein, indem wir noch einen Stürmer suchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

Erstens das und zweitens fällt mir kaum ein Szenario ein, indem wir noch einen Stürmer suchen. 

Gut, dafür kennen wir zu wenig Internas. Wenn man Taxi fix zu Geld machen will/muss, und man sehr zuversichtlich ist, dass man Alar und Pavlovic anbringt, schaut das gleich anders aus und könnte ein "junger Wilder" hinter Koya und Kara aus Rapid-Sicht schon Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Gunner schrieb vor 5 Minuten:

Gut, dafür kennen wir zu wenig Internas. Wenn man Taxi fix zu Geld machen will/muss, und man sehr zuversichtlich ist, dass man Alar und Pavlovic anbringt, schaut das gleich anders aus und könnte ein "junger Wilder" hinter Koya und Kara aus Rapid-Sicht schon Sinn machen.

glaub eher dass es sich um einen anderen BL-Klub handeln könnte. Eine Leihe ohne KO. zu Altach oder dgl. wäre naheliegender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eventuell plant mainz nicht zu 100% mit ihm, hat zwar verlängert aber wie realistisch sind spiele in der Buli? 

Wenn wir so einen jungen österreicher iwie bekommen könnten und das zu guten konditionen wieso nicht 

(Alar und pavlovic müssen davor aber weg gehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Eventuell plant mainz nicht zu 100% mit ihm, hat zwar verlängert aber wie realistisch sind spiele in der Buli? 

Wenn wir so einen jungen österreicher iwie bekommen könnten und das zu guten konditionen wieso nicht 

(Alar und pavlovic müssen davor aber weg gehen).

ich glaub es ist für uns leichter Messi zu verpflichten als Alar und Pavlovic iwo unterzubringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass wir Pavlovic anbringen werden. Bei Alar wird es wohl schwerer werden, aber vielleicht findet sich da bspw. jemand in D2, dort sind schon schwächere Österreicher untergekommen. Seine Vita liest sich ja trotz allem nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Gunner schrieb vor 13 Minuten:

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass wir Pavlovic anbringen werden. Bei Alar wird es wohl schwerer werden, aber vielleicht findet sich da bspw. jemand in D2, dort sind schon schwächere Österreicher untergekommen. Seine Vita liest sich ja trotz allem nicht so schlecht.

Braucht Badji nicht vl. noch 1-2 Sturmpartner? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 1 Stunde:

Macht null sinn, da wird nichts dran sein. :ratlos:

genau - die verlängern den erst eben und sollen ihn dann mit einem leihvertrag inkl kaufoption hergeben? das ist absurd. davon abgesehen entspricht die beschreibung ja nicht unbedingt dem stürmerprofil, welche DK für sein system vorsieht. diese zielspielerrolle kann aktuell am ehesten kara einnehmen und warum sollte man dem einen konkurrenten zur seite stellen? soviel fantasie habe ich nicht, dass ich ein szenario finde in welchem so ein transfer sinn ergeben würde. aber okay - quelle ein user von transfermarkt, das sagt ja alles aus. barisic hält ja extrem dicht bei seinen plänen, woher sollte irgendjemand bescheid wissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Eventuell plant mainz nicht zu 100% mit ihm, hat zwar verlängert aber wie realistisch sind spiele in der Buli? 

Wenn wir so einen jungen österreicher iwie bekommen könnten und das zu guten konditionen wieso nicht 

(Alar und pavlovic müssen davor aber weg gehen).

und warum habens ihn dann jetzt bis 2024 verlängert? ich bin mir sicher, da ist nix dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.