Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wenn sie Fountas haben wollen müssen sie uns mit geld zuscheissen ! Alles unter 5 Millionen ist komplett inakzeptabel. 

und vl schaffen wir endlich wieder mal ein gutes Jahr international und national in Kombi 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Kann wer griechisch?

Ich nicht, sonst würde es besser übersetzt sein:
(Hier die Infos zu unserem "Brigadegeneral", sag einfach Taxi zu ihm)

Aufgrund des erstaunlichen Auftritts von Brigadegeneral Fountas gestern kontaktierte ich sein Managementbüro und wir sagten interessante Dinge, die hauptsächlich die Übertragung von Brigadegeneral Fountas und Tassos Avlonitis betrafen. Eine Pause hier, da ich erwähnen muss, dass Brigadegeneral Fountas auf der Mission für die Spiele in den USA war, die endgültig verschoben wurden und 99% wieder mit Blau und Weiß kämpfen würden, aber leider hatte er Pech.

Bei den Transfers der beiden oben genannten Fußballer habe ich erfahren, dass an beiden ein deutsches Interesse besteht. Aber vor allem für die ersteren ist es intensiver und die interessierte Mannschaft ist Stuttgart, das in der 2. Bundesliga auf dem 2. Platz liegt und wenn es dort bleibt, wird es in der 1. Liga wieder aufsteigen. Es gibt deutsche Szenarien, die der griechische Stürmer nächste Woche unterzeichnen wird, aber dies ist aus vielen Gründen nicht der Fall. Es gibt auch andere interessierte Gruppen, aber ich kann sie nicht erwähnen.
Für Tasos Avlonitis besteht neben Deutsch auch ein starkes Interesse von Zypern und speziell von APOEL. Marinos Ouzounidis möchte ihn sehr in seinem Team haben, aber damit dieser Transfer abgeschlossen werden kann, müssen einige Probleme gelöst werden. Das gleiche gilt für ein griechisches Team, das sich sehr für ihn interessiert, aber ich kann nicht sagen, wer sie ist.

Sicher ist, dass der Sommer für beide sehr stark sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Es ist natürlich völlig normal das nun Gerüchte aufkommen, Taxi hatte in seinem Leben schon bei so vielen Vereinen gekickt und nun scheint er angekommen zu sein, unser Trainer vertraut ihm und er zahlt dieses Vertrauen mit Toren zurück, da muss mMn schon ein exorbitantes Angebot kommen, damit er etwas verlässt wo er qausi gerade erst neu "reingeboren" wurde.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tommyboy schrieb vor 3 Stunden:

Würde denke ich nicht unbedingt zu unserer Transfer Strategie passen, der ist schon 29!

Naja, 29 ist noch kein Alter. Es braucht grundsätzlich auch Spieler in dieser Altersklasse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tribal schrieb vor 6 Stunden:

Naja, 29 ist noch kein Alter. Es braucht grundsätzlich auch Spieler in dieser Altersklasse

da ist halt 1. auch Erfahrung dabei und 2. würde man ihn nicht so schnell abwerben wenn er einschlägt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.