Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten:

...bei Fountas muss man dann aber zweistellig werden, alles andere wäre schon eine grobe Schwächung.

Ullmann, auch ein sehr guter Spieler - aber dann halt Karic verpflichten und ein gutes Plus erzielen.

Und Ljbubic - ja den könnte man auch noch mit Ach und Krach ersetzen, dann könnte man zumindest Graho noch behalten (besser als gar nichts).

Da bin ich 100% bei dir...Mit Petrovic hat man ja schon den Nachfolger von Ljubicic...Bei Taxi könnte ich mir vorstellen das er bleiben möchte - der hat schon viel negatives in Europa erlebt...

Die Lohnkosten Alar/Pavlovic werden halt spannend - hoffentlich bekommen wir die weg... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich wünsche mir, dass wir uns den EL Fixplatz schnappen, (Ljubicic Abgang sehe ich als realistisch an), und der Rest der wichtigen Spieler bleibt. Falls einer bei uns keine Perspektive mehr hat werden wir versuchen ihn abzugeben, wird ohnehin nicht so leicht, es kommen zudem auch Alar und Pavlovic zurück. Ich sage mal ganz salopp wir werden wohl Zusatzeinnahmen um die 8-10mio benötigen, damit wir einigermaßen über die Runden kommen, auch schon auf die kommende Saison bezogen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
steveme schrieb vor 49 Minuten:

Ein Schwab Abgang alleine würde wsl reichen..

Wofür? Mit Sicherheit nicht um irgendwas zu decken, wenn er ablösefrei geht. Manche tun ja so als würde Schwab das halbe Gehaltsbudget bekommen.:ratlos:

Bezüglich Gehalt ist es so, dass er als Kapitän und Leistungsträger natürlich gut verdient, aber wer glaubt, dass die Kollegen Schobesberger, Murg oder Knasi weniger bekommen täuscht sich. Die wurden alle noch vom "golden boy" Bickel verlängert bzw. geholt. Auch Ullmann wird nicht gerade ums Butterbrot spielen. Pavlovic & Alar ebenso.

Wieso genau Schwab angefeindet wird, ist mir einfach absolut unklar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 16 Minuten:

Wofür? Mit Sicherheit nicht um irgendwas zu decken, wenn er ablösefrei geht. Manche tun ja so als würde Schwab das halbe Gehaltsbudget bekommen.:ratlos:

Bezüglich Gehalt ist es so, dass er als Kapitän und Leistungsträger natürlich gut verdient, aber wer glaubt, dass die Kollegen Schobesberger, Murg oder Knasi weniger bekommen täuscht sich. Die wurden alle noch vom "golden boy" Bickel verlängert bzw. geholt. Auch Ullmann wird nicht gerade ums Butterbrot spielen. Pavlovic & Alar ebenso.

Wieso genau Schwab angefeindet wird, ist mir einfach absolut unklar. 

Strebinger wird auch ordentlich verdienen, der wurde auch von bickel verlängert!

DIe gehören alle zu den topverdienern! Und ein ljubicic huckt noch immer auf seinem ersten profi vertrag - der verdient wahrscheinlich weniger als arase :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 5 Minuten:

Strebinger wird auch ordentlich verdienen, der wurde auch von bickel verlängert!

DIe gehören alle zu den topverdienern! Und ein ljubicic huckt noch immer auf seinem ersten profi vertrag - der verdient wahrscheinlich weniger als arase :lol:

Jep - Strebinger wurde auf seinem All time high Level im Herbst 2018 verlängert, oder?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bezüglich karic leistung von gestern:

Zitat

Emir Karic 10
Gerade für einen Defensivspieler ist es mitunter schwer, die Bestnote in unserer Wertung zu erlangen und diese muss hart verdient sein. Doch mit seiner Leistung in dieser Partie, fällt der Linksverteidiger zweifellos in diese Kategorie. Es war ein absolut dominantes Spiel des Abwehrspielers, der in vielen verschiedenen Aspekten überaus präsent war. In der Defensive hatte er seine Gegenspieler laufend in der Tasche, führte dabei nicht nur die meisten Duelle auf dem Feld (20) sondern gewann davon auch noch starke 80 Prozent (!). Darüber hinaus sammelte er auch noch beiläufig sieben Ballsicherungen, sechs erfolgreiche Tacklings und drei abgefangene Bälle. Aber auch in der Offensive lieferte er eine Monstervorstellung ab, kam auf unglaubliche 143 (!) Ballaktionen in dem Spiel, womit er knapp 60 Kontakte mehr als der zweitplatzierte Akteur in dieser Wertung aufweist. Dazu gewann er auch noch die meisten Dribblings (5), gab insgesamt vier Torschüsse ab und seine Passquote war mit 81 Prozent ebenfalls gut. Ruft er solche Leistungen regelmäßig ab, wird er nicht mehr lange im Ländle tätig sein.

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spielerbewertung-austria-altach-emir-karic-erhaelt-bestnote/?fbclid=IwAR09rizmsPXipAg4RUwqvYRNEyuaUMVfxBxEd11i8eUDbQ4NNAtxFbar36M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb vor 4 Stunden:

Wieso genau Schwab angefeindet wird, ist mir einfach absolut unklar. 

Anfeinden ist übertrieben...

Er wird schon, wie die auch erwähnten von Bickel verlängerten einen der teureren Verträge ausmachen wo man sich genauer überlegt wie und ob man verlängert. Ich war und bin immer ein Freund des konservativen Wegs was das Finanzielle betrifft und das wird sich nicht ändern. Man sieht jetzt wieder wie schnell das gehen kann, wie die Corona Krise beispielsweise die Austria am falschen, oder besser gesagt, teuren Fuss erwischt hat..haben wir eh schon öfters auch bei uns gehabt die Situation.

Das Gute an der jetzigen Situation ist diesmal jedoch dass allerseits und orts 100%iges Vertrauen in Zocki vorhanden ist. Er wird schon das Richtige tun, und wir können uns entspannt zurücklehnen und schauen was kommt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich weiß ja nicht wie weit man Tatar glauben kann

Aber auf Sky sagte er sinngemäß

" Was man so hört spielt Demir nicht das er sich nicht Verletzt und ihn Rapid Verkaufen will weil man Vielleicht muss"

Würde ich nicht verstehen,denn wenn Demir ein Jahr bei uns aufzeigt bekommt man das Dreifache was man jetzt bekommt

Keine Ahnung was man jetzt bekommt aber mehr wie 2-3 Mille sicher nicht

Würde mich schon freuen ihn wenigstens ein Jahr bei uns Spielen zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.