Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Special agent
Oida Rapidla schrieb vor 1 Minute:

ein ablösefreier aussenbahnspieler wäre noch nett

Man sollte keinen Spieler holen, von den man nicht 100% überzeugt ist. Zoki wollte Grüll und hat ihn leider nicht bekommen. Bevor man irgendeinen holt, der und dann vielleicht jahrelang auf der Tasche liegt, sollte man es mit dem vorhandenen Spielermaterial versuchen und zur Not auf noch jüngere zurückgreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 20 Minuten:

Wintertransferzeit ist in 2 1/2 monaten. Da wird sowieso was passieren wenn barac und ljubicic nicht verlängern.

Denk ich auch. Möglicherweise wird man versuchen, auch für Knasmüllner im Winter eine Ablöse zu lukrieren.

Ibrahimoglu wird kaum zu bremsen sein und spätestens im Frühjahr muss er verstärkt zu Einsätzen kommen. Auf den muss man setzen. Dann gebe es auch noch einen Niki Wunsch, der nach oben drängen könnte. 

Demir hab ich bewusst nicht erwähnt, weil der vllt. nächsten Sommer schon wieder weg ist. Aber auch ohne wirds für Knasi richtig schwer, wenngleich der mit seiner Scorerquote (man denke an die vielen Assists) durchaus ein wichtiger Spieler für Rapid ist. 

Ich finde, wir sind ob unserer guten Nachwuchsarbeit in einer komfortablen Position.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
database schrieb vor 23 Stunden:

das war aber am anfang der transferzeit, oder? und dann habt ihr euch eben kuen geholt
jetzt zum ende wäre ingolstadt sicher froh, wenn ihn überhaupt jemand genommen hätte, damit man ihn von der gehaltsliste streichen kann... zumindest war er bis jetzt nicht im kader in der liga

Nein Ingolstadt hat bis zum Schluss auf Ablöse bestanden. Röcher wäre wohl als Stürmer geplant gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im Winter müssen Barac und Ljubicic(ev.mit Ausstiegsklausel wenn sonst nicht machbar) verlängert werden.

Mit den Sparmassnahmen jetzt und den Einnahmen in der Euroliga muss das dann machbar sein.

Alles andere kann dann das Schutzschild der Rapid Führungsetage(Zocki)auch nicht mehr überdecken.

Ich schmeisse einen letzten Namen in den Spekulationsfredl als Murg Ersatz:

Ismael Azzaoui(Wolfsburg)-VEREINSLOS

Wir sind ja derzeit eigentlich flügellos bzw.sehr limitiert auf den beiden Flügelseiten.

Arase hat zwar Highlights,aber ansonsten tut sich da absolut nichts hervor.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also meiner Meinung nach, wäre das Wichtigste, dass man im Winter machen sollte eine Verlängerung mit Demir und mit Ljubicic.

bearbeitet von Bronze5
Hab den Beitrag falsch Formuliert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 34 Minuten:

dann hatte @casual1908 am DeadlineDay also Recht, als er meinte, dass Grüll bei RB unterschreiben wird, zuvor waren sich Zoki, Grüll und dessen Manager einig, es ging nur noch um die Ablösesumme bezüglich Ried, dann ist eben RB eingestiegen und das wars dann für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 35 Minuten:

 

katnikpauer schrieb vor 31 Minuten:

Mir scheint, das war ja gestern schon in der Krone, dass sich Grüll schon entschieden hat

Soll zu den Dosen gehen. Nachher wird er es wahrscheinlich bereuen, wenn er wie ein Wanderpokal von Einem zum Nächsten gereicht wird. Ich denke, dass sich so manch junger Spieler von den Dosenscheinen zu sehr verleiten lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Chrisu73 schrieb vor 4 Minuten:

Soll zu den Dosen gehen. Nachher wird er es wahrscheinlich bereuen, wenn er wie ein Wanderpokal von Einem zum Nächsten gereicht wird. Ich denke, dass sich so manch junger Spieler von den Dosenscheinen zu sehr verleiten lässt. 

Warum? Im schlimmsten Fall wird der Spieler innerhalb der Liga verliehen und kassiert RB Gehalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten:

Soll zu den Dosen gehen. Nachher wird er es wahrscheinlich bereuen, wenn er wie ein Wanderpokal von Einem zum Nächsten gereicht wird. Ich denke, dass sich so manch junger Spieler von den Dosenscheinen zu sehr verleiten lässt. 

ist halt die 'gemütlichere' Karriere.... is halt die Hackordnung mit der wir leben müssen. Wenn wir anklopfen und gleichzeitig zB. Sturm, wird wohl auch die Entscheidung zu unseren Gunsten ausfallen....

Aber vl. besinnt sich Grüll ja auch noch und erinnert sich dass wir uns schon lange um ihn bemüht haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Chrisu73 schrieb vor einer Stunde:

 

Soll zu den Dosen gehen. Nachher wird er es wahrscheinlich bereuen, wenn er wie ein Wanderpokal von Einem zum Nächsten gereicht wird. Ich denke, dass sich so manch junger Spieler von den Dosenscheinen zu sehr verleiten lässt. 

geht halt auch ums Geld und manche junge Österreicher haben sich auch bei RB durchgesetzt, andere wie Stangl eben nicht, wenn RB anklopft wirds hat schwierig, bemerkenswert ist, dass sie quasi in letzter Minute reingefunkt haben...,RB halt. 

Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

Warum? Im schlimmsten Fall wird der Spieler innerhalb der Liga verliehen und kassiert RB Gehalt.

so ist es.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.