Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Spitzenspieler
Boidi schrieb vor 13 Stunden:

Was mir dabei in den Sinn gekommen ist: Wir können unsere Offensivtalente wie Schaub, Kainz, Murg,  Schobi etc. alle viel länger halten als unsere IV-Talente die nach 10 guten Spielen alle schon am Sprung sind sei es Wöber, Müldür oder jetzt eben Greiml

Kainz war ja nicht wirklich lange da! Glaub 2 Jahre. Und Bei Schaub Schobi war es immer so das sie sich verletzt haben wenn es ernst um ihre Person wurde! Murg hat ja auch nur einen Sommer gehabt wo er interessant war und Verletzungsfrei! Dieses Jahr war er ja wieder im OPO verletzt, hab gehofft es reicht das er bleibt. Aber Dieses mal ging sichs net aus! Greiml Müldür Wöber hingegen 0 mal ausgefallen 0 mal gesperrt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Woody schrieb vor 53 Minuten:

Der Grüll Artikel auf Laola klingt leider sehr realistisch...

 

Leider ? 

Man Salzburg soll einfach ihre Supertalente aus Timbuktu und Co holen und uns zumindest halbwegs gute Österreicher überlassen! Ich glaube nicht das Grüll das Zeug für Salzburg hat. Ich mein ich denk jetzt wie lange ein Lazaro der ein absolutes Top Top Talent war auf der Bank versauert hat! Ich fände es schade für den Jungen! Das wäre jemand ala Murg Schobi oder Schaub der für Rapid wirklich eine wichtige Stütze sein könnte auf 2-3 Jahre gesehen. Bei Salzburg sehe ich kein vorbeikommen! Die holen ja eben mal einen 10 Millionen Mann mit Okafor zb. Der erst nach einem Jahr jetzt mal ein paar Einsätze heuer bekommt.

Der passt da gar net hin der Marco! Viel zu sympathisch für das Konstrukt...

bearbeitet von MarkusSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RapidDevelopment schrieb vor 10 Stunden:

Jetzt denk dich ans Ende der Bickel-Ära. Ob ewig lange Vertragslaufzeiten immer nur Chance oder nicht auch Risiko bedeuten? Bei einem jungen Spieler machst mit einer langen Laufzeit ordentlich Geld, wenn er sich entwickelt, aber wenn er nicht performt, zahlst vielleicht 4 Jahre lang für nichts.

ja, denk mal an die bickel äre zurück.... war das ein gute SD?
und jetzt denk mal an zocki.... wie viele flopps hatte er bisher? kita ist sein geld nicht wert, aber als flopp wie badji, oder pavlo kann man ihn nicht bezeichnen

also wie lange man einem spieler vertrag gibt hängt auch ganz vom SD ab.

fabi_urbw schrieb vor 6 Stunden:

So wie Zoki immer gesprochen hatte, hatten er und Didi einen geilen Transferplan....und dann kam dieses Drecks Corona?

die ausrede corona lass ich nicht gelten
man hätte galvao gratis haben können.... röcher hätte man sicher auch günstig, bis gratis bekommen. dazu noch die leihe von ritzi und der kader wäre um ein gutes stück besser als jetzt

sogar jetzt könnte man noch mit spielern wie avdijaj oder aydin etwas nachlegen.... 2mio am konto und 3 riesen gehälter weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
psywalker schrieb vor 11 Minuten:

Dass es Euch wirklich nie zdeppat wird...

tjo weißt eh, lange genug kann man drüber lesen, aber irgendwann ist diese blödheit dann doch zu schmerzhaft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
18Junior99 schrieb vor 36 Minuten:

Solang die Regierung noch keine Zahlungen tätigt, sagt Burschi leider die Wahrheit so ehrlich muss man sein.

Auch danach besteht das Problem, man bekommt ja nicht den kompletten "Gewinnentfall" abgegolten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18Junior99 schrieb vor 55 Minuten:

Solang die Regierung noch keine Zahlungen tätigt, sagt Burschi leider die Wahrheit so ehrlich muss man sein.

War auch darauf bezogen, diesen User nicht ständig zu zitieren.

bearbeitet von psywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.