Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Pivarnik schrieb vor einer Stunde:

Traurig dass es anscheinend immer ums Geld geht. So kann Rapid praktisch nie Spieler wie Panenka, Savicevic, Özil holen und die Jungen wählen lieber Salzburg  als Sprungbrett. Ich denke das wars mit Transfers 2020. Bin gespannt auf Arsenal, da verliert hoffentlich das Geld.

Spieler denen es nur ums Knödel geht könn ma eh vergessen.... die, die wir da bekommen legen sich auf die faule Haut und glauben die österr. BL ist ein Spaziergang (Savicevic hier ausgenommen). Das kann auch nicht unser weg sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
LaDainian schrieb vor 9 Minuten:

Kann es sein das die Geschichte mit Grüll Transfer zu uns noch nicht gegessen ist? (Nächstes Transferfenster)

Nach allem was zu lesen war die letzten Tage, ist das erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb vor 2 Stunden:

Kann es sein das die Geschichte mit Grüll Transfer zu uns noch nicht gegessen ist? (Nächstes Transferfenster)

und darum ist es so wichtig, dass wir in der 2 liga bleiben

wären wir vorher schon in der 2 liga gewesen, dann wären grüll und pomer zu uns gekommen und wir hätten jetzt nicht so einen stress

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
database schrieb vor 2 Minuten:

und darum ist es so wichtig, dass wir in der 2 liga bleiben

wären wir vorher schon in der 2 liga gewesen, dann wären grüll und pomer zu uns gekommen und wir hätten jetzt nicht so einen stress

hat sich Pomer leicht derart entwickelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ofla4rocki schrieb vor 16 Stunden:

Wenn ihn RB wirklich will dann hat sich das Thema erledigt 

Grundsätzlich ja, aber wir wollten ihn vor 2 Jahren auch und er hat sich die BL noch nicht zugetraut und die RLO war ihm zu wenig, versteh ich auch.

Also wenn er Schritt für Schritt denkt und kein Leihspieler sein will, ists ev noch nicht vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GRENDEL schrieb vor 17 Stunden:

Nach allem was zu lesen war die letzten Tage, ist das erledigt.

https://www.weltfussball.at/news/_n4197319_/haette-mir-den-naechsten-schritt-zugetraut/?fbclid=IwAR3PFdjJQMetmWXbRVbYLKM59kKqdDsH1mDW1c4pitOMUZHvESPIEBwylpw

Klingt zumindest da nicht so, als ob der Käse schon ganz gegessen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Stunden:

Weil Röcher bei euch ja auch diskutiert wurde. Der Wechsel zu uns ist letztlich an der Ablöse gescheitert die wir nicht bereit waren zu zahlen. Schicker meinte er bezahlt in solchen unsicheren Zeiten keine Ablöse.

das war aber am anfang der transferzeit, oder? und dann habt ihr euch eben kuen geholt
jetzt zum ende wäre ingolstadt sicher froh, wenn ihn überhaupt jemand genommen hätte, damit man ihn von der gehaltsliste streichen kann... zumindest war er bis jetzt nicht im kader in der liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.