Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
chris843 schrieb vor 4 Minuten:

Obermüller ist auch wieder Retour aus Ried. Der steht zur Not auch zur Verfügung.

und wenn keine not herrscht, hat man sie, wenn man obermüller in der mannschaft hat. das war leider großteils wirklich eine ungenügende leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
raumplaner schrieb vor einer Stunde:

und wenn keine not herrscht, hat man sie, wenn man obermüller in der mannschaft hat. das war leider großteils wirklich eine ungenügende leistung.

Naja. Grundsätzlich ist Obermüller kein schlechter, wird auch hauptsächlich bei den Amas spielen. Aber 6-7 gleichwertige bzw. Bundesligaerprobte IV wird man kaum finanzieren. Da braucht es dann auch Leute wie Obermüller, die Potential haben, wenig kosten und bisher leider nicht den Durchbruch geschafft haben. Besser einen etwas erfahrenen Mann als keinen. Sehe das pragmatisch. Ewig wird Barac nicht mehr ausfallen, Sonnleitner wird sich nicht dauernd beginnen (es sei denn Greiml oder Hofmann fallen aus) und Gobara ist auch noch da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Stunden:

Schaub ist definitiv kein Thema bei uns, wozu auch. Wichtig wäre eine Verstärkung in der IV und im DM.  Veli Kreuzbandriss, Barac kaum Info was der hat, Dibon noch lange out, Sonnleitner schon alt und anfällig.

Beiben 2 Iv mit Greiml und Hofmann. Wenn sich da einer verletzt schaut es bitter aus. 

Wenn hat man von Rapid2 als Dm eventuell, Felber oder Schuster?

Hoffentlich tut sich da was nach dem wir die Euro Leaque fix haben.

Zur Not hat man noch Obermüller/Gobora bzw sehe ich Schuster auch von den Anlagen eher als IV...natürlich würde man sich unter normalen Umständen eine Verstärkung wünschen, aber das spielt es wohl heuer wohl nur bei einer Quali für das CL Playoff....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor einer Stunde:

Zur Not hat man noch Obermüller/Gobora bzw sehe ich Schuster auch von den Anlagen eher als IV...natürlich würde man sich unter normalen Umständen eine Verstärkung wünschen, aber das spielt es wohl heuer wohl nur bei einer Quali für das CL Playoff....

 

Obermüller/Gobora auf die beiden hab ich komplett vergessen. Danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Stunde:

Obermüller/Gobora auf die beiden hab ich komplett vergessen. Danke 

obermüller hat nicht die klasse. er hat sich weder in hartberg noch in ried auch nur ansatzweise spielzeiten erkämpft. das wird nix mit rapid 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor einer Stunde:

obermüller hat nicht die klasse. er hat sich weder in hartberg noch in ried auch nur ansatzweise spielzeiten erkämpft. das wird nix mit rapid 1

In Hartberg haben sie ihn nur als Notnagel geholt, das hätte man aus Rapid Sicht nicht machen dürfen..in Ried hat er doch ein paar Einsätze gesammelt.

Verstehe deine Bedenken natürlich, aber bilde mir lieber eine Meinung wenn ich Obermüller in unserem Dress ein paar Mal sehe...die ganzen Leihgeschichten waren für uns in der Vergangenheit selten von Erfolg gekrönt...wenigstens hört das mit der Rapid II in der 2 Liga auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 40 Minuten:

In Hartberg haben sie ihn nur als Notnagel geholt, das hätte man aus Rapid Sicht nicht machen dürfen..in Ried hat er doch ein paar Einsätze gesammelt.

notnagel? also wennst an luckeneder und huber nicht vorbeikommst, dann wirds auch bei rapid nicht mehr als ein not-notnagel

und ich sags nochmal.... man sollte nicht zwangshaft versuchen rapid2 zu schwächen, sonst steigen die direkt wieder ab

bei demir sind wir uns denke ich alle einig. der wird kampfmannschaft spielen... aber spieler wie savic, schuster, gobara, obermüller, etc sollen mal in der 2 liga zeigen was sie können..... die spieler ständig dort abziehen, damit sie dann bei der 1 auf der bank sitzen ist nicht sinnvoll für die entwicklung und schlecht für den klassenerhalt der 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
onaiir22 schrieb vor 20 Minuten:

Kennt unseren neuen Videoanalyst Daniel Seper jemand von euch? Update sieht glaube ich anders aus! Seine Vita ist sehr übersichtlich!

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/neuer-videoanalyst-rapid-findet-ersatz-fuer-stefan-oesen/

 

 

Guter Ersatz für Oesen. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Hon schrieb vor 2 Minuten:

Weil viele hier einen IV fordern, was haltet ihr von Michael Svoboda? Hat ja keine schlechten Statistiken? 

https://www.transfermarkt.at/michael-svoboda/profil/spieler/438961

Den zieht es lt Sky in die Serie B

Angebot von Hannover hat er auch vorliegen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.