Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
RapidDevelopment schrieb vor 17 Stunden:

Wozu einen IV, sammeln wir die? Greiml, Hofmann, Sonnleitner, Barac, Gobara, Obermüller, Velimirovic, Ljubicic, Stojkovic, Dibon... 

Wie viele denn noch? Leute, die Verletzten kommen auch mal wieder zurück... 

dibon wird noch lange fehlen und wann hat er das letzte mal eine saison ohne verletzung überstanden? er wird bald 30, also man kann davon ausgehen, dass ein körper noch anfälliger ist

stokovic als IV.... nachdem wir jetzt wieder 4er kette spielen fällt das wohl raus

dejan nach schwababgang als IV einplanen ist auch ziemlich dumm

obermüller konnte sich nicht mal gegen luckeneder und huber durchsetzen

 

also zu deiner frage "wie viele noch".... es geht hier um QUALITÄT nicht um QUANTITÄT... aber mir ist schon klar, dass ich hier mit leuten rede, die in AUER den tollen DM und dann auch noch den tollen IV gesehen habe........

und ich sags nochmal... RAPID2 spielt nicht mehr RL.... wir sind jetzt auch nicht 2 liga, weil die amas die RL zerschossen haben, sondern nur, weil ein verein pleite gegangen ist.... also die amas schwächen ist das dümmste, das man machen kann, wenn man nicht sofort wieder absteigen will... die 2 liga ist hart genug für die amas. die sollen sich dort erst mal beweisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
database schrieb vor 3 Minuten:

dibon wird noch lange fehlen und wann hat er das letzte mal eine saison ohne verletzung überstanden? er wird bald 30, also man kann davon ausgehen, dass ein körper noch anfälliger ist

stokovic als IV.... nachdem wir jetzt wieder 4er kette spielen fällt das wohl raus

dejan nach schwababgang als IV einplanen ist auch ziemlich dumm

obermüller konnte sich nicht mal gegen luckeneder und huber durchsetzen

 

also zu deiner frage "wie viele noch".... es geht hier um QUALITÄT nicht um QUANTITÄT... aber mir ist schon klar, dass ich hier mit leuten rede, die in AUER den tollen DM und dann auch noch den tollen IV gesehen habe........

und ich sags nochmal... RAPID2 spielt nicht mehr RL.... wir sind jetzt auch nicht 2 liga, weil die amas die RL zerschossen haben, sondern nur, weil ein verein pleite gegangen ist.... also die amas schwächen ist das dümmste, das man machen kann, wenn man nicht sofort wieder absteigen will... die 2 liga ist hart genug für die amas. die sollen sich dort erst mal beweisen

Abzüglich deiner Aufzählung bleiben aber noch immer Greiml, Hofmann, Barac und Sonnleitner.. Spielen wir 4er-Kette dann reicht das wohl, spielen wir 3er-Kette kannst Dejan wieder dazu zählen.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Abzüglich deiner Aufzählung bleiben aber noch immer Greiml, Hofmann, Barac und Sonnleitner.. Spielen wir 4er-Kette dann reicht das wohl, spielen wir 3er-Kette kannst Dejan wieder dazu zählen.. 

QUALITÄT nicht QUANTITÄT

lebt barac überhaupt noch? wann hat er denn das letzten mal auf dem feld gestanden? war der überhaupt auf trainingslager mit?
und ich habs auch schon öfter gesagt. hofmann hatte schon einige bänderrisse und sonnleitner dürfte jetzt auch mit den wehwehchen anfangen... also einer von den 2 verletzt sich fix wieder... wenn nicht sowieso beide. hier ein bisschen breite aufgestellt zu sein, auch im hinblock auf eine mögliche 3er kette ist nicht verkehrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Schaub ist doch komplett unrealistisch. Einen Gruber kann man sich nicht leisten, aber einen Schaub schon :lol: ? 

Außer man wartet das CL-Quali-Spiel ab und wenn man drüberkommt, gibt man auch noch Taxi und Demir ab und schon ist er wieder in Hütteldorf :davinci:

Begeistert wäre ich recht wenig. Mir macht er aus seinen Fähigkeiten viel zu wenig. Nur im EC auftrumpfen reicht halt auf Dauer nicht. Und mit 25 ist er auch kein Talent mehr, sondern muss sofort Leistungsträger sein. Und ob er so gut in Kühbauers Plan passt, bezweifle ich auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Also wenn, dann hätte ich den Euro Louis schon jetzt gerne bei Rapid gesehen. Das war die Phase wo er uns fast regelmäßig rausgerissen hat um dann wieder eine "najo" Saison anzuhängen

seine letzte saison bei rapid war schon sehr gut, da hat er bewerbübergreifend 18 scorerpunkte erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Schaub ist doch komplett unrealistisch. Einen Gruber kann man sich nicht leisten, aber einen Schaub schon :lol: ? 

Außer man wartet das CL-Quali-Spiel ab und wenn man drüberkommt, gibt man auch noch Taxi und Demir ab und schon ist er wieder in Hütteldorf :davinci:

Begeistert wäre ich recht wenig. Mir macht er aus seinen Fähigkeiten viel zu wenig. Nur im EC auftrumpfen reicht halt auf Dauer nicht. Und mit 25 ist er auch kein Talent mehr, sondern muss sofort Leistungsträger sein. Und ob er so gut in Kühbauers Plan passt, bezweifle ich auch. 

Deshalb kann man sich auch keinen Gruber leisten.... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.