Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Superstar
RapidPatriot schrieb vor 21 Minuten:

Gruber ist nur schwer zu finanzieren. Ablösefrei ist nicht gleich billig. Das musst mal verstehen. Ordentlich Handgeld und großes Gehalt will er wie man so hört. 

das Problem hast bei vielen Mattersburg Spielern, die ja angeblich überdurchschnittlich gut verdient haben sollen :davinci: aber Gruber würde ich persönlich auch sofort nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
franky26 schrieb vor 10 Minuten:

das Problem hast bei vielen Mattersburg Spielern, die ja angeblich überdurchschnittlich gut verdient haben sollen :davinci: aber Gruber würde ich persönlich auch sofort nehmen

Ja er wäre wirklich super. Grüll a auch. Beide verlangen aber halt ordentlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Ich denke im Spekulatiusthread ist das besser aufgehoben....

Frankfurt scheint ja finanziell nicht ganz gut da zu stehen (zwecks den Hinteregger Gerüchten). Da stellt sich die Frage, wie viel wir uns da aus Frankfurt für Ljubicic erwarten können, wenn die eventuell Ihren besten IV verhökern müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
chris843 schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke im Spekulatiusthread ist das besser aufgehoben....

Frankfurt scheint ja finanziell nicht ganz gut da zu stehen (zwecks den Hinteregger Gerüchten). Da stellt sich die Frage, wie viel wir uns da aus Frankfurt für Ljubicic erwarten können, wenn die eventuell Ihren besten IV verhökern müssen. 

frankfurt hat erst vor kurzem sehr sehr viel geld mit rebic, jovic und haller gemacht!!.. was haben die mit der ganzen kohle gemacht??? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
fais9 schrieb Gerade eben:

frankfurt hat erst vor kurzem sehr sehr viel geld mit rebic, jovic und haller gemacht!!.. was haben die mit der ganzen kohle gemacht??? 

Keine Ahnung. Hab nur den Artikel zwecks Hinteregger gelesen und mir dabei dann gedacht, wie die dann Ljubicic finanzieren wollen, wenns Hinteregger verkaufen wollen. Eventuell geht das eine dann nur durch das Andere. Keine Ahnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
chris843 schrieb vor 2 Minuten:

Keine Ahnung. Hab nur den Artikel zwecks Hinteregger gelesen und mir dabei dann gedacht, wie die dann Ljubicic finanzieren wollen, wenns Hinteregger verkaufen wollen. Eventuell geht das eine dann nur durch das Andere. Keine Ahnung. 

Die haben nebenbei anscheinend ein hoch modernes Nachwuchs- und Leistungszentrum gebaut, da floss die Kohle hin. Hab vor 3 Tagen was darüber gelesen und hoffe mich richtig zu erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Wenn die Hausnummer 25 Mio für hinteregger kassieren, werden sie sagen wir 5 Mio für Dejan schon ausgeben können... Ohne Spieler werdens auch nicht in die Saison gehen

Gebe dir da e recht. Ich wollte das nur anmerken und vielleicht ist das ja auch die Chance, mit Dejan länger Quali spielen zu können. 5 Mio kann ich mir schwer vorstellen. Was haben die Amis im Winter zahlen wollen?? knapp 3 Mio? Denke es wird aufgrund der Vertragslaufzeit auch nicht mehr werden, wenn überhaupt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Ich bringe mal Kevin Grosskreutz ins Spiel. Bei Uerdingen vertschüsst und bei mir herzlich willkommen. Von mir kriegt er den Kebap ?

bring lieber niemanden ins spiel, is gscheiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten:

Ich bringe mal Kevin Grosskreutz ins Spiel. Bei Uerdingen vertschüsst und bei mir herzlich willkommen. Von mir kriegt er den Kebap ?

Ob uns ein Spieler weiterhilft, der in der 3. deutschen Liga eher neben dem Platz aufgefallen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chris843 schrieb vor einer Stunde:

Ich denke im Spekulatiusthread ist das besser aufgehoben....

Frankfurt scheint ja finanziell nicht ganz gut da zu stehen (zwecks den Hinteregger Gerüchten). Da stellt sich die Frage, wie viel wir uns da aus Frankfurt für Ljubicic erwarten können, wenn die eventuell Ihren besten IV verhökern müssen. 

Für einen ljbuicic mit einem jahr restvertrag reicht das geld locker für frankfurt. +/- 3 mille?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten:

Mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag vielleicht doch.

Ob er den unterschreibt? Bei einem stark leistungsbezogen Vertrag würde er wohl (viel) weniger verdienen als in Ürdingen zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.