Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Silva schrieb vor 4 Minuten:

Das macht der Verein doch. Oder glaubst es nicht, wenn Barisic sagt, dass für die nächsten Schritte die wirtschaftliche Grundlage fehlt? https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2008/Artikel/sk-rapids-zoran-barisic-fuer-die-naechsten-schritte-fehlt-die-wirtschaftliche-grundlage.html

Auch Peschek hat schon mehrmals betont, dass bis zu 6M durch Corona alleine in der letzten Saison fehlen. Selbst wenn das etwas übertrieben ist, würde schon die Hälfte davon massiv fehlen. Glaubst es bessert sich unsere Lage, wenn aktuell man mit max. 50% der Auslastung im Stadion rechnen kann (wobei gerade lukrative Tagestickets wegfallen), das Damoklesschwert Geisterspiele weiterhin pendelt und aktuell auch nicht mal die EC-Millionen gesichert sind?

Nachdem man nicht mal den wichtigsten Spieler halten konnte, kann man sich vorstellen, wie knapp bei Kasse man aktuell ist. Bevor man mit dem vorhandenen Geld einen qualitativ mittelwertigen Spieler holt, der sich mit dem Gehalt zufrieden gäben würde, dass man Schwab angeboten hat, soll man bitte das Geld sparen und auf die Jungen setzen.

Irgendwann sind die halt fit und dann musst es zahlen. Das kannst halt nicht ignorieren.

Das stimmt natürlich. Es wird wirklich sehr viel von dem Spiel gegen LOK abhängen wie es in Zukunft weitergeht. Hoffe die Mannschaft die am Platz stehen wird kommt mit diesem Druck klar. Den wechselfreudigen Spielern wird es wohl "pluntzn" und sind wahrscheinlich eh schon mit den Gedanken beim besser bezahlenden Verein vermute ich. Man wird sehen. Es wird definitiv eine sehr schwere Saison.

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Das stimmt natürlich. Es wird wirklich sehr viel von dem Spiel gegen LOK abhängen wie es in Zukunft weitergeht. Hoffe die Mannschaft die am Platz stehen wird kommt mit diesem Druck klar. Den wechselfreudigen Spielern wird es wohl "pluntzn" und sind wahrscheinlich eh schon mit den Gedanken beim besser bezahlenden Verein vermute ich. Man wird sehen. Es wird definitiv eine sehr schwere Saison.

Nach dem EC kann die Lage besser ausschauen. Wobei man da (mMn) auch lieber versuchen sollte gewisse Spieler zu verlängern und dann sich bisserl was für mögliche Geisterspiele beiseite legen sollte.

Bzgl. den Spielern habe ich eigentlich wenig Sorge. Wirkt eigentlich keiner von denen so, als würde er einen auf Jelavic oder Mane machen, sondern würden wie Beric noch ihr Bestes geben. Hoffentlich halt diesesmal mit einem besseren Ausgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
bw_sektionsbg schrieb vor 36 Minuten:

Kein Problem. Mir egal wenn du den Post inhaltlich nicht teilen kannst. Die Art und Weise der Antwort darauf ist für mich aber nicht OK. Will aber kein Sensibelchen sein. Wenn mir mal ein Post von dir nicht gefällt und ich ähnlich antworte wirst du dann bestimmt Verständnis dafür aufbringen.

Bist es dann bald! Wer so einen verblödeten Vorschlag postet muss auch damit klar kommen dementsprechende Antworten zu bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 25 Minuten:

Wir haben alleine 5 Spieler, die für die Sturm-Position gedacht sind und wohl nicht unter Jugendspieler fallen (Fountas, Pavlovic, Alar, Kitagawa, Kara). Wir haben 4 Innenverteidiger, die alles andere als jung sind (Dibon, Barac, Hofmann, Sonnleitner). Wir haben auf der Außenbahn 3 erfahrene Spieler (Schick, Ullmann, Stojkovic). Wir haben im offensiven Bereich 3 Spieler mit Stammplatz-Anspruch (Schobesberger, Murg, Knasmüllner). Und auch im zentralen Mittelfeld hat man 3 Spieler mit einiger Profi-Erfahrung zur Auswahl (Grahovac, Ljubicic, Petrovic).

Ich zähl da alleine 18 Feldspieler, die unter Vertrag stehen und mehr als eine volle Profi-Saison in den Beinen haben. Egal ob mit ihnen geplant wird oder ob sie verletzt sind. Glaubst die sind alle gratis?

Die jungen Spieler wie Demir, Wunsch, Hajdari, Ibrahimoglu, Savic und wer sonst aller aktuell bei der KM trainiert, werden es schon jetzt schwer genug haben zu Einsatzzeiten zu kommen. Selbst mit den vielen Verletzten. Man muss es ihnen nicht noch schwerer machen. Vor allem wenn man es sich kaum leisten kann.

dibon und schobi dauerverletzt.... sehr geil.... man sollte auf jeden fall mit ihnen planen wie mit allen anderen... hat in der vergangenheit auch immer toll funktioniert...
barac, hofmann, sonnleitner...... noch viel geiler... masse statt klasse
Grahovac, Ljubicic, Petrovic.... können einen schwab nicht mal im ansatz ersetzen

beim rest geb ich dir sogar recht, aber das habe ich auch nicht anders geschrieben

es hilft halt leider nix, wenn wir viele spieler haben, aber die nix können... dafür muss man eine lösung finden

stojovic hat nichts gekostet und ist eine hilft.... warum sollte man sowas nicht wieder schaffen? die griechen haben auch einen gratis schwab bekommen..... warum sollte barisic sowas nicht auch schaffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 12 Minuten:

Nach dem EC kann die Lage besser ausschauen. Wobei man da (mMn) auch lieber versuchen sollte gewisse Spieler zu verlängern und dann sich bisserl was für mögliche Geisterspiele beiseite legen sollte.

Bzgl. den Spielern habe ich eigentlich wenig Sorge. Wirkt eigentlich keiner von denen so, als würde er einen auf Jelavic oder Mane machen, sondern würden wie Beric noch ihr Bestes geben. Hoffentlich halt diesesmal mit einem besseren Ausgang.

Erinner mich bitte nie wieder an den Beric Kopfball so knapp neben das Tor:laugh: :kopfwand: bin jmmer noch traumatisiert deswegen^^

Der Verein wird wohl jetzt niemanden der noch Vertrag hat erlauben zu wechseln bis dieses Quali Spiel vorbei ist.

Erst danach wird sich was tun und ich kann mir Vorstellen das Dejan und Taxi mit einem Wechsel liebäugeln und eher nicht verlängern.

Ich habe das mit "plunzn" eher so gemeint das sie schon Leistung bringen aber jetzt wohl schon wissen das sie nach der Quali wechseln werden unabhängig vom Ergebniss.

ton1z schrieb vor 3 Minuten:

:facepalm:

double :facepalm:

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 11 Minuten:

Nach dem EC kann die Lage besser ausschauen. Wobei man da (mMn) auch lieber versuchen sollte gewisse Spieler zu verlängern und dann sich bisserl was für mögliche Geisterspiele beiseite legen sollte.

Bzgl. den Spielern habe ich eigentlich wenig Sorge. Wirkt eigentlich keiner von denen so, als würde er einen auf Jelavic oder Mane machen, sondern würden wie Beric noch ihr Bestes geben. Hoffentlich halt diesesmal mit einem besseren Ausgang.

Wäre Auch dafür sollte man Millionen aus dem EC verdiene dieses Geld in Verlängerung zu stecken da ja viele Verträge von guten Spielern 21 und 22 auslaufen 

Sowie einen Teil als Rücklagen für Ausfälle was Einnahmen betrifft abzusichern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
moerli schrieb vor 14 Minuten:

Wäre Auch dafür sollte man Millionen aus dem EC verdiene dieses Geld in Verlängerung zu stecken da ja viele Verträge von guten Spielern 21 und 22 auslaufen 

Sowie einen Teil als Rücklagen für Ausfälle was Einnahmen betrifft abzusichern 

du denkst also mit dem EC geld wären transfers, verlängerungen und ansparen möglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
database schrieb vor 25 Minuten:

dibon und schobi dauerverletzt.... sehr geil.... man sollte auf jeden fall mit ihnen planen wie mit allen anderen... hat in der vergangenheit auch immer toll funktioniert...
barac, hofmann, sonnleitner...... noch viel geiler... masse statt klasse
Grahovac, Ljubicic, Petrovic.... können einen schwab nicht mal im ansatz ersetzen

Du hast den Punkt mal wieder gekonnt ignoriert: Die kosten halt dennoch Geld und solange sie im Verein sind, muss man mit ihnen planen. Man kann die Prämisse "Finanzen" nicht einfach ignorieren, nur weil Spieler lt. deiner Meinung wegen Verletzungen oder Qualität sportlich nicht zu zählen sind.

database schrieb vor 26 Minuten:

es hilft halt leider nix, wenn wir viele spieler haben, aber die nix können... dafür muss man eine lösung finden

:lol:

database schrieb vor 28 Minuten:

die griechen haben auch einen gratis schwab bekommen..... warum sollte barisic sowas nicht auch schaffen?

Hmm, merkst du das wirklich nicht? Wir haben diesen "gratis Schwab" nicht das bieten können, was er wollte. Glaubst du wirklich, dass da wirklich Spieler mit der gleichen Qualität billiger zu haben sind? Wirklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Du hast den Punkt mal wieder gekonnt ignoriert: Die kosten halt dennoch Geld und solange sie im Verein sind, muss man mit ihnen planen. Man kann die Prämisse "Finanzen" nicht einfach ignorieren, nur weil Spieler lt. deiner Meinung wegen Verletzungen oder Qualität sportlich nicht zu zählen sind.

:lol:

Hmm, merkst du das wirklich nicht? Wir haben diesen "gratis Schwab" nicht das bieten können, was er wollte. Glaubst du wirklich, dass da wirklich Spieler mit der gleichen Qualität billiger zu haben sind? Wirklich?

finanziell muss man mit ihnen planen, aber sportlich?

wer sagt gleich qualität? petrovic ist deutlich billiger und eine echte verstärkung... warum sollts also nicht noch einen petrovic da draußen geben, der vielleicht etwas mehr erfahrung hat? so wie petsos damals.... der war auch sehr günstig und hat uns damals enorm geholfen
oder boyd?

die spieler gibt es und es ist barisics aufgabe sie zu finden und zu uns zu holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.