Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
SuiCune schrieb vor 5 Minuten:

Jetzt würd eigentlich nur mehr der obligatorische "NK wär zu haben - jetzt oder nie!"-Sager oder "Jelavic ist in China nicht sehr glücklich..." fehlen :glubsch:

Warum holen wir nicht Jelavic zurück ?

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Neben Schwab und den 2 Goalies läuft auch noch der Vertrag von Auer aus im Sommer. Auf den Positionen RV und DM gibt es im Moment eh genug Alternativen, Im Grunde ist er im Moment wohl nur noch der Back Up von Ullmann. Bin gespannt, ob er noch einmal verlängert wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ton1z schrieb vor 31 Minuten:

Finde ich nicht, casali hat schon letztes jahr im unteren playoff gegen uns herausragend gehalten.

Casali ist ein Durchschnittsgoalie, der sicher nicht besser als Knoflach ist. Und abgesehen von den Paraden war seine Leistung am Sonntag mehr als bescheiden, da ist gefühlt jeder dritte Abschlag extrem missglückt.

Ich sehe keinen dringenden Handlungsbedarf, entweder Knoflach oder Gartler verlängern und bei den Amateuren den jüngeren Torhütern die Einsatzzeit geben. Ein viel besserer wird sich wohl kaum auf die Bank setzen bzw. ist das bei den paar Spielen im Jahr ein teures Vergnügen, sich da etwas besseres zu leisten.

SVR-SCR schrieb vor 18 Minuten:

Neben Schwab und den 2 Goalies läuft auch noch der Vertrag von Auer aus im Sommer. Auf den Positionen RV und DM gibt es im Moment eh genug Alternativen, Im Grunde ist er im Moment wohl nur noch der Back Up von Ullmann. Bin gespannt, ob er noch einmal verlängert wird. 

Prinzipiell bin ich ein Freund von Spielern, die immer da sind, wenn sie benötigt sind und nicht großartig murren, wenn es mal nicht so läuft für sie. Aber wenn er tatsächlich abseits vom LV kaum noch Chancen auf Einsatzzeit hat, dann würde ich ihn wohl nicht verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 22 Minuten:

Casali ist ein Durchschnittsgoalie, der sicher nicht besser als Knoflach ist. Und abgesehen von den Paraden war seine Leistung am Sonntag mehr als bescheiden, da ist gefühlt jeder dritte Abschlag extrem missglückt.

Ich sehe keinen dringenden Handlungsbedarf, entweder Knoflach oder Gartler verlängern und bei den Amateuren den jüngeren Torhütern die Einsatzzeit geben. Ein viel besserer wird sich wohl kaum auf die Bank setzen bzw. ist das bei den paar Spielen im Jahr ein teures Vergnügen, sich da etwas besseres zu leisten.

Darin ist knoflach klar besser, der ist ja mit dem fuß so stark :davinci:

Ich sehe es wie @Fox Mulder

Mit auer würde ich auch nicht verlängern.

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Indyinho schrieb vor einer Stunde:

Und Jelavic ist in China nicht sehr glücklich...

Gangsterpartie.. brauch ma nimma. So wie der den Klub erpresst hat kanns keinen Weg zurück geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn Knoflach bleiben will und nicht auf Spielpraxis drängt, gibt's da denke ich überhaupt keine Diskussionen. Wenn er nicht verlängert, könnte man vielleicht mal bei Özcan oder Kofler nachfragen, beide sind im Sommer ablösefrei und wären sicher eine brauchbare Überbrückungslösung, bis man es Hedl/Polster zutraut. Gremsl wär eventuell auch eine Option, falls der nach Österreich zurückwill. Groß investieren braucht man da jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wir haben mit Fountas, Kara, Kitagawa und Knasmüllner (hat auch schon mehrere Spiele als MS bestritten), 4 Spieler die auf dieser Positionen spielen können, meistens spielen wir mit einer Sturmspitze, wozu sollen wir einen Stürmer verpflichten, das macht mMn derzeit überhaupt keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

Wir haben mit Fountas, Kara, Kitagawa und Knasmüllner (hat auch schon mehrere Spiele als MS bestritten), 4 Spieler die auf dieser Positionen spielen können, meistens spielen wir mit einer Sturmspitze, wozu sollen wir einen Stürmer verpflichten, das macht mMn derzeit überhaupt keinen Sinn.

Das stimmt soweit.

Wenn sich Kara weiterentwickelt,ist er aber der einzige,körperlich starke,grosse Stürmer.

Ob es bei Kara auf Dauer qualitätsmässig passt wird sich weisen.

Nur mit Flachpässen zu agieren und ohne körperliche Präsenz im Strafraum, wird  vorallem zuhause auf Dauer nicht gehen.

Meiner Meinung nach auch ein Grund warum wir zuhause keine Macht sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.