Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
RapidPatriot schrieb vor 8 Minuten:

Das wir gewonnen haben hast mitbekommen? Und Petrovic war heut richtig stark, da muss sich der gute Ljubicic ranhalten. 

Und das mit dem Stürmer....ich bewundere deine Ausdauer, du wirst nicht müde das gebetsartig immer wieder zu wiederholen. 

Du hast heute aber schon gesehen wie unfähig und blind wir vor dem Tor sind,oder??

Mir geht diese Mischung aus Lässigkeit und Unfähigkeit auf den Sack.

WAC und LASK sind geil,auf Tore und schonen sich nicht.

Die gehen so gut wie immer über die Grenzen.

Hast du das Gefühl das es bei Rapid bei vielen Spielern auch so ist?

Dibon,Schwab,Fountas,Ullmann,Petrovic,Barac ja,aber sonst??

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mani1610 schrieb vor einer Stunde:

Wir haben die 3. wenigsten Gegentore, eines mehr als RB. Warum sollten unsere Verteidiger auf einmal zu schlecht sein?

  1. habe ich nicht gesagt, dass sie schlecht sind, sondern dass sie sich nicht von anderen abheben
  2. die dosen kassieren in letzter zeit recht viele tore, wie du vielleicht mitbekommen hast. bei denen läufts grad nicht so
  3. es geht auch nicht nur um bekommen tore. wie viele tore hätte mburg heute schießen können? 3? 4? strebinger hatte heute einen verdammt guten tag und dann kommt noch das unvermögen des gegners hinzu. also der sieg heute kam wirklich nicht durch die starken verteidigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mani1610 schrieb vor 2 Stunden:

Wir haben die 3. wenigsten Gegentore, eines mehr als RB. Warum sollten unsere Verteidiger auf einmal zu schlecht sein?

Addiere trifon+database uns unsere Mannschaft besteht aus 10 Stürmer + 10 Innenverteidiger.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
trifon1 schrieb vor 18 Stunden:

Du hast heute aber schon gesehen wie unfähig und blind wir vor dem Tor sind,oder??

Mir geht diese Mischung aus Lässigkeit und Unfähigkeit auf den Sack.

WAC und LASK sind geil,auf Tore und schonen sich nicht.

Die gehen so gut wie immer über die Grenzen.

Hast du das Gefühl das es bei Rapid bei vielen Spielern auch so ist?

Dibon,Schwab,Fountas,Ullmann,Petrovic,Barac ja,aber sonst??

 

 

Zuletzt mehr Tore zu diesem Zeitpunkt hatten wir vor 10 Jahren! Klar muss man an der Chancenverarbeitung arbeiten, aber man kann halt auch nicht jeden machen.

Lässigkeit und Unfähigkeit.....bei deiner Schwarzmalerei (und das ganze übrigens nach 8 ungeschlagenen Partien) kann schon nerven.

Und noch was, du haust immer gerne auf diverseste Spieler/Funktionäre hin, ohne einen Vorschlag, wie es deiner Meinung nach besser gehen könnte, zu machen. Dein einziger Ansatz - und der ist einfach lächerlich - ist Vombergar kaufen. Nur weil er mal der Schüler vom Zoki war?? Kennst du seine "Leistungs"daten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor 20 Stunden:

Du hast heute aber schon gesehen wie unfähig und blind wir vor dem Tor sind,oder??

 

WAC und LASK sind geil,auf Tore und schonen sich nicht.

 

LASK hat 4 Tore mehr, WAC 3 Tore mehr :lol:

trifon1 schrieb vor 20 Stunden:

Dibon,Schwab,Fountas,Ullmann,Petrovic,Barac ja,aber sonst??

Strebinger, Arase
... und du hast eh schon beinnahe die halbate Mannschaft beinand :lol: 

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten:

Soares/Wattens ein bissel im Auge behalten. Dito Sidney Sam, 2 Saisonen gehen bei dem immer noch. 

Also irgendwelche Legionäre 30+ von UPO-Teams sollten eigentlich kein Thema sein.

Wenn man sich so die Abstiegskandidaten anschaut, gibt's da generell nicht besonders viel, was interessant werden könnte. Ljubicic vom SKN, Aiwu von der Admira (wobei wir in der Abwehr eigentlich im Nachwuchs schon recht gut aufgestellt sind) und Gruber bzw. Halper vom SVM seh ich da eigentlich als die einzig wirklich spannenden Kicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Dito Sidney Sam, 2 Saisonen gehen bei dem immer noch. 

Mag sein dass bei ihm noch zwei Saisonen gehen, aber sicher nicht bei uns.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Soares/Wattens ein bissel im Auge behalten. Dito Sidney Sam, 2 Saisonen gehen bei dem immer noch. 

Das ist doch der bei dem sich Soldo wohl jeden Tag bedanken muss, dass er ihm unverständlicherweise einen völlig unverdienten Punkt beschert hat in seinem ersten Spiel als Admira-Trainer, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 18 Minuten:

Weiß man eigentlich was rapid mit gartler und knoflach vorhat?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit Gartler nochmals verlängert bzw., dass der Spieler überhaupt noch mit seiner Rolle zufrieden ist. Die Rolle als 3. Torwarte wird/sollte ein junges Talent übernehmen, das gleichzeitig Stammtorhüter der Amas ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 1 Minute:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit Gartler nochmals verlängert bzw., dass der Spieler überhaupt noch mit seiner Rolle zufrieden ist. Die Rolle als 3. Torwarte wird/sollte ein junges Talent übernehmen, das gleichzeitig Stammtorhüter der Amas ist.

Denke ich auch. Bzw. wird er nur verlängert werden + bleiben wollen wenn er zumindest zur Nr. 2 aufrückt und man mit Knoflach nicht verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit Gartler nochmals verlängert bzw., dass der Spieler überhaupt noch mit seiner Rolle zufrieden ist. Die Rolle als 3. Torwarte wird/sollte ein junges Talent übernehmen, das gleichzeitig Stammtorhüter der Amas ist.

Mich wundert, dass knoflach mit seiner rolle zufrieden ist - ich würde ihn nicht verlängern und gartler soll seine rolle übernehmen! Für mich ist knoflach kein einser, der wird doch spielen wollen! 

Oder man verlängert mit beiden nicht und holt einen! Casali wäre ablösefrei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten:

Denke ich auch. Bzw. wird er nur verlängert werden + bleiben wollen wenn er zumindest zur Nr. 2 aufrückt und man mit Knoflach nicht verlängert.

Was aus meiner Sicht aber keine Ideallösung wäre, weil Knoflach mMn schon vor Gartler stehen sollte. Durch Strebingers berechtigten Status als klare Nummer 1 ist es eben schwierig, einen passenden Ersatztorwart zu finden, der sich mit dieser Rolle zufrieden gibt und trotzdem ein guter Torhüter für unsere Verhältnisse ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.