Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 22 Minuten:

Wir sollten eher schauen das wir die flügel stärken. 

Wenn wir irgendwann den Abstand zu RBS und LASK verkürzen wollen auf jeden Fall.

Ohne einen torgrefährlichen Flügelstürmer werden wir das nicht schaffen.

Läufer,Sprinter und Edeltechniker haben wir,aber keinen Fügel-Spieler für den Endzweck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TatarFredl schrieb vor 4 Minuten:

schon nur wird's erhofften Mio. wie einst aus Moskau nimma geben. Auch hier hat er ja was mit Schobesberger gemeinsam.

 

Die 4 mille bekommen wir ws. Eh nichg aber so um die 3 sollen schon drin sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TatarFredl schrieb Gerade eben:

du kannst scheinbar nicht genug von dieser erfolreichen Rapid bekommen. Soll so Exoten auch geben :D

Murg ist ein überdurchschnittlich guter Spieler für Rapid und die österreichische Bundesliga. Aber klar, der Nachfolger von Murg “MUSS“ ja besser sein, geht gar nicht anders 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Tribal schrieb vor 7 Minuten:

Murg ist ein überdurchschnittlich guter Spieler für Rapid und die österreichische Bundesliga. Aber klar, der Nachfolger von Murg “MUSS“ ja besser sein, geht gar nicht anders 

Rapid muss endlich wieder attraktiv und erfolgreich spielen. Da nehme ich gerne in Kauf, 20 Gurkerl pro Saison weniger zu sehen, dafür einen dynamischen, schnellen Flügelspieler, der nicht immer den selben Haken nach innen macht um dann das Tor nicht zu treffen. Also ja!

Aber gut wenn du einer der Wenigen bist, der in sich geht und die Auftritte von Rapid vertrittst und auchh befürwortest, dann gratuliere ich dir und wünsche dir weiterhin viel Spass mit dieser geilen Rapid :winke:

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

Rapid muss endlich wieder attraktiv und erfolgreich spielen. Da nehme ich gerne in Kauf, 20 Gurkerl pro Saison weniger zu sehen, dafür einen dynamischen, schnellen Flügelspieler, der nicht immer den selben Haken nach innen macht um dann das Tor nicht zu treffen. Also ja!

Solche Spieler von der Qualität von Murg sind gar nicht leistbar für Rapid. Da muss man schon hoffen dass aus dem Nachwuchs auf einmal einer nachkommt der alles zerreisst. Murg ist gemeinsam mit Schwab und Fountas unter den 3 wichtigsten Spielern für Rapid, also wie man sich so einen wichtigen Eckpfeiler wegwünschen kann. Was besseres wird nicht nachkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Tribal schrieb vor 2 Minuten:

Solche Spieler von der Qualität von Murg sind gar nicht leistbar für Rapid.

im Jahr 2020 sind generell Spieler mit Vertrag nicht mehr leistbar, nicht nur für Rapid. Es sei denn der Spieler ist dermaßen scheisse beim aktuellen Verein, dass man ihn loswerden will. Selbst 0815 Spieler mit einem bestehenden Vertrag wirst du nicht so leicht bekommen, da die Ablöse für jeden erfolgreichen Arschwackler um ein paar Millionen steigt.

Deshalb bin ich auch klar dafür, auf den Nachwuchs zu setzen und dafür würde ich selbstredend Schwächephasen in Kauf nehmen, dafür jedoch die Chance besteht dass etwas Gutes wieder mal entstehen kann. Dafür muss halt auch mal der ein oder andere Etablierte mal weichen, der meint es reicht ein paar mal Ditschi Datschi am Wochenende und bisserl Gaude beim Gurkerl zählen reicht schon für Rapid.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
TatarFredl schrieb vor 5 Minuten:

Rapid muss endlich wieder attraktiv und erfolgreich spielen. Da nehme ich gerne in Kauf, 20 Gurkerl pro Saison weniger zu sehen, dafür einen dynamischen, schnellen Flügelspieler, der nicht immer den selben Haken nach innen macht um dann das Tor nicht zu treffen. Also ja!

Aber gut wenn du einer der Wenigen bist, der in sich geht und die Auftritte von Rapid vertrittst und auchh befürwortest, dann gratuliere ich dir und wünsche dir weiterhin viel Spass mit dieser geilen Rapid :winke:

Warum soll Murg an der Erfolglosigkeit von Rapid Schuld sein? 

Murg hat die siebt meisten Vorlagen der ganzen Liga. Außerdem spielt der LASK auch nicht wirklich attraktiv und ist auf Platz 1, so unerfolgreich ist man mit Platz 3 bei uns übrigens auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Ich hätte bitte gerne Sidney Sam. Mir ist egal wie alt der ist.

absolut!

Er beweist, dass er für unsere Liga ein absoluter Unterschiedsspieler ist. Keine Ahnung wieso er zu schlecht für Rapid sein soll, auf der anderen Seite aber Spieler wie Arase oder Murg befürwortet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TatarFredl schrieb Gerade eben:

absolut!

Er beweist, dass er für unsere Liga ein absoluter Unterschiedsspieler ist. Keine Ahnung wieso er zu schlecht für Rapid sein soll, auf der anderen Seite aber Spieler wie Arase oder Murg befürwortet werden.

Nicht zu schlecht für rapid , zu alt und legionär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.