Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Special agent
Zidane85 schrieb vor 39 Minuten:

Zudem wollen wir auch Eigenbauspielern die Chance geben. Selten packen wir die Brechstange aus. Wieviele Stürmer sollen wir also noch verpflichten. Wir haben momentan kein Problem im Sturm.

Eigenbauspieler auf der Position des Mittelstürmers? Darauf warte ich gefühlt seit Jahrzehnten. Fakt ist, im Sommer haben wir 3-5 Stürmer (Alar und Pavlovic könnten auch plötzlich wieder auf der Matte stehen).

ton1z schrieb vor 22 Minuten:

Wenn fountas so weiter macht, wird er nur schwer zu halten sein. 

Sollten wir wieder so schlau sein, unseren einzigen guten Stürmer nach einer starken Saison zu verkaufen, ist uns eh nicht mehr zu helfen. Richtig und wichtig wäre, seinen Vertrag vorzeitig zu verlängern. Das wäre nachhaltig.

mrneub schrieb vor 10 Minuten:

Das wünschen wir uns fast jedes jahr :D

plötzlich sind wieder paar stammspieler weg.

Bist du in diesem WIR enthalten? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Eigenbauspieler auf der Position des Mittelstürmers? Darauf warte ich gefühlt seit Jahrzehnten. Fakt ist, im Sommer haben wir 3-5 Stürmer (Alar und Pavlovic könnten auch plötzlich wieder auf der Matte stehen).

Sollten wir wieder so schlau sein, unseren einzigen guten Stürmer nach einer starken Saison zu verkaufen, ist uns eh nicht mehr zu helfen. Richtig und wichtig wäre, seinen Vertrag vorzeitig zu verlängern. Das wäre nachhaltig.

Bist du in diesem WIR enthalten?:D

Für pavlovic und alar werden wir schon eine lösung finden, da mache ich mir keine sorgen. In der vergangenheit haben wir jeden flop irgendwie an den mann gebracht. 

Vieles wird wohl von der el abhängen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 47 Minuten:

Das wünschen wir uns fast jedes jahr :D

plötzlich sind wieder paar stammspieler weg.

Also das sollte für das Post of the year nominiert werden. 

Du wünscht dir eigentlich Jahr für Jahr bzw Halbjahr für Halbjahr, dass die ganze Mannschaft ausgetauscht wird. Also mal so richtig das Gegenteil von dem was du hier schreibst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Also das sollte für das Post of the year nominiert werden. 

Du wünscht dir eigentlich Jahr für Jahr bzw Halbjahr für Halbjahr, dass die ganze Mannschaft ausgetauscht wird. Also mal so richtig das Gegenteil von dem was du hier schreibst

Auch wenn mich ab und zu paar spieler nerven und eventuell tauschen würde bin ich eig. Zufrieden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn mich ab und zu paar spieler nerven und eventuell tauschen würde bin ich eig. Zufrieden :)

Ich bitte ja darum, dass sich jemand erbarmt und das pinnd :-). Spätestens Ende Mai/Anfang Juni kann man es täglich mehrmals hervorholen um dich zu erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Das wünschen wir uns fast jedes jahr :D

plötzlich sind wieder paar stammspieler weg.

du wünschst dir das auch nicht, du hoffst ja auch auf einen grahovac abgang 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Mein Wunsch wäre, dass unser Team so zusammenbleibt wie es jetzt ist, ich vermute Ljubicic wird wechseln, der Rest sollte so in die Saison 2020/2021 inkl. EC starten, mit einem wiedergenesenen Schobesberger, Herz was willst du mehr.

Wäre schön. Befürchte jedoch, wie schon ein Vorposter, dass neben Ljubicic auch Murg und Ullmann ein Thema sein werden. Der Rest scheint im Moment wenig Tendenzen zu zeigen, dass es Sinn macht. Bei Fountas sehe ich die Gefahr erst ein Jahr darauf und Schwab ist ein eigenes Thema.

Sinnvolle Ergänzungen wären natürlich sinnvoll, aber im Moment sehe ich da maximal beim LV und LM die Möglichkeit, was zu machen, wobei letzteres vielleicht durch Savic auch Intern gelöst werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bei Ljubicic gehe ich davon aus, dass er im Sommer weg ist. 

Bei Murg ist es absehbar, weil bei ihm echt schon lange spekuliert wird und er schon viel für uns geleistet hat über die Jahre.

Darüber hinaus finde ich, dass der Verein hart bleiben sollte. Also all jene, die letzten Sommer gekommen sind und mit einen großen Beitrag dafür leisten, dass es endlich wieder mal deutlich nach oben geht, müssen bleiben. Es ist mir schon klar, dass ein Taxi oder Ullmann Begehrlichkeiten erwecken, aber nach einem Jahr... Ich brauchs echt nicht, dass wir in 5 Monaten wieder dort stehen, wo wir vor 7 Monaten waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
16 minutes ago, steveme said:

Schaut so aus?

Na aber hast das ernst gemeint, das mit klub erpresst usw? Worum gings da leicht

E: hab den Thread gefunden, na gut, damals war ich grade 10 also es sei mir verziehen dass das an mir vorübergegangen ist ?

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.