Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Just now, ton1z said:

Mich wundert, dass knoflach mit seiner rolle zufrieden ist - ich würde ihn nicht verlängern und gartler soll seine rolle übernehmen! Für mich ist knoflach kein einser, der wird doch spielen wollen! 

Oder man verlängert mit beiden nicht und holt einen! Casali wäre ablösefrei. 

Der Dreier von Hartberg is ein sympathischer Bursch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Minuten:

Denke ich auch. Bzw. wird er nur verlängert werden + bleiben wollen wenn er zumindest zur Nr. 2 aufrückt und man mit Knoflach nicht verlängert.

Da stellen sich 2 Fragen:

Gibt es bei Knoflach Bestrebungen zu wechseln um irgendwo Nummer 1 zu sein?

Traut man Gartler zu, im schlimmsten Fall Strebinger zu vertreten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Mich wundert, dass knoflach mit seiner rolle zufrieden ist - ich würde ihn nicht verlängern und gartler soll seine rolle übernehmen! Für mich ist knoflach kein einser, der wird doch spielen wollen! 

Oder man verlängert mit beiden nicht und holt einen! Casali wäre ablösefrei. 

Knoflach ist schon noch besser als Gartler und dazu erfahrener. Einen Casali muss man nicht unbedingt holen, das ist ein Durchschnittstorhüter, der letzten Sonntag eine herausragende Leistung gezeigt hat.

 

Im Sommer läuft dafür Kusters Vertrag aus. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass er unbedingt als Ersatztorwart zu Rapid wechselt, qualitativ wäre er für diese Rolle aber schon ein absoluter Luxus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sulza schrieb vor 4 Minuten:

Was aus meiner Sicht aber keine Ideallösung wäre, weil Knoflach mMn schon vor Gartler stehen sollte. Durch Strebingers berechtigten Status als klare Nummer 1 ist es eben schwierig, einen passenden Ersatztorwart zu finden, der sich mit dieser Rolle zufrieden gibt und trotzdem ein guter Torhüter für unsere Verhältnisse ist.

Ideal wäre irgendein alter TW der sich einen gemütlichen Ausklang der Karriere vorstellen kann (z.B. Langer,  Knaller) der da ist wenn Strebinger ausfällt und ansonsten den Jungen (Polster/Hedl) hilft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ton1z schrieb vor 6 Minuten:

Mich wundert, dass knoflach mit seiner rolle zufrieden ist - ich würde ihn nicht verlängern und gartler soll seine rolle übernehmen! Für mich ist knoflach kein einser, der wird doch spielen wollen! 

Oder man verlängert mit beiden nicht und holt einen! Casali wäre ablösefrei. 

Knoflach ist der perfekte 2er. 

Und huh??? Wo ist da die Logik? Beide verlängern und dann noch einen holen? :kopfwand:

Strebinger, Knoflach, Gartler und die jungen Talente....wenn es eine Position gibt mit Null Handlungsbedarf, ist es die Torwartposition. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Ideal wäre irgendein alter TW der sich einen gemütlichen Ausklang der Karriere vorstellen kann (z.B. Langer,  Knaller) der da ist wenn Strebinger ausfällt und ansonsten den Jungen (Polster/Hedl) hilft

Ja, das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Wobei der erfahrene Torwart dann schon noch bis vor kurzem regelmäßig gespielt haben sollte und keine Unsummen kassieren möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Knoflach ist schon noch besser als Gartler und dazu erfahrener. Einen Casali muss man nicht unbedingt holen, das ist ein Durchschnittstorhüter, der letzten Sonntag eine herausragende Leistung gezeigt hat.

 

Im Sommer läuft dafür Kusters Vertrag aus. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass er unbedingt als Ersatztorwart zu Rapid wechselt, qualitativ wäre er für diese Rolle aber schon ein absoluter Luxus.

Finde ich nicht, casali hat schon letztes jahr im unteren playoff gegen uns herausragend gehalten. 

Dass sich kuster bei uns auf die bank setzt kann ich mir auch nicht vorstellen.

RapidPatriot schrieb vor 4 Minuten:

Knoflach ist der perfekte 2er. 

Und huh??? Wo ist da die Logik? Beide verlängern und dann noch einen holen? :kopfwand:

Strebinger, Knoflach, Gartler und die jungen Talente....wenn es eine Position gibt mit Null Handlungsbedarf, ist es die Torwartposition. 

Wo hab ich geschrieben, dass man mit beiden verlängern sollte????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Indurus schrieb vor einer Stunde:

Mag sein dass bei ihm noch zwei Saisonen gehen, aber sicher nicht bei uns.

Warum ist das sooooo abwegig? Wenn uns tatsächlich Murg im Sommer verlässt, ist mir Sam lieber als irgendeine Wundertüte. Im Idealfall kommt nächstes Jahr ohnehin bereits Demir rauf.

sulza schrieb vor 6 Minuten:

Durch Strebingers berechtigten Status als klare Nummer 1 ist es eben schwierig, einen passenden Ersatztorwart zu finden, der sich mit dieser Rolle zufrieden gibt und trotzdem ein guter Torhüter für unsere Verhältnisse ist.

Meiner Meinung nach sollte auch auf der Position des Torwarts das Leistungsprinzip gelten. Mir ist klar, dass man dort nicht so schnell rotiert wie auf anderen Positionen, wenn es aber eine KLARE Nr. 1 gibt, und der ist außer Form, hat man ein Riesenproblem. Wie lange brauchen unsere Talente noch? Knoflach würde ich nicht mehr verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RapidPatriot schrieb vor 5 Minuten:

Strebinger, Knoflach, Gartler und die jungen Talente....wenn es eine Position gibt mit Null Handlungsbedarf, ist es die Torwartposition. 

Bei den Amas sollte dann aber schon ein junger Torwart (Hedl, Polster) spielen. Da wäre es wenig vorteilhaft, Pauli Gartler spielen zu lassen.

Fox Mulder schrieb Gerade eben:

 Wie lange brauchen unsere Talente noch?

Weder Hedl noch Polster würde ich in absehbarer Zeit ein Bundesliga-Debüt zutrauen. Das wird schon noch ein/zwei Jahre dauern. Es ist allerdings auch üblich, dass Torhüter erst mit einem relativ hohen Alter debütieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Weder Hedl noch Polster würde ich in absehbarer Zeit ein Bundesliga-Debüt zutrauen. Das wird schon noch ein/zwei Jahre dauern. Es ist allerdings auch üblich, dass Torhüter erst mit einem relativ hohen Alter debütieren

Dann würde ich im Sommer einen neuen Torwart holen (bzw. wollte ich das schon im Winter).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was hier auf den letzten Seiten wieder für Namen kursieren ... :lol:

Ist euch sooo kurz nach dem Transferfenster schon wieder sooo fad, dass man echt meint Kuster würde sich bei uns als Ersatzgoalie reinstellen ?

Jetzt würd eigentlich nur mehr der obligatorische "NK wär zu haben - jetzt oder nie!"-Sager oder "Jelavic ist in China nicht sehr glücklich..." fehlen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SuiCune schrieb vor 4 Minuten:

 

Ist euch sooo kurz nach dem Transferfenster schon wieder sooo fad, dass man echt meint Kuster würde sich bei uns als Ersatzgoalie reinstellen ?

 

Ich habe ja betont, dass es unrealistisch ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.