McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 9. Oktober 2020 Pivarnik schrieb vor einer Stunde: Traurig dass es anscheinend immer ums Geld geht. So kann Rapid praktisch nie Spieler wie Panenka, Savicevic, Özil holen und die Jungen wählen lieber Salzburg als Sprungbrett. Ich denke das wars mit Transfers 2020. Bin gespannt auf Arsenal, da verliert hoffentlich das Geld. Spieler denen es nur ums Knödel geht könn ma eh vergessen.... die, die wir da bekommen legen sich auf die faule Haut und glauben die österr. BL ist ein Spaziergang (Savicevic hier ausgenommen). Das kann auch nicht unser weg sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 9. Oktober 2020 Pivarnik schrieb vor 11 Stunden: Geh könn ma nicht einmal so jemanden wie Özil holen ? Haben wir schon, er heißt Deni Alar. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2020 Wenn 2mio für murg normal sind, wieviel hätte dann grüll gekostet? 500k? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Oktober 2020 Kann es sein das die Geschichte mit Grüll Transfer zu uns noch nicht gegessen ist? (Nächstes Transferfenster) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 9. Oktober 2020 LaDainian schrieb vor 9 Minuten: Kann es sein das die Geschichte mit Grüll Transfer zu uns noch nicht gegessen ist? (Nächstes Transferfenster) Nach allem was zu lesen war die letzten Tage, ist das erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2020 Wenn ihn RB wirklich will dann hat sich das Thema erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Oktober 2020 GRENDEL schrieb vor 1 Stunde: Nach allem was zu lesen war die letzten Tage, ist das erledigt. Das hab ich auch gelesen, aber auch anderes gehört heute. Hm, mal abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2020 LaDainian schrieb vor 2 Stunden: Kann es sein das die Geschichte mit Grüll Transfer zu uns noch nicht gegessen ist? (Nächstes Transferfenster) und darum ist es so wichtig, dass wir in der 2 liga bleiben wären wir vorher schon in der 2 liga gewesen, dann wären grüll und pomer zu uns gekommen und wir hätten jetzt nicht so einen stress 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2020 database schrieb vor 2 Minuten: und darum ist es so wichtig, dass wir in der 2 liga bleiben wären wir vorher schon in der 2 liga gewesen, dann wären grüll und pomer zu uns gekommen und wir hätten jetzt nicht so einen stress hat sich Pomer leicht derart entwickelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2020 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: hat sich Pomer leicht derart entwickelt ein blick auf die scorer sollte genügen... zZ aber leider verletzt..... würde ihn trotzdem im winter für sommer verpflichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Oktober 2020 ofla4rocki schrieb vor 16 Stunden: Wenn ihn RB wirklich will dann hat sich das Thema erledigt Grundsätzlich ja, aber wir wollten ihn vor 2 Jahren auch und er hat sich die BL noch nicht zugetraut und die RLO war ihm zu wenig, versteh ich auch. Also wenn er Schritt für Schritt denkt und kein Leihspieler sein will, ists ev noch nicht vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2020 LaDainian schrieb vor 15 Stunden: Das hab ich auch gelesen, aber auch anderes gehört heute. Hm, mal abwarten. So fix dürfte RB nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 10. Oktober 2020 Weil Röcher bei euch ja auch diskutiert wurde. Der Wechsel zu uns ist letztlich an der Ablöse gescheitert die wir nicht bereit waren zu zahlen. Schicker meinte er bezahlt in solchen unsicheren Zeiten keine Ablöse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2020 GRENDEL schrieb vor 17 Stunden: Nach allem was zu lesen war die letzten Tage, ist das erledigt. https://www.weltfussball.at/news/_n4197319_/haette-mir-den-naechsten-schritt-zugetraut/?fbclid=IwAR3PFdjJQMetmWXbRVbYLKM59kKqdDsH1mDW1c4pitOMUZHvESPIEBwylpw Klingt zumindest da nicht so, als ob der Käse schon ganz gegessen wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Stunden: Weil Röcher bei euch ja auch diskutiert wurde. Der Wechsel zu uns ist letztlich an der Ablöse gescheitert die wir nicht bereit waren zu zahlen. Schicker meinte er bezahlt in solchen unsicheren Zeiten keine Ablöse. das war aber am anfang der transferzeit, oder? und dann habt ihr euch eben kuen geholt jetzt zum ende wäre ingolstadt sicher froh, wenn ihn überhaupt jemand genommen hätte, damit man ihn von der gehaltsliste streichen kann... zumindest war er bis jetzt nicht im kader in der liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts