Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Posting-Pate
SuiCune schrieb vor 12 Minuten:

Uns ist ja echt nicht mehr zu helfen :facepalm:

Man gibt mit Berisha den einzigen Feldspieler her der noch den Rapidgeist verkörpert und unermüdlich kämpft, beißt und rackert.

Diejenigen die jetzt vor lauter Freude das Spatzi in der Hand haben werden noch früh genug erkennen was er für einen Wert für uns hatte ...

Für Schwab wirds jetzt auch nicht leichter, war Veton doch so ein schönes Bashingopfer für die geistige Elite hier.

Ich hoffe er bekommt in Norwegen die Wertschätzung die er verdient hat, so eine Aufopferungsvolle Spielweise ist leider nicht Selbstverständlich und der SK Rapid Wien ist hierbei ein negatives Paradebeispiel !

Viel Glück Veton ! :winke:

Puuh, mMn. sollte es das Mindeste sein, am Feld zu kämpfen. Das Veton sich damit von den meisten Anderen in der Mannschaft abhebt, ist traurig. Ich hoffe, dass wir im Sommer den einen oder anderen Kämpfer MIT fussballerischen Qualitäten finden. Denn nur das ist Rapid-würdig. Kämpfen können alleine hilft uns kaum mehr wie die Diven, die zwar einigermaßen Kicken können, aber keinen Einsatz zeigen. Wir brauchen eine solide Mischung, nur dann wirds wieder aufwärts gehen.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SuiCune schrieb vor 27 Minuten:

Uns ist ja echt nicht mehr zu helfen :facepalm:

Man gibt mit Berisha den einzigen Feldspieler her der noch den Rapidgeist verkörpert und unermüdlich kämpft, beißt und rackert.

Diejenigen die jetzt vor lauter Freude das Spatzi in der Hand haben werden noch früh genug erkennen was er für einen Wert für uns hatte ...

Für Schwab wirds jetzt auch nicht leichter, war Veton doch so ein schönes Bashingopfer für die geistige Elite hier.

Ich hoffe er bekommt in Norwegen die Wertschätzung die er verdient hat, so eine Aufopferungsvolle Spielweise ist leider nicht Selbstverständlich und der SK Rapid Wien ist hierbei ein negatives Paradebeispiel !

Viel Glück Veton ! :winke:

genau so ist es. sich so für die mannschaft und den verein aufzuopfern wie es bei berisha gang und gebe war und das nicht nur bei topspielen ist eben nicht alltäglich. das ist ein von gott gegebenes talent, aber das versteht mal wieder keiner. der junge konnte sich gegen jeden gegner egal wie er heißt extrem quälen. so einen spieler abzugeben ist einfach unverständlich für mich. da frage ich mich schon was der plan von rapid ist.

ich wünsche berisha alles gute. er hat sich immer vorbildlich in den dienst des vereins gestellt und wird eine riesenlücke hinterlassen.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
dan_72 schrieb vor 14 Minuten:

genau so ist es. sich so für die mannschaft und den verein aufzuopfern wie es bei berisha gang und gebe war und das nicht nur bei topspielen ist eben nicht alltäglich. das ist ein von gott gegebenes talent, aber das versteht mal wieder keiner. der junge konnte sich gegen jeden gegner egal wie er heißt extrem quälen. so einen spieler abzugeben ist einfach unverständlich für mich. da frage ich mich schon was der plan von rapid ist.

ich wünsche berisha alles gute. er hat sich immer vorbildlich in den dienst des vereins gestellt und wird eine riesenlücke hinterlassen.

Das von Gott gesegnete Talent, das eine Riiiiiiiesenlücke hinterlässt, geht nach Norwegen und nicht in die Premiere League. Ohne fantasieren :lol:

bearbeitet von MiTrov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MiTrov schrieb vor 13 Minuten:

Das von Gott gesegnete Talent, das eine Riiiiiiiesenlücke hinterlässt, geht nach Norwegen und nicht in die Premiere League. Ohne fantasieren :lol:

Rapid spielt auch nicht CL sondern UPO. In einer funktionierenden Mannschaft geht Berisha niemanden ab aber davon ist Rapid momentan doch ein Stück weit entfernt. UPO müsst ihr aber auch so gewinnen, derart am Sand kann man ja gar nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MiTrov schrieb vor 18 Minuten:

Das von Gott gesegnete Talent, das eine Riiiiiiiesenlücke hinterlässt, geht nach Norwegen und nicht in die Premiere League. Ohne fantasieren :lol:

kannst du auch etwas anderes tun als meinen kommentar aus dem zusammenhang reissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MiTrov schrieb vor 19 Minuten:

Das von Gott gesegnete Talent, das eine Riiiiiiiesenlücke hinterlässt, geht nach Norwegen und nicht in die Premiere League. Ohne fantasieren :lol:

zumindest ist er kein Sunnyboykicker, dem z.B. die Lust beim Verspüren des ersten Regentropfens vergeht, übrigens gibt es Spieler die es auch von Norwegen nach England geschafft haben, Championsship könnte ich mir bei Berisha durchaus vorstellen, für mich ist ein Abgang ein klarer Verlust.

phy schrieb vor 3 Minuten:

Rapid spielt auch nicht CL sondern UPO. In einer funktionierenden Mannschaft geht Berisha niemanden ab aber davon ist Rapid momentan doch ein Stück weit entfernt. UPO müsst ihr aber auch so gewinnen, derart am Sand kann man ja gar nicht sein. 

warten wir mal das Spiel heute gegen die Admira ab, dann schau ma weiter.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich vergönne es Berisha. Er scheint glücklich zu sein. Ich war trotz technischer Schwächen immer ein Fan von seiner Spielweise. Nie den Kopf hängen lassen und kämpfen bis zum speiben! Eigentlich das, was hier immer als „Rapidtugend“ tituliert wird! Danke und alles Gute Veton!

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
SuiCune schrieb vor einer Stunde:

Uns ist ja echt nicht mehr zu helfen :facepalm:

Man gibt mit Berisha den einzigen Feldspieler her der noch den Rapidgeist verkörpert und unermüdlich kämpft, beißt und rackert.

Diejenigen die jetzt vor lauter Freude das Spatzi in der Hand haben werden noch früh genug erkennen was er für einen Wert für uns hatte ...

Für Schwab wirds jetzt auch nicht leichter, war Veton doch so ein schönes Bashingopfer für die geistige Elite hier.

Ich hoffe er bekommt in Norwegen die Wertschätzung die er verdient hat, so eine Aufopferungsvolle Spielweise ist leider nicht Selbstverständlich und der SK Rapid Wien ist hierbei ein negatives Paradebeispiel !

Viel Glück Veton ! :winke:

Auf jeden fall hat berisha seine qualitäten und ja man muss ihn wertschätzen aber er ist denke ich weder ein dribbler, der sich über die außen auf engem raum duchsetzen kann, noch einer, der auf engstem raum zu vielen kopfbällen kommt, noch einer der den ball herausragend gut sichern kann vorne drinnen auf engstem raum meiner meinung nach und von den scorerpunkten waren es heuer so weit 6 (alle bewerbe) und letztes jahr auch 6.

Berisha ist aber einer den man aber gegen salzburg spielen lassen kann oder im europacup meiner meinung nach. Wenn er gewisse räume bekommt, kann er seine stärken ausspielen denke ich. Berisha kann z.b gut gegen den ball arbeiten und gut gegnerische verteidiger beschäftigen und das unermüdlich und selbstverständlich ist das enorm viel wert.

Aber jetzt kommen mal 10 spiele in der liga, wo wir eher wenig platz haben werden und lösungen auf engem raum finden müssen und ob wir nächstes jahr im europacup spielen werden steht in den sternen.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Wer ernsthaft glaubt, dass uns Berisha rausreißen würde träumt sich was vor...

Ja, natürlich hat er sich reingehaut und würde das auch jetzt noch tun. Eh super. Nur gegen defensive, halbwegs geordnete, Gegner bringt er dir genau gar nichts, da du mit einem Kicker weniger antrittst, der den Abwehrriegel aushebeln kann.  

Der einzige Schlüssel aus meiner Sicht für Rapid im UPO wird sein, dass sich die "Kicker" in der Offensive reinhauen (Murg, Ivan, Knasi, Schwab, Schobi, etc.) und von der Defensive gestützt werden wenn es nicht so gut läuft - insbesondere Grahovac, Sonnleitner, Strebinger.

Wenn das passiert sind wir besser ohne Berisha - und wenn nicht, reißt Berisha auch niemanden raus. Denn im Gegensatz zu Maierhofer o.ä. war Berisha niemand, der andere mitreißen konnte. Sonst hätten wir den guten Veton auch nicht abgegeben (also nicht freiwillig).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor 8 Minuten:

Der einzige Schlüssel aus meiner Sicht für Rapid im UPO wird sein, dass sich die "Kicker" in der Offensive reinhauen (Murg, Ivan, Knasi, Schwab, Schobi, etc.)

Und genau da fängt halt schon das Problem an, warum soll sich ein Spieler noch reinhauen, wenn er sich schon weg von Rapid sieht ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 7 Minuten:

Und genau da fängt halt schon das Problem an, warum soll sich ein Spieler noch reinhauen, wenn er sich schon weg von Rapid sieht ? ;)

weils hoffentlich anstand haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Elwood schrieb vor 2 Stunden:

das ist nicht grad der overnight trolley, sondern die ich bin gekommen um zu bleiben version eines koffers.

Na, daran hat er Barac versteckt weil was die Norweger nicht wissen, im Kleingedruckten haben wir ihnen den auch angedreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 48 Minuten:

Vorher so: wer braucht berisha

heute so: wie kann man ihn nur abgeben

 

ASB :clap:

so ein blödsinn. hier gibts genug stimmen, die sich darüber freuen. du kannst gar nicht alle blockiert haben, weil auch moderatoren dabei sind!

natürlich gibt es auch zu allem 2 meinungen. es gibt sogar heute noch ein paar hier, die bickel behalten wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.