Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Chaostheorie schrieb vor 27 Minuten:

wäre eine Top-Verstärkung und auch für mich ein Wuschzugang.

würde mehr Scorer-Punkte als Berisha + Ivan gemeinsam machen und zusätzlich auch noch der gesuchte Mentalitätsspieler für die Offensive sein.

fürchte aber eher, dass man da wieder einen (teuren) Legionär holen würde.

röcher zeigt ja unglaublich gute leistungen in deutschland...aus meiner sicht wäre er wie alar ein angesagter flop.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

röcher zeigt ja unglaublich gute leistungen in deutschland...aus meiner sicht wäre er wie alar ein angesagter flop.

Der Vergleich ist sehr schlecht. Alar war bereits hier und ist genau aus dem Grund wieder gegangen. Röcher war bislang nicht bei Rapid. Das heisst es ist nur deine Einschätzung oder die aus der Glaskugel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb vor 3 Minuten:

röcher zeigt ja unglaublich gute leistungen in deutschland...aus meiner sicht wäre er wie alar ein angesagter flop.

Röcher ist ein komplett anderer Spielertyp und würde ideal zu uns passen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx

 

Chaostheorie schrieb vor 33 Minuten:

wäre eine Top-Verstärkung und auch für mich ein Wuschzugang.

würde mehr Scorer-Punkte als Berisha + Ivan gemeinsam machen und zusätzlich auch noch der gesuchte Mentalitätsspieler für die Offensive sein.

fürchte aber eher, dass man da wieder einen (teuren) Legionär holen würde.

Also bei röcher wäre ich sehr vorsichtig mit der einschätzung. Bei ingolstadt hat röcher jetzt seit dem 8.12 letzten jahres einmal 4 minuten und einmal 19 minuten gespielt. 3 scorerpuntke hat er in der liga geschafft, der letzte am 1. Oktober 2018.

Das wär ja dann der nächste transfer eines spieler, der kaum gespielt hätte und aber bei weitem nicht so ein ablösepotenzial wie ivan in sich trägt. Ich mein bei ivan sieht man ja, dass er von seinen technischen anlagen und von seinem speed her einer für einen top club wäre. Er muss nur noch ruhiger und konkreter in der finalen aktion werden.

Es gibt keine garantie, dass ivan in einen run kommt aber die gäbe es bei einem röcher, der jetzt wie ivan letztes jahr kaum mehr spielt ja auch auch nicht.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 11 Minuten:

röcher zeigt ja unglaublich gute leistungen in deutschland...aus meiner sicht wäre er wie alar ein angesagter flop

 ...mit dieser Begründung hättest den SHFG wohl auch nicht zurück geholt... :D...jetzt entgegne ich deinem Posting ähnlich fundiert: der Röcher macht auf einem Bein mehr Tore und Assists als dein geliebter Ivan...woher ich dad weiß...weil er eben im Gegensatz zu Ivan schon bewiesen hat in unserer Liga zu funktionieren..was immer in Ingolstadt passiert ist..für Rapid bedeutet dies ein Glücksfall...wo man zuschlagen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
andyyyxxx schrieb vor 6 Minuten:

Es gibt keine garantie, dass ivan in einen run kommt aber die gäbe es bei einem röcher, der jetzt wie ivan letztes jahr kaum mehr spielt ja auch nicht.

Bin einfach kein Ivan Fan, weil er unser Kombinationsspiel komplett lahm legt. Wie bereits viele vorher bestätigten, fehlt bei seinen Aktionen der finale Output in Form von Toren oder Assists.

Röcher spielt erst seit dem neuen Ingolstadt Trainer nicht mehr. Dieses Phänomen gibt es immer wieder, dass gewisse Spieler bei neuen Trainern einfach keine faire Chance erhalten. Wäre ich SD würde ich Röcher im Sommer auf Leihbasis mit Kaufoption verpflichten, einfach weil er bei Sturm exzellent performt hat und sowohl von den technischen Fertigkeiten sowie Mentalität perfekt zu uns passt. (PS: die ganze Röcher Familie ist großer Rapid Fan)  

bearbeitet von burli1101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chaostheorie schrieb vor 9 Minuten:

 ...mit dieser Begründung hättest den SHFG wohl auch nicht zurück geholt... :D...jetzt entgegne ich deinem Posting ähnlich fundiert: der Röcher macht auf einem Bein mehr Tore und Assists als dein geliebter Ivan...woher ich dad weiß...weil er eben im Gegensatz zu Ivan schon bewiesen hat in unserer Liga zu funktionieren..was immer in Ingolstadt passiert ist..für Rapid bedeutet dies ein Glücksfall...wo man zuschlagen muss. 

röcher hat 17 einsätze für ingolstadt und 3 torbeteiligungen. wir sprecher hier von der 2. deutschen liga. schaub hat in 23 einsätzen 16 scorer.

tut mir leid das ich da bezweifle das röcher eine ach so große verstärkung für uns ist, da habe ich doch lieber einen 21 jährigen der ein riesiges talent ist und seine besten jahre noch vor sich hat. röcher hat genau eine saison in graz funktioniert wo einfach alles aufgegangen ist.

trifon1 schrieb vor 20 Minuten:

Röcher ist ein komplett anderer Spielertyp und würde ideal zu uns passen.

 

weswegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb vor 13 Minuten:

warum sollte das der fall sein?

weil man bei murg wohl im wort steht und schon letzten sommer 2 lukrative angebote abgelehnt hat. es ist auch gut für rapid spieler in große ligen zu verkaufen, allein schon was die perspektive für zukünfte spieler mit potential angeht.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Diskussion um Röcher zeigt für mich eindrucksvoll wie schwierig es ist die richtige Entscheidung zu treffen. Bei allen für und wider bleibt IMMER ein Risiko, egal wie man entscheidet. Und am Ende braucht es auch Glück damit der Spieler zu den gerade herrschenden Bedingungen auch funktioniert! Und dieses Glück  wünsche ich uns mal wieder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
dan_72 schrieb vor 8 Minuten:

röcher hat 17 einsätze für ingolstadt und 3 torbeteiligungen. wir sprecher hier von der 2. deutschen liga. schaub hat in 23 einsätzen 16 scorer.

Dass der eine beim völlig verunsicherten Tabellenletzten - unter dem dritten Trainer 2018/19 -  spielt und der andere beim mittlerweile euphorisierten Tabellenführer, hat auf deine Bewertung keinen Einfluss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
burli1101 schrieb vor 25 Minuten:

Bin einfach kein Ivan Fan, weil er unser Kombinationsspiel komplett lahm legt. Wie bereits viele vorher bestätigten, fehlt bei seinen Aktionen der finale Output in Form von Toren oder Assists.

Ja aber ivan ist gerade erst 22 geworden. Denke er macht sich gerade zu viel druck, will unbedingt das tor oder den assist, wird dann hektisch und trifft oft noch die falsche entscheidung. Aber das kann sich sehr schnell ändern. Sein riesiges talent ist jedenfalls meiner meinung nach fast in jeder aktion zu sehen. Die ballmitnahme, die zackigen haken, der enorme antritt, der speed. Das hast bei uns sonst nur bei schobi in der form und in der liga ansonsten denke ich nur bei  salzburgern.

Ich denke man könnte- wenn zu guten konditionen möglich- schon einen röcher dazunehmen falls schobesberger gehen sollte aber meiner meinung nach nicht statt sondern nur zusätzlich zu ivan. Einer der eine gewisse qualität und routine hat, wo ich mir aber jetzt nicht wunder erwarten würde.

 

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Dass der eine beim völlig verunsicherten Tabellenletzten - unter dem dritten Trainer 2018/19 -  spielt und der andere beim mittlerweile euphorisierten Tabellenführer, hat auf deine Bewertung keinen Einfluss?

hat vielleicht mit der qualität der beiden spieler zu tun? zufällig steht ingolstadt nicht dort unten, unschuldig ist röcher daran wohl auch nicht ganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dan_72 schrieb vor 4 Minuten:

weil man bei murg wohl im wort steht und schon letzten sommer 2 lukrative angebote abgelehnt hat. es ist auch gut für rapid spieler in große ligen zu verkaufen, allein schon was die perspektive für zukünfte spieler mit potential angeht.

Wieso hat er dann erst kürzlich seinen Vertrag verlängert?

Weil er Rapid im Herzen hat und so die Transfersumme hochschrauben will wirds ja nicht gewesen sein :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.