Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
wolf77 schrieb vor 1 Minute:
Burschi schrieb vor 7 Minuten:

ohne not is so eine sche

der will seit monaten unbedingt weg

Wieso will er weg??

Stellst du die Frage ernsthaft ? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
ton1z schrieb vor 2 Stunden:

Wäre der nächste schuss ins knie ihn jetzt abzugeben, einer der wenigen im kader, der in den bevorstehenden krampfpartien dagegenhalten kann!

Ich denke ein wechsel wäre für alle beteiligten ok. Wir haben einfach in der liga zu wenig spiele, wo er seine stärken ausspielen kann.

Es ist keinesfall so, dass berisha keine stärken hätte. Berisha kann unermüdlich die salzburger verteidigung beschäfigen und gut gegen den ball arbeiten und es hat mich sehr gefreut, dass er seine gute leistung gegen salzburg mit einem tor krönen konnte.

Aber wir haben halt ansonsten woche für woche spiele, wo man technich sehr gut sein muss, wo man dribblings und gute bewegungen und eine gute ballabdeckung auf engstem raum braucht, lösungen auf engem raum braucht, enorme kopfballstärke auch noch gut wäre.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub es stand mal das er seine zukunft in norwegen sieht oder so

Hat Bickel - der ja bekanntlich äußerst ehrlich in Interviews ist - nicht gemeint dass Berisha überhaupt kein Interesse an einem Wechsel im Winter hatte obwohl es ein konkretes Angebot aus Norwegen gab ?  Würde jetzt nicht unbedingt zur Aussage passen dass er seit Monaten unbedingt weg will. 

Ich hätte seine Aussage eher in Erinnerung dass er wieder Mal in Norwegen spielen will, aber nicht unbedingt sofort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Doena schrieb vor 3 Minuten:

Hat Bickel - der ja bekanntlich äußerst ehrlich in Interviews ist - nicht gemeint dass Berisha überhaupt kein Interesse an einem Wechsel im Winter hatte obwohl es ein konkretes Angebot aus Norwegen gab ?  Würde jetzt nicht unbedingt zur Aussage passen dass er seit Monaten unbedingt weg will. 

Ich hätte seine Aussage eher in Erinnerung dass er wieder Mal in Norwegen spielen will, aber nicht unbedingt sofort

Hab ad hoc nur den Artikel gefunden:

Zitat

Berisha will nicht weg

Kein Thema scheint indes ein Wechsel von Veton Berisha nach Norwegen zu sein. Der Offensivspieler könnte zu Viking Stavanger wechseln, will aber nicht: „Er hätte die Möglichkeit, macht aber keinen Anschein, dass das seine größte Herausforderung ist.“

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/neuer-rapid-stuermer--fredy-bickel-muss-warten/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Hab ad hoc nur den Artikel gefunden:

Haargenau das meinte ich, klingt für mich jetzt ehrlich gesagt nicht so als wollte er seit Monaten weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 13 Minuten:

Haargenau das meinte ich, klingt für mich jetzt ehrlich gesagt nicht so als wollte er seit Monaten weg

Haben die bei einer ganz jahres meisterschaft im sommer eine transferperiode? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Kämpfen sollte ursprünglich jeder Spieler bei Rapid. Das man sich bereits auf einen Spieler aufgeilt der außer kämpfen garnichts kann, zeigt wie bitter die derzeitige Situation bereits ist. 

- Ablöse zurück 

- Legionär weniger 

- 9er frei

Traumhafter Start ins Wochenende :D

Bin schon gespannt wie oft zukünftig zu lesen sein wird: Boah da hätte ich den Berisha gern pressen gesehen :fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
MiTrov schrieb vor 19 Minuten:
Adversus schrieb vor 1 Stunde:

Wie man sich an einer Trikotnummer so derart aufhängen kann. :lol:

Tut schon etwas weh, wenn einer von den Blindesten den 9er trägt :=

Ich bin mir sicher macht ein Stürmer 30 Tore und trägt dabei die 13, jammerst du sicher warum er nicht die 9 hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.