Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MiTrov schrieb vor 1 Minute:

Da übertreibst mMn nach etwas. Ivan hat sich auf jeden Fall gesteigert aber von richtig gut, ist der noch einiges entfernt.

Wenn die nächsten 10 Spiele keine Steigerung mehr ersichtlich ist sollte man für Ivan keine 1,5Mille auf den Tisch legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wirkt so, als könnte das Hauptziel mittlerweile nur mehr sein, dass die "geringe Ablösesumme" eine "hohe Ablösesumme" wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Silva schrieb vor 1 Minute:

Wirkt so, als könnte das Hauptziel mittlerweile nur mehr sein, dass die "geringe Ablösesumme" eine "hohe Ablösesumme" wird.

Kennt sich da einer genauer aus. Laut Medien hat demir bis 2020 bei uns Vertrag. Kann ja kein profivertrag sein.

dürfte dann ne Ablöse wie bei lienhart sein (800.000).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Wenn die eltern zustimmen dann ws. Sicher.

Das glaube ich nicht. Sonst würden die Eltern ja auch schon bei 14-jährigen zustimmen und wir wären noch mehr im Kinderhandel als es nicht eh schon der Fall ist. 

Silva schrieb vor 10 Minuten:

Wirkt so, als könnte das Hauptziel mittlerweile nur mehr sein, dass die "geringe Ablösesumme" eine "hohe Ablösesumme" wird.

Also mMn. muss er - wenn man ihm die KM in Aussicht stellt - aus sportlicher Sicht noch bei uns bleiben. Egal wo, aber auf einem höheren Niveau Kampfmannschaftseinsätze wird er nicht bekommen. Sollte er dort tatsächlich gute Leistungen zeigen, ist er sowieso in einem Jahr bzw. allerspätestens nach zwei mit 17 bei einem ganz großen Verein. Braucht man nur vergleichen mit z.B. Odegaard, Isak, etc. 

Die sind bei Weltklassevereinen unter Vertrag - spielen aber für deutlich schwächere Klubs als Rapid es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gunner schrieb vor 17 Minuten:

Ivanschitz glaub ich auch.

Gehe aber nicht davon aus, dass Demir jetzt gleich spielen wird in der Ersten, aber wenn er regelmäßig mittrainieren darf und vielleicht im Frühjahr dann sogar mal auf der Bank sitzt, ist das sicher ein Argument, noch etwas bei uns zu bleiben, anstatt im Ausland in der U-17/18 zu spielen. Viele andere Argumente werden wir wohl nicht haben...

Er hat schon einige Trainings mit der ersten absolviert. Es bringt wenig ihn in die erste zu befördern und ihn dann keine Einsätze zu geben.

svecee schrieb vor 10 Minuten:

Dürfte man Demir überhaupt schon einen Profivertrag anbieten bzw. Ablösesummen verlangen?

Ich bilde mir ein mal gelesen zu haben das dies ab 16 erlaubt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
gloggi99 schrieb vor 33 Minuten:

Wenn die nächsten 10 Spiele keine Steigerung mehr ersichtlich ist sollte man für Ivan keine 1,5Mille auf den Tisch legen.

Außer Bukarest gibt uns gleich wieder 2 Millionen für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flo14 schrieb vor 15 Stunden:

Nachdem Ingolstadt heute gg. Sandhausen verloren hat und vor dem Abstieg steht, rückt die Personalie Röcher eventuell wieder in den Vordergrund. Was würdet ihr davon halten, Röcher ab Sommer als Berisha-Ersatz zu holen?

wäre eine Top-Verstärkung und auch für mich ein Wuschzugang.

würde mehr Scorer-Punkte als Berisha + Ivan gemeinsam machen und zusätzlich auch noch der gesuchte Mentalitätsspieler für die Offensive sein.

fürchte aber eher, dass man da wieder einen (teuren) Legionär holen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten:

wäre eine Top-Verstärkung und auch für mich ein Wuschzugang.

würde mehr Scorer-Punkte als Berisha + Ivan gemeinsam machen und zusätzlich auch noch der gesuchte Mentalitätsspieler für die Offensive sein.

fürchte aber eher, dass man da wieder einen (teuren) Legionär holen würde.

Ich glaube, dass das sehr darauf ankommt wer bei uns gehen wird.

Verabschieden sich Schobesberger, Murg und Schwab sind praktisch unsere drei Bestverdiener nicht mehr im Verein. Berisha ist schon fix weg und bei Strebinger kann es dir auch passieren. Und dann kann man sich ordentlich strecken beim Gehalt (wenn man das will) im Vergleich zum letzten Jahr, wo diese Spieler ja eher "zusätzlich" gekommen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 8 Minuten:

wäre eine Top-Verstärkung und auch für mich ein Wuschzugang.

würde mehr Scorer-Punkte als Berisha + Ivan gemeinsam machen und zusätzlich auch noch der gesuchte Mentalitätsspieler für die Offensive sein.

fürchte aber eher, dass man da wieder einen (teuren) Legionär holen würde.

Nachdem Ingolstadt absteigen wird,kann FB Röcher gerne bereits bearbeiten.

Auch wenn er off.nur Abgänge bearbeiten soll/darf/muss.

Bitte bloß nicht zu lange warten bis er bei Sturm,LASK,..unterschreibt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

schobesberger, murg und schwab kann man nicht gehen lassen. schobesberger haben wir nicht in der hand, das bedeutet für mich dass wenn schobesberger gehen würde - murg und schwab bleiben müssen. wenn wir alle drei verlieren, dann schaut es extrem schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

schobesberger, murg und schwab kann man nicht gehen lassen. schobesberger haben wir nicht in der hand, das bedeutet für mich dass wenn schobesberger gehen würde - murg und schwab bleiben müssen. wenn wir alle drei verlieren, dann schaut es extrem schlecht aus.

Murg wird aber auch kaum zu halten sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

schobesberger, murg und schwab kann man nicht gehen lassen. schobesberger haben wir nicht in der hand, das bedeutet für mich dass wenn schobesberger gehen würde - murg und schwab bleiben müssen. wenn wir alle drei verlieren, dann schaut es extrem schlecht aus.

bei Schwab darf man nicht vergessen, dass sein Vertrag nächstes Jahr ausläuft. Wenn er seinen Vertrag nicht verlängert, was ich im Moment durchaus verstehen könnte, wird es wohl auch im Sommer zu einem Abschied kommen. Falls eben ein auch für ihn interessantes Angebot vorliegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.