Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Postinho

Ich finde es seltsam das man in Zeiten wo man oft das Gefühl hat das eure Mannschaft ein einstellungsproblem hat genau den Spieler gehen lässt der sich eigentlich immer den A......... aufgerissen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Berisha jetzt im Qualiplayoff abgeben ist einfach nur behindert

Sorry vl steh ich da jetzt alleine mit der Meinung dar, aber wir brauchen jetzt Typen die rennen und rackern und einfach Kampf und Wille verkörpern und keine Exelzanglerpussys wie 90% des Kaders.

Ich hab gerechnet das er im Sommer das Weite suchen wird aber jetzt? :facepalm:

Könnt speibn

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
svecee schrieb Gerade eben:

Berisha jetzt im Qualiplayoff abgeben ist einfach nur behindert

Sorry vl steh icb da jetzt alleine mit der Meinung dar aber wir brauchen jetzt Typen die rennen und rackern und keine Exelzanglerpussys.

Ich hab gerechnet das er im Sommer das Weite sucht aber jetzt? :facepalm:

Könnt speibn

Absolut richtig, prinzipiell bin ich ja dafür, dass wir teure durchschnittskicker abgeben aber nicht jetzt und schon gar nicht berisha. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
svecee schrieb vor 10 Minuten:

Berisha jetzt im Qualiplayoff abgeben ist einfach nur behindert

Sorry vl steh ich da jetzt alleine mit der Meinung dar, aber wir brauchen jetzt Typen die rennen und rackern und einfach Kampf und Wille verkörpern und keine Exelzanglerpussys wie 90% des Kaders.

Ich hab gerechnet das er im Sommer das Weite suchen wird aber jetzt? :facepalm:

Könnt speibn

Irgendwie muss man ja die Bilanz wieder hinbekommen mit den zu erwartenden Einbußen im unteren PO...

Und ja einen Typen wie Berisha jetzt herzugeben ist selten deppert wenn man 2-3 Partien nicht/wenig Punktet dann brennt der Baum …..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bin zwiegespalten bei Berisha. Gekämpft hat er immer viel, war sich nie zu schade für jeden Meter. Aus dieser Sicht wäre ein Abgang schlecht, weil wir in der Offensive sonst kaum jemanden haben, der das mitbringt, sondern in erster Linie technisch beschlagene "Badkicker".

Aber auf der anderen Seite der Medaille stehen halt die offensichtlichen Schwächen mit dem Ball und kaum vorhandene Effektivität und Effizienz. Gerade bei einem Legionär muss man erwarten können, dass aus seinen Chancen und Aktionen mehr Zählbares herausspringt.

Im Zweifel würde ich aktuell keinen abgeben. Wenn dadurch aber ein junger Nachwuchsspieler eine Chance bekommt, nehme ich es hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Torment schrieb vor 16 Minuten:

Ich finde es seltsam das man in Zeiten wo man oft das Gefühl hat das eure Mannschaft ein einstellungsproblem hat genau den Spieler gehen lässt der sich eigentlich immer den A......... aufgerissen hat!

Ich hätte vorher Boli verscherbelt, außer man hat keine Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Das einzig positive beim Berisha Abgang wäre, dass die Nummer 9 wieder frei ist - für das UPO wäre er aber aufgrund seines Engagements goldwert, da hätte man wohl mit einem Sommertransfer die bessere Variante zur Auswahl. 

 

Wenn er technisch etwas besser wäre, würde ich ihn nie hergeben, so kann ich allerdings in anbetracht des Gesehenen damit leben - nur der Zeitpunkt ist halt wieder ein hausgemachtes Problem auf welches sich man dann nachher wieder ausreden wird, weil man einen wichtigen Spieler (ohne Not) abgegeben hat.

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Ipoua #24 schrieb vor 18 Minuten:

Das einzig positive beim Berisha Abgang wäre, dass die Nummer 9 wieder frei ist - für das UPO wäre er aber aufgrund seines Engagements goldwert, da hätte man wohl mit einem Sommertransfer die bessere Variante zur Auswahl. 

 

Wenn er technisch etwas besser wäre, würde ich ihn nie hergeben, so kann ich allerdings in anbetracht des Gesehenen damit leben - nur der Zeitpunkt ist halt wieder ein hausgemachtes Problem auf welches sich man dann nachher wieder ausreden wird, weil man einen wichtigen Spieler (ohne Not) abgegeben hat.

ohne not is so eine sche

der will seit monaten unbedingt weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Sehr schön, Bickel darf also den Haufen aufräumen, den er selbst aufgebaut hat. Wunderbar, dass ich Berisha in Zukunft nimma zusehen muss, und wenns dafür auch noch Geld gibt, umso besser. Ein Spieler, der den Ball nur vom Hörensagen kennt weniger im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Starostyak schrieb vor 5 Minuten:

Ein Spieler, der den Ball nur vom Hörensagen kennt weniger im Kader.

Dann muss Bickel aber bis auf Strebinger alle raushauen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.