Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
sulza schrieb vor 1 Minute:
Dannyo schrieb vor 18 Minuten:

 

Echter Kämpfer, aber in die Geschichtsbücher wird er's wohl nicht schaffen.

In jene des ASB aber definitiv.

 

Der am öftesten kritisierte Spieler: Veton Berisha ( 18763 Mal pro Tag) 

Bin ja schon gespannt, wer der nächste Sündenbock für alles sein wird, da Barac und Alar ja nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Berisha ist ein laufstarker Kämpfer mit Top-Einstellung. Das war's aber dann auch schon wieder. Viel zu viele Bälle versemmelt, unzählige Pässe ins Nirwana, Probleme bei der Ballannahme … Wenn solche Legionäre der Anspruch des SK Rapid sind - dann gute Nacht. Ich wünsche ihm alles Gute! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

berisha anbringen wäre richtig gut

dann wird sehr viel gehalt frei und wir werden im sommer einen neuen starken flügel brauchen

warum bickel weiterhin planen darf verstehe ich dennoch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Berisha-Abgang, sogar noch für Geld, wäre ein Top-Deal. War zwar ein super Kämpfer und recht sympathischer Typ, steht aber sinnbildlich für eine Reihe von Durchschnittskickern im Kader. Daher find ichs positiv, wenn man ihn anbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
database schrieb vor 2 Minuten:

berisha anbringen wäre richtig gut

dann wird sehr viel gehalt frei und wir werden im sommer einen neuen starken flügel brauchen

warum bickel weiterhin planen darf verstehe ich dennoch nicht

Die Mannschaft würde (auch) einen starken Innenverteidiger brauchen. Ich will an dieser Stelle nicht Barac kritisieren, sondern Bickel, der ihn als Galvaos Nachfolger holte. Doch das war nicht der einzige teure und schwere Fehler unseres Sportchefs … 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Kam damals um 1,5 Millionen, bekam drei Jahre Vertrag, hat jetzt noch ein Jahr Restvertragslaufzeit + ein paar Monate. Gehe also davon aus, dass wir um die 500k kriegen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Ich sehe es schon kommen, diejenigen die sich jetzt über den vermeintlichen Berisha-Abgang freuen werden die ersten sein die meinen, uns fehlt ein laufstarker Flügel der die Rapid-Mentalität an den Tag legt und auch nach hinten arbeitet, weil wir nur mehr Diven in der Mannschaft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Ich sehe es schon kommen, diejenigen die sich jetzt über den vermeintlichen Berisha-Abgang freuen werden die ersten sein die meinen, uns fehlt ein laufstarker Flügel der die Rapid-Mentalität an den Tag legt und auch nach hinten arbeitet, weil wir nur mehr Diven in der Mannschaft haben.

Diven haben wir genug in der "Mannschaft" und Berisha war da sicher eine Ausnahme, aber wer fussballerisch so limitiert ist, dem weine ich keine Träne nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Flo14 schrieb vor 19 Minuten:

Diven haben wir genug in der "Mannschaft" und Berisha war da sicher eine Ausnahme, aber wer fussballerisch so limitiert ist, dem weine ich keine Träne nach.

Dann wirst du aber ziemlichen vielen im Kader nicht nachweinen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.