Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Hütteldorf
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Ja, hat sich einfach nur bestätigt was viele gesagt haben: Netter Kerl, aber für Rapid war es zu wenig. besserer Mittelständler in Norwegen ist genau seine Kragenweite. 

Trotzdem war er mir beim Arsch lieber, als ein Ivan, der zwar vielleicht Gute Anlagen hatte, aber diese genau nie gezeigt hat und mehr mit anderen Dingen beschäftigt war. 

Veton war nicht das große Kickerass, aber ein Rapidler, der immer Einsatz gezeigt hat und im Gesamten war das schon okay. Sicher zu teuer, aber da gab es schlechtere Transfers in den letzten Jahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
TomTom90 schrieb vor 13 Minuten:

Trotzdem war er mir beim Arsch lieber, als ein Ivan, der zwar vielleicht Gute Anlagen hatte, aber diese genau nie gezeigt hat und mehr mit anderen Dingen beschäftigt war. 

Veton war nicht das große Kickerass, aber ein Rapidler, der immer Einsatz gezeigt hat und im Gesamten war das schon okay. Sicher zu teuer, aber da gab es schlechtere Transfers in den letzten Jahren. 

Is eh okay. Trotz allem viel zu teuer und viel zu wenig Output. Mit keinem Wort will ich sagen, dass mir Ivan lieber war - wenngleich dessen Potenzial unfassbar groß gewesen wäre. Schade, dass der so gar keinen Fokus aufs Wesentliche hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Is eh okay. Trotz allem viel zu teuer und viel zu wenig Output. Mit keinem Wort will ich sagen, dass mir Ivan lieber war - wenngleich dessen Potenzial unfassbar groß gewesen wäre. Schade, dass der so gar keinen Fokus aufs Wesentliche hatte. 

Am Ende macht es wenig Unterschied, ob jemand zwar viel gibt, aber wenig Potenzial hat, oder jemand viel Potenzial hat, aber wenig gibt. Am Ende ist die Gefahr groß, dass es eben zu wenig ist. Dem einen kann man wenigstens nicht vorwerfen, dass er mehr könnte, deshalb braucht man nicht die Schuld bei ihm suchen, sondern kann sie ganz klar denen umhängen, die sie in diese Position gebracht haben, dass sie nicht gut genug sind. Beim anderen ist der Spieler auf jeden Fall auch selbst schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Martic wird wohl zu wattens wechseln! Hoffentlich klappt es und hoffentlich findet man noch eine lösung für badji.
Geil wäre auch wenn zoki es noch schafft in der winterpause mit arase, dibon und schwab zu verlängern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 6 Stunden:

Dieses "Argument" ist auch jedes mal aufs Neue lustig. Natürlich ist nicht jeder Spieler, der von einem kleinen Verein kommt, jemand, der fix den großen Verein weiterbringt. Aber dennoch wird es immer wieder Spieler geben, die eben dann aufblühen. Beispiele gibt es genug.

Auch die Admira ist gut gefahren mit Verpflichtungen, die am Papier sicher nicht dafür gesprochen haben, dass das Leistungsträger in der BL werden. Monschein, Kalajdzic, mit Abstrichen Hosiner lassen grüßen.

Soll nicht heißen, dass Bakis einschlagen wird und auch nicht, dass ich diesen Transfer mir wünsche. Aber das liegt sicher nicht daran, dass er bei der Admira spielt und man mit solchen Transfers sich nicht verbessern kann.

Besonders in der heutigen extrem schnelllebigen Zeit, wo nach ein paar guten Spielen viele Spieler schon ins Ausland wechseln ist es besonders schlau eine Bestätigung der Leistungen zu verlangen..die Spieler werden selbstverständlich so lange warten bis Rapid meint, die Leistung wäre bestätigt. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben und da werden wir leider bei guten Spielern vor der Haustüre regelmäßig bestraft. 

Zitat

;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Martic wird wohl zu wattens wechseln! Hoffentlich klappt es und hoffentlich findet man noch eine lösung für badji.
Geil wäre auch wenn zoki es noch schafft in der winterpause mit arase, dibon und schwab zu verlängern....

gibts dazu eine meldung oder besteht das interesse vom sommer immer noch bezügl. martic ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

gibts dazu eine meldung oder besteht das interesse vom sommer immer noch bezügl. martic ? 

Vermutlich wenn Grgic zum Lask geht, habens da eine Baustelle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

gibts dazu eine meldung oder besteht das interesse vom sommer immer noch bezügl. martic ? 

Wattens wollte ja ursprünglich martic, man konnte sich im sommer allerdings nicht einigen und so holten sie grgic. Wenn der jetzt zum lask wechselt, dann wär martic wohl der logische nachfolger :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Schaub als Minamino Ersatz? :davinci:

Für unser Transferfenster ist der Name Schaub aber wohl leider irrelevant. Da bekommt er (zumindest finanziell) deutlich lukrativere Angebote.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Schaub? Naja, der war so oft zwischen Genie und "Unsichtbarkeit" unterwegs, da ist mir unser aktuelles Personal lieber, v.a. weil Schaub mmn eher nicht zu Didis Spielstil passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Schaub als Minamino Ersatz? :davinci:

Für unser Transferfenster ist der Name Schaub aber wohl leider irrelevant. Da bekommt er (zumindest finanziell) deutlich lukrativere Angebote.

Leider ja, und herschenken werdens ihn auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
schleicha schrieb vor 9 Minuten:

Schaub als Minamino Ersatz? :davinci:

Für unser Transferfenster ist der Name Schaub aber wohl leider irrelevant. Da bekommt er (zumindest finanziell) deutlich lukrativere Angebote.

Wenn das stimmt hast DU es verschrien! Das hat Konsequenzen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.