Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 8 Minuten:

Versteh ich garnicht ... Schaub war durchwegs brauchbar bei seinen Einsätzen (bilde ich mir ein) 

Köln ist halt seit dem Weggang von Stöger und Schmadtke wieder ein ordentlicher Chaosverein geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht bekommen wir ja auch einen "Neuzugang", erstmal auf Leihbasis, ist wahrscheinlich unrealistisch, würde mich aber freuen wenn LS zurückkehrt.

bei allem Respekt dem Louis gegenüber, aber besteht da Bedarf? meiner Meinung nach nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

bei allem Respekt dem Louis gegenüber, aber besteht da Bedarf? meiner Meinung nach nicht 

Sorry, aber wenn Louis wirklich zu haben ist, dann besteht immer Bedarf.

Jackson schrieb vor 15 Minuten:

Schaub? Naja, der war so oft zwischen Genie und "Unsichtbarkeit" unterwegs, da ist mir unser aktuelles Personal lieber, v.a. weil Schaub mmn eher nicht zu Didis Spielstil passt.

Das würde ich über unseren Mr. Europacup so nie schreiben, den nehm ich mit Handkuss.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Sorry, aber wenn Louis wirklich zu haben ist, dann besteht immer Bedarf.

Das würde ich über unseren Mr. Europacup so nie schreiben.

So gern ich ihn als Person habe und auch als Fußballer schätze war Schaub für mich ein weiteres Bsp unserer Sektion Schönwetterkicker. Oft mit Weltklasseleistungen im EC, am WE danach in Grödig kam dann wieder nichts. Da wir zusätzlich keinen wirklich akuten Bedarf auf seiner Position haben, er sehr teuer wäre und eben mmn nicht zu Didis Spielstil passt würde ich ihn aktuell nicht verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eine Rückholaktion ist aber ziemlich sicher extrem unrealistisch. Köln wird trotzdem noch viel Geld für ihn kassieren wollen.

Seine Statistik liest sich übrigens sehr gut: 22 Scorer in 40 Spielen für Köln. Und dann wird er aussortiert :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
sulza schrieb vor 6 Minuten:

Eine Rückholaktion ist aber ziemlich sicher extrem unrealistisch. Köln wird trotzdem noch viel Geld für ihn kassieren wollen.

Seine Statistik liest sich übrigens sehr gut: 22 Scorer in 40 Spielen für Köln. Und dann wird er aussortiert :facepalm:

Ich denke auch, dass er für uns zu teuer sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 23 Minuten:

Versteh ich garnicht ... Schaub war durchwegs brauchbar bei seinen Einsätzen (bilde ich mir ein) 

Letzte Saison 3 Tore und 13 Assists, heuer halt nur ein Tor und ein Assist bei über 600 Einsatzminuten. Is trotzdem irgendwie komisch ihn loswerden zu wollen, auch wenns letzte Saison "nur" die zweite Liga war hat er ja auch bei uns oft bewiesen dass ers auch auf internationalem Niveau schafft einige Scorer zu sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
derfalke35 schrieb vor 18 Minuten:

Woher kommt das Gerücht, dass er zu RBS welchselt, das glaub ich nicht.

Sorry, das war nur ein blöder Schmäh. Der Wöber-Stachel sitzt noch tief - und seit dem kann man leider echt nichts mehr ausschließen. :nein: Wollte aber eher in erster Linie sagen, dass ich ihn für nicht realistisch für Rapid halte.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 1 Minute:

Bin und war immer ein Schaub Fan 

Aber jetzt würde er nur Demir den Platz verstellen 

Ausser es geht doch noch Murg oder ein andere Offensiv Spieler 

Badji verlässt uns, Knasi als Stürmer und schon ist ein Platzerl frei. ;)

schleicha schrieb Gerade eben:

Sorry, das war nur ein blöder Schmäh. Der Wöber-Stachel sitzt noch tief - und seit dem kann man leider echt nichts mehr ausschließen. :nein:

bin beruhigt, Danke fürs Aufklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.