Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

ASB-Gott
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Berisha muss zu den Dosen zurück. Damit hat sich das Kapitel (zum Glück) erledigt

Wie kann man das eigentlich so bestimmen? Altach ist doch kein Kooperation Verein.. Wenn der einen Vertrag hat bei Altach bis Ende der Saison... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb Gerade eben:

Wie kann man das eigentlich so bestimmen? Altach ist doch kein Kooperation Verein.. Wenn der einen Vertrag hat bei Altach bis Ende der Saison... 

Man kann es so bestimmen wenn man solche verträge unterschreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 1 Minute:

Wie kann man das eigentlich so bestimmen? Altach ist doch kein Kooperation Verein.. Wenn der einen Vertrag hat bei Altach bis Ende der Saison... 

Laut Aussendung von Altach hatte RB eine Option ihn frühzeitig zurück zu holen, wird wohl anders als bei Kooperationen nur in der Transferzeit gehen

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Laut Aussendung von Altach hatte RB eine Option ihn frühzeitig zurück zu holen, wird wohl anders als bei Kooperationen nur in der Transferzeit gehen

Siehe oberlin, diese klausel hat vermutlich jeder rb leihspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Siehe oberlin, diese klausel hat vermutlich jeder rb leihspieler.

Ich hoffe die Vereine der Bundesliga kommen bald drauf, daß nur Rb von den Leihen profitiert und man nur als Parkplatz und Bankkonto der Dosen fungiert... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor 45 Minuten:

Ich hoffe die Vereine der Bundesliga kommen bald drauf, daß nur Rb von den Leihen profitiert und man nur als Parkplatz und Bankkonto der Dosen fungiert... 

Das glaube ich nicht, denn es hängen ja doch einige an der säugenden Zitze. Wenn Ihnen einer wieder weggenommen wird, bekommen Sie eben einen anderen Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Siehe oberlin, diese klausel hat vermutlich jeder rb leihspieler.

ja werden sie haben und ich find das eigentlich nicht in ok, aber ich finde es auch nicht ok, dass man einen Trainer von einem direkten nationalen Konkurrenten während der laufenden Saison abwerben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 18 Minuten:

ja werden sie haben und ich find das eigentlich nicht in ok, aber ich finde es auch nicht ok, dass man einen Trainer von einem direkten nationalen Konkurrenten während der laufenden Saison abwerben kann.

Geh bitte, wir haben dasselbe  mit arase und ried gemacht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

eben, ich finds dennoch nicht in Ordnung, detto bei den Trainern.

Ich schon, die vereine die dem zustimmen sind ja selbst schuld :ratlos: bin gespannt wie altach diesen abgang verkraftet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ton1z schrieb vor 10 Minuten:

Ich schon, die vereine die dem zustimmen sind ja selbst schuld :ratlos: bin gespannt wie altach diesen abgang verkraftet

Vermutlich mit neuen Leihspielern. Die Namen Villalba aus Gladbach und Bekar von den Jungdosen kursieren diesbzgl. herum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RapidPatriot schrieb vor 1 Minute:

Vermutlich mit neuen Leihspielern. Die Namen Villalba aus Gladbach und Bekar von den Jungdosen kursieren diesbzgl. herum. 

Ahja vermutlich wirds eh so sein, dass ein anderer zuchtbulle nach altach wechselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
oestl schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe die Vereine der Bundesliga kommen bald drauf, daß nur Rb von den Leihen profitiert und man nur als Parkplatz und Bankkonto der Dosen fungiert... 

Von den Leihen profitiert halt aber sicher nicht nur RB. Daher wird das auch so weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.