Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Postinho
little beckham schrieb vor 51 Minuten:

Leihe. Bei Köln kann’s ab Herbst ganz anders aussehen, und Rapid hätte einen, der Klub und Umfeld kennt und sofort helfen könnte.

Wäre sicher eine Idee, der ich viel abgewinnen könnte. Ob es die beteiligten Personen auch so sehen....

Und bevor da jetzt Einige meinen, ich wäre romantisch: Ja, und? Ich bin so romantisch, dass ich sogar von Mission33 träume, wenn geht heuer noch. Und nächstes Jahr das Tripple.

Ich versteh nicht ganz, warum man im Fußball nicht so was denken kann. Irgendwie ist ja dann der Spaß weg. Ich geh ja auch ins Stadion, weil ich hoffe, dass RB eine von uns wieder über die Rübe bekommt, obwohl es eigentlich so nicht kommen dürfte. Ohne Träume und Hoffnung bräuchten wir ja gar nicht mehr Fans sein, weil ja eh alles das Geld entscheidet.

Komischerweise geben wir im eigenen Stadion immer gegen finanzschwächere die Punkte ab....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich weiß halt nicht wie wichtig ihm das geld ist, aber eine rückkehr könnte für ihn auch vorteile haben

er kennt das umfeld, die liga ist wegen den guten Leistungen von den dosen, lask, wac auch mehr im blickpunkt der anderen ligen

spielt er gut bei uns ist er sowieso wieder weg auch wegen der leihe spielt er nicht herausragend aber fûr die österreichische liga passabel ist vl sogar eine kaufoption drinnen die nicht so hoch ist, 

ich wûrd halt lieber wäre ich schaub, international spielen, als permanent in der 2 liga  zu kicken auch wenn die zweitligisten gut zahlen aber da ist womöglich zu viel romantik in meinen aussagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Oida Rapidla schrieb am 2.1.2020 um 17:44 :

was haltet ihr vom https://www.transfermarkt.at/robert-zulj/profil/spieler/122676 habe ich noch in guten erinnerungen

https://www.transfermarkt.at/hoffenheim-trio-vor-abgang-ndash-zulj-amp-co-auf-vereinssuche/view/news/351223

kann in ochs auch gleich mitnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
bfmv19 schrieb vor 21 Minuten:

ich weiß halt nicht wie wichtig ihm das geld ist, aber eine rückkehr könnte für ihn auch vorteile haben

er kennt das umfeld, die liga ist wegen den guten Leistungen von den dosen, lask, wac auch mehr im blickpunkt der anderen ligen

spielt er gut bei uns ist er sowieso wieder weg auch wegen der leihe spielt er nicht herausragend aber fûr die österreichische liga passabel ist vl sogar eine kaufoption drinnen die nicht so hoch ist, 

ich wûrd halt lieber wäre ich schaub, international spielen, als permanent in der 2 liga  zu kicken auch wenn die zweitligisten gut zahlen aber da ist womöglich zu viel romantik in meinen aussagen

Schaub bei Rapid quasi als Kader Ersatz für den ausfallenden Schobi wäre zwar denkbar in Form einer Leihe. Die Frage ist nur, was das im Kader auslöst. Da würde ein Knasmüllner oder ein Murg öfter auf die Bank wandern. Und weniger die Jungen zum Zug kommen. Weiss nicht, ob das aktuell ins Konzept passt. Müsste man mal Barisic danach fragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RapidDevelopment schrieb vor 30 Minuten:

Schaub bei Rapid quasi als Kader Ersatz für den ausfallenden Schobi wäre zwar denkbar in Form einer Leihe. Die Frage ist nur, was das im Kader auslöst. Da würde ein Knasmüllner oder ein Murg öfter auf die Bank wandern. Und weniger die Jungen zum Zug kommen. Weiss nicht, ob das aktuell ins Konzept passt. Müsste man mal Barisic danach fragen. 

Schaub würde uns bestimmt weiterhelfen, aber wie du sagst haben wir wohl spätestens im Sommer wieder ein Überangebot im offensiven Mittelfeld bzw. den Flügeln. Interessant wäre Schaub mit Leihe + Kaufoption als möglicher Murg-Ersatz, falls dieser im Sommer geht. Aber da sind einige Variablen dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/scr-altach-vor-leihe-von-moenchengladbach-youngster-julio-villalba/

 

Interessant ist ein Nebensatz in dem Artikel:

 

Zitat

In Altach könnte er (Anmerkung: Julio Villalba) im Angriff Mergim Berisha ersetzen, der zum FC Red Bull Salzburg zurückbeordert werden könnte.

Damit dürfte wohl diese Thema vom Tisch sein. Ist auch irgendwie logisch, dass der Konzern nach den hochkarätigen Abgängen auf seine Reserven zurückgreift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Drifter schrieb vor 2 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/scr-altach-vor-leihe-von-moenchengladbach-youngster-julio-villalba/

 

Interessant ist ein Nebensatz in dem Artikel:

 

Damit dürfte wohl diese Thema vom Tisch sein. Ist auch irgendwie logisch, dass der Konzern nach den hochkarätigen Abgängen auf seine Reserven zurückgreift.

Die rückholung von berisha ist angeblic fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Die rückholung von berisha ist angeblic fix.

Ev holens ihn ja retour, um ihn noch verkaufen zu können. Weil im Sommer wäre er dann gratis bei uns :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Drifter schrieb vor 16 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/scr-altach-vor-leihe-von-moenchengladbach-youngster-julio-villalba/

 

Interessant ist ein Nebensatz in dem Artikel:

 

Damit dürfte wohl diese Thema vom Tisch sein. Ist auch irgendwie logisch, dass der Konzern nach den hochkarätigen Abgängen auf seine Reserven zurückgreift.

Spielen wird Berisha trotzdem nicht.

Dafür ist der Kader noch immer viel zu gross.

Prevljak spielt sicher vor Berisha.

Wenn er bei RBS nochmal verlängert,ist es nur aus finanziellen Gründen und nicht aus sportlichen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.