Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Gast Lemmy K

Wir brauchen keinen neuen bis zum Sommer. Kitagawa und Demir sind schon da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Stunde:

Laut einem tm User, der auch schon bei Kitagawa und Dasa vor allen Medien Bescheid wusste, dürfte es auf Bakis oder Berisha rauslaufen, sofern wir für Badji einen Abnehmer finden. 

Sehr gute Nachrichten - vorher müsste man halt Badji anbringen. Beide genannten wären ein gutes Upgrade zu Badji 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lemmy K schrieb vor 1 Minute:

Wir brauchen keinen neuen bis zum Sommer. Kitagawa und Demir sind schon da.

weil demir ja ein stürmer ist ? und bis jetzt in der Kampfmannschaft so oft gespielt hat damit wir wissen das es "reicht" (talent hat er das wissen wir).? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Sehr gute Nachrichten - vorher müsste man halt Badji anbringen. Beide genannten wären ein gutes Update zu Badji 

100 % Zustimmung. Wobei mir Berisha besser gefallen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

geht mir nicht ein, dass man sich den Bakis “wünschen” kann :davinci: 

 

da würd ich ganz zoki vertrauen wenn er kommen würde. bis jetzt hat er immer ein gutes auge bei seinen stürmern gehabt. Jelic wurde ihm ja von müller vorgesetzt zoki wollte ja jemand anderen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

da würd ich ganz zoki vertrauen wenn er kommen würde. bis jetzt hat er immer ein gutes auge bei seinen stürmern gehabt. Jelic wurde ihm ja von müller vorgesetzt zoki wollte ja jemand anderen. 

Bakis für mich trotzdem najo ... in Zoki hab ich Vertrauen! wenn der ihn haben möchte soll es so sein 

** eigentlich würd ich mir jemanden wünschen der Erfahrung und eine gewisse Reife mitbringt! Wir sind da vorne schon verdammt jung

 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weder Bakis noch Berisha fände ich besonders prickelnd. Bakis hat bis jetzt eine gute Halbsaison ist Legionär, ist schon 25 und wird wohl einiges kosten. Berisha ist sicherlich ein ordentliches Talent aber bei dem hört man schon öfter von mangelder Einstellung und Ernsthaftigkeit und genau das brauch ich nicht mehr bei Rapid das hatten wir die letzten 2 Saisonen schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Chaostheorie schrieb vor 28 Minuten:

Sehr gute Nachrichten - vorher müsste man halt Badji anbringen. Beide genannten wären ein gutes Update zu Badji 

Das müssen sie dann mal im Rapid Umfeld unter Beweis stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 42 Minuten:

da würd ich ganz zoki vertrauen wenn er kommen würde. bis jetzt hat er immer ein gutes auge bei seinen stürmern gehabt. Jelic wurde ihm ja von müller vorgesetzt zoki wollte ja jemand anderen. 

Glaub ich nicht! Damals war einfach keine zeit mehr - man hatte eigentlich keine wahl :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 48 Minuten:

da würd ich ganz zoki vertrauen wenn er kommen würde. bis jetzt hat er immer ein gutes auge bei seinen stürmern gehabt. Jelic wurde ihm ja von müller vorgesetzt zoki wollte ja jemand anderen. 

Und wenn Zoki auf Kitagawa und Demir vertraut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 54 Minuten:

Sehr gute Nachrichten - vorher müsste man halt Badji anbringen. Beide genannten wären ein gutes Update zu Badji 

Bakis halte ich nicht unbedingt für ein Upgrade zu Badji und Berisha als angeblich schwieriger Typ weiß ich auch nicht, ob der zu uns passt. Da muss man auf Zoki und sein Auge vertrauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 5 Minuten:

Glaub ich nicht! Damals war einfach keine zeit mehr - man hatte eigentlich keine wahl :ratlos:

Nein zoki wollte schon einen stürmer haben weil ein abgang von beric so gut wie fix war.

Zokis wunschspieler ging dann nach portugal soweit ich weiß hat man mit dem sogat verhandelt.

https://www.transfermarkt.at/nikola-stojiljkovic/profil/spieler/113504

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.