Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Gast
SuiCune schrieb vor 5 Minuten:

Mhm ... Pak passt mMn nicht wirklich ins Beuteschema von Rapid, da lässt sich Transfertechnisch nicht wirklich was lukrieren.

Sollte Badji wirklich schon bald Geschichte sein, wäre Kvili sicher keine schlechte Idee. Einen Strandberg würd ich auch mit Handkuss nehmen :yes:

In der Schweiz würds zudem auch ein paar Interessante Spieler geben :augenbrauen:

Könnte ja Fredy uns vermitteln :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Koogie schrieb vor 5 Minuten:

Ich würde mal Sinan Bakis in den Raum werfen.. Wäre interessant, kennt die Liga und dürfte preislichlich zu stemmen sein... 

An den hab ich auch schon gedacht, zwar schon 25, aber wer bei einer Admira 10 Tore in 17 Spielen erzielt, die Liga kennt und deutsch spricht, ist definitiv interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
SuiCune schrieb vor 49 Minuten:

Mhm ... Pak passt mMn nicht wirklich ins Beuteschema von Rapid, da lässt sich Transfertechnisch nicht wirklich was lukrieren.

Sollte Badji wirklich schon bald Geschichte sein, wäre Kvili sicher keine schlechte Idee.

Zwischen Pak und Kwilitaia besteht genau ein Jahr Altersunterschied. Ob das eine große Rolle spielen würde, angenommen der Spieler performt 1-2 Saisonen toll und es stehen finanzkräftige Interessenten vor der Tür. Oder waren da andere Gründe gemeint? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Koogie schrieb vor 16 Minuten:

Ich würde mal Sinan Bakis in den Raum werfen.. Wäre interessant, kennt die Liga und dürfte preislichlich zu stemmen sein... 

Shapourzadeh und preislich zu stemmen ist denkunmöglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

da ist wenn dann Berisha deutlich interessanter

Der wäre top, aber glaub sehr schwierig zu verpflichten. Und anscheinend, wie hier schon erwähnt, kein einfacher Charakter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 1 Stunde:

An den hab ich auch schon gedacht, zwar schon 25, aber wer bei einer Admira 10 Tore in 17 Spielen erzielt, die Liga kennt und deutsch spricht, ist definitiv interessant.

Nur wird die Admira wie bei Kalajdzic wieder 2 Mio ausrufen - und das können wir in dieser Saison nicht ausgeben. Eventuell im Sommer eine Option, wenn er seine Leistungen bestätigt und Rapid eventuell mit Platz 3 eine fixe Gruppenphase erreicht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Chaostheorie schrieb vor 42 Minuten:

Nur wird die Admira wie bei Kalajdzic wieder 2 Mio ausrufen - und das können wir in dieser Saison nicht ausgeben. Eventuell im Sommer eine Option, wenn er seine Leistungen bestätigt und Rapid eventuell mit Platz 3 eine fixe Gruppenphase erreicht hat. 

diesen betrag können wir lange nicht mehr ausgeben, da muss man wen anderen finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

M. Berisha ist S. Bakis in fast allen Belangen überlegen. 

Bei Bakis muss man sich mMn erstmal die Grundsatzfrage stellen, ob es für Rapid überhaupt reicht. Er hat in den ersten 9 Runden nur 1 mal getroffen, erst dann ist er in Fahrt gekommen. Könnte sein, dass das nur ein Formhoch ist, welches nicht "normal" für ihn ist. 

Also wenn schon Geld ausgeben, dann bitte nicht in Richtung des Ungustl Iraner schicken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.