Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Gast Offside1991
ton1z schrieb vor 1 Stunde:

Ja stimmt, ich glaube aber nicht, dass pak ins beuteschema von zoki passt. Bei bakis weiß man nicht wie lange er noch vertrag hat.

Jop, da gebe ich dir recht. Pak würde mich auch etwas überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wir sollen an dem Spieler im Falle eines Abgang interessiert sein, (er wurde eh schon mehrmals erwähnt), mehr weiß ich nicht, mit dem Verweis, dass wir auch auf einen starken Nachwuchs zurückgreifen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich fang mit keinem der genannten viel an. Raguz ist schon gut, aber damit wir den kaufen und unseren Eigengewächsen vorsetzen muss er schon sehr gut sein und unsere sportlich Verantwortlichen müssen in ihm etwas sehen, das sie in Demir, Fuchshofer etc. nicht sehen. Ob er bei uns als Ziel- oder Wandspieler in Frage kommt, wage ich zu bezweifeln. 
Bei Mergim Berisha ist für mich die Einstellung das Problem. Wir scheinen endlich wieder eine Gewinnermentalität zu entwickeln und dann holen wir uns eine Wundertüte? Vermutlich auch noch für einen Batzen Geld. Ist nicht mein Zugang.
Bakis könnte noch der passendste aus der Gruppe sein. Er macht seine Tore und ist präsent. Von Admira zu Rapid ist derzeit halt doch ein ordentlicher Sprung in der Anforderung. Wie er im Spielaufbau passt, kann ich nicht beurteilen. 
Bei Pak fürchte ich, der wird bei uns nicht funktionieren. Er hat für mich keine herausragenden Qualitäten, die ihn als einen unserer zentralen Spieler empfehlen würden. Da sehe ich einfach zu wenig. Und Kaderergänzungen können unsere Jungen allemal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie hier schon wieder über eine scheinbar fixe Neuverpflichtung diskutiert wird, obwohl bei Gott noch niemand weiß ob überhaupt jemand geht. Man kann eigentlich davon ausgehen es passiert bei uns absolut null. und das wäre auch gut so.

Vor allem wenn man dann von Typen ala Bakis liest, die bei Rapid nichts verloren haben und kein Land sehen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

wie hier schon wieder über eine scheinbar fixe Neuverpflichtung diskutiert wird, obwohl bei Gott noch niemand weiß ob überhaupt jemand geht. Man kann eigentlich davon ausgehen es passiert bei uns absolut null. und das wäre auch gut so.

Zugegeben, das hat man schon bei vielen Transferperioden gehört, daß absolut null passiert. Dann war doch immer irgendetwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 57 Minuten:

Wir sollen an dem Spieler im Falle eines Abgang interessiert sein, (er wurde eh schon mehrmals erwähnt), mehr weiß ich nicht, mit dem Verweis, dass wir auch auf einen starken Nachwuchs zurückgreifen könnten.

Die Neugierde lässt mich nicht los.. um wen handelt es sich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RapidPatriot schrieb vor 3 Minuten:

Die 9 Spiele die noch sind würden auch mit Fountas, Kitagawa, Demir gehen. 

Ein bisschen mehr sind es schon. Man weiß nicht, ob sich jemand verletzt, das ist klar. Aber wie viele Spiele haben Kitagawa und Demir zusammen im Herbst (durch-) gespielt? Viele sind es nicht.

Ich denke Zoki und Didi sehen Demir noch nicht fix bei der KM. Im Jänner spielt er beim Hallenturnier in Deutschland mit.

 

Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

ja, Martic wird vermutlich gehen, dann ist das „passiert irgendetwas“ erledigt

Genau und in der Vorbereitung verletzt sich niemand :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Minuten:

wie hier schon wieder über eine scheinbar fixe Neuverpflichtung diskutiert wird, obwohl bei Gott noch niemand weiß ob überhaupt jemand geht. Man kann eigentlich davon ausgehen es passiert bei uns absolut null. und das wäre auch gut so.

Vor allem wenn man dann von Typen ala Bakis liest, die bei Rapid nichts verloren haben und kein Land sehen würden.

Neuverpflichtung kommt mMn nur in Frage wenn es zu einem Abgang kommt, die Frage die sich im Falle des Falles stellt, wird intern nachgebessert oder extern zugekauft, wenn extern, dann sehr wahrscheinlich aus unserer Liga, dass Bakis bei uns kein Land sieht würde ich so nicht sagen. Mir persönlich würde im Falle des Falles auch Pak sehr gut gefallen.

-grünweiß- schrieb vor 25 Minuten:

Warum sollte Didi Badji ziehen lassen, wenn niemand nachkommen würde. Das wäre nicht logisch.

Man wird zuerst immer schauen, ob man das intern lösen kann, wenn nicht, dann wird man die externen Optionen in Erwägung ziehen, welche man im Blickfeld hat.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.