Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

-grünweiß- schrieb vor 56 Minuten:

Ein bisschen mehr sind es schon. Man weiß nicht, ob sich jemand verletzt, das ist klar. Aber wie viele Spiele haben Kitagawa und Demir zusammen im Herbst (durch-) gespielt? Viele sind es nicht.

Ich denke Zoki und Didi sehen Demir noch nicht fix bei der KM. Im Jänner spielt er beim Hallenturnier in Deutschland mit.

 

Genau und in der Vorbereitung verletzt sich niemand :v:

hoffentlich nicht nein, so ein Verletzungspech wie im Herbst haben wir hoffentlich nicht mehr (und Martic spielte selbst da keine Rolle). Der Kader ist für die paar Spiele mehr als nur ausreichend besetzt. Deshalb ist es auch gut wenn sich nichts tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ehrlich gesagt würde ich auch niemanden holen, auch wenn batschi und martic geht. Beide haben de facto keine Rolle gespielt. Werden auch nicht abgehen. Da sollen lieber die jungen Spieler spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
zidane001 schrieb Gerade eben:

Ehrlich gesagt würde ich auch niemanden holen, auch wenn batschi und martic geht. Beide haben de facto keine Rolle gespielt. Werden auch nicht abgehen. Da sollen lieber die jungen Spieler spielen. 

Denke auch, dass dies Option Nr 1 sein wird, dennoch ist man natürlich an guten Spieler innerhalb unserer Liga, welche "leistbar" sind als Option interessiert. Pak gefällt mir diesbezüglich besonders gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991

Sollte Badji wirklich abgegeben werden, müssen wir nachrüsten! Uns fehlt ein groß gewachsener (ab 1,85m aufwärts) Strafraumstürmer, der auch den Ball abschirmen bzw behaupten und körperlich robust Auftreten kann. Ein Brecher im Kader schadet nie. Den suche ich im Nachwuchs zur Zeit vergebens. Versteht mich nicht falsch! Ich halte sehr viel von Demir und Fuchshofer, aber die sind ein anderer Stürmertyp und keine Brecher.

Badji hat das leider garnicht erfüllt, trotz vorhandener Athletik.Ihm fehlt komplett das fußballerische. Der 1. Kontakt ist immer Schlampig und die Laufwege eine Katastrophe. Er wirkt auch immer so überhastet in seinen Aktionen. Ich denke das wird nichts mehr mit ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bei allem Respekt Pak gegenüber, aber falls er der Spieler ist an dem wir Interesse haben, geh ich lieber mit den Eigengewächsen in dir Restsaison und spar mir das Knedl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SuiCune schrieb vor einer Stunde:

Bei allem Respekt Pak gegenüber, aber falls er der Spieler ist an dem wir Interesse haben, geh ich lieber mit den Eigengewächsen in dir Restsaison und spar mir das Knedl.

richtig. Das gilt auch für Bakis. Da kannst ohne weiteres Demir oder Fuchshofer als Nr. 3 oder 4 im Sturm die Chancen auf Einsatzzeiten geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin mal gespannt ob uns Badji überhaupt verlässt.

nein, das glaube ich nicht. Und ich wäre auch froh darüber weil ich in ihm nachwievor Qualitäten sehe die uns zukünftig noch sehr helfen können. Auch wenn man sich mit so einer Meinung hier nicht beliebt macht, davon lasse ich mich Gott sei Dank nicht beirren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten:

nein, das glaube ich nicht. Und ich wäre auch froh darüber weil ich in ihm nachwievor Qualitäten sehe die uns zukünftig noch sehr helfen können. Auch wenn man sich mit so einer Meinung hier nicht beliebt macht, davon lasse ich mich Gott sei Dank nicht beirren.

Ich denke, Badji fühlt sich nicht wohl, will alles am Platz mit der Brechstange erzwingen, ist aber mental nicht so weit. Er hat sicher gewisse Ansätze, die gefallen, nur zeigt er diese zu wenig oft. Zu oft zeigt es seine Schwächen. Und wennst im Kopf nicht 100% bei der Sache bist, dann wird es halt schwierig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 44 Minuten:

richtig. Das gilt auch für Bakis. Da kannst ohne weiteres Demir oder Fuchshofer als Nr. 3 oder 4 im Sturm die Chancen auf Einsatzzeiten geben

Woher willst du wissen, dass Bakis bei uns nichts reißen würde? Wenn man sich seine Tore so ansieht, waren da echt ein paar feine Treffer und gute Stürmer Abschlüsse dabei, bei welchen Spieler mit dem Talent Badjis wohl eher über die eigenen Füße gestolpert wären, bzw bestenfalls über den Ball gehaut hätten. In Österreich kann man bei einem Spieler nicht warten, ob er seine Leistungen bestätigt - dann ist er nämlich längst unleistbar oder eh schon längst im Ausland. Demir etc haben sicher ihre Qualitäten, aber nur mit kleinen Technikern im Sturm wird man seine Heimbilanz nicht verbessern. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Woher willst du wissen, dass Bakis bei uns nichts reißen würde? Wenn man sich seine Tore so ansieht, waren da echt ein paar feine Treffer und gute Stürmer Abschlüsse dabei, bei welchen Spieler mit dem Talent Badjis wohl eher über die eigenen Füße gestolpert wären, bzw bestenfalls über den Ball gehaut hätten. In Österreich kann man bei einem Spieler nicht warten, ob er seine Leistungen bestätigt - dann ist er nämlich längst unleistbar oder eh schon längst im Ausland. Demir etc haben sicher ihre Qualitäten, aber nur mit kleinen Technikern im Sturm wird man seine Heimbilanz nicht verbessern. 

Ist Bakis nicht eher der Typ "lauffaule Diva"? Pak ist da doch eher ein Presser.. Oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 5 Minuten:

Ist Bakis nicht eher der Typ "lauffaule Diva"? Pak ist da doch eher ein Presser.. Oder? 

Finde ich nicht, ist beim Spiel gegen uns eigentlich mit zu viel Härte aufgefallen, würde ihn nicht als Knasi II bezeichnen - hier seine besten Szenen 2019, ein paar schöne Treffer dabei 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten:

Woher willst du wissen, dass Bakis bei uns nichts reißen würde? Wenn man sich seine Tore so ansieht, waren da echt ein paar feine Treffer und gute Stürmer Abschlüsse dabei, bei welchen Spieler mit dem Talent Badjis wohl eher über die eigenen Füße gestolpert wären, bzw bestenfalls über den Ball gehaut hätten. In Österreich kann man bei einem Spieler nicht warten, ob er seine Leistungen bestätigt - dann ist er nämlich längst unleistbar oder eh schon längst im Ausland. Demir etc haben sicher ihre Qualitäten, aber nur mit kleinen Technikern im Sturm wird man seine Heimbilanz nicht verbessern. 

Weil ich außer seinen Treffern, die in dieser Anzahl schon viele gemacht haben bei kleinen Klubs, auch sein generelles Spiel gesehen habe und da hat er in allem riesengroße Defizite. Bei Rapid muss er ganz andere Qualitäten mit bringen. Die sehe ich bei weitem nicht. Der ist bei der Admira gut aufgehoben, für mehr reicht es kaum meines Erachtens.

Da ist ihm unser vorhandenes Spielermaterial mitunter deutlich voraus und kostet zudem keine zusätzliche Ablöse, die wir uns aktuell sowieso nicht leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 6 Minuten:

Finde ich nicht, ist beim Spiel gegen uns eigentlich mit zu viel Härte aufgefallen, würde ihn nicht als Knasi II bezeichnen - hier seine besten Szenen 2019, ein paar schöne Treffer dabei 

der ist seit juli 2018 bei der Admira, die Schnitte sind u.a. aus seiner Zeit vor der Admira. Insofern ist dies relativ nichtssagend und ich empfehle dir im Vergleich die Sequenz von Badji wo u.a. die teils schönen Tore beim Vorgängerklub zu sehen sind. Da wirst du im Vergleich noch beeindruckter sein müssen.

Sagt halt leider nichts, weil du sowas über Jahre bei jedem zusammenbringst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.