Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
dan_72 schrieb vor 5 Stunden:

grahovac war der absolute wunschspieler von kühbauer...aber immer ist bickel schuld. nebenbei sehe ich bei grahovac nicht nur alibipässe. ich kann mich durchaus auch an schnittstellenpässe von ihm erinnern. er hält unsere defensive sehr gut zusammen und hat so gut wie keine ballverluste.

Das wird mmn sicher einer der Hauptgründe für seine Verpflichtung gewesen sein! Er hat der Defensive sofort Stabilität gegeben, in unserer Seuchen Saison! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gunner schrieb am 19.12.2019 um 12:39 :

Ich war schon beim ersten mal kein Fan von Grahovac und war froh, dass wir ihn - sogar für ein wenig Ablöse - angebracht haben. Umso enttäuschter war ich, als man ihn zurück geholt hat, und halte ihn nach wie vor für einen unnötigen Transfer (noch dazu mit einem 3,5-Jahresvertrag - danke Bickel :facepalm:). Er hat mMn keine einzige Stärke, die uns weiterbringt, spielerisch kommen zu 99% irgendwelche Alibipässe quer oder nach hinten auf paar Meter, läuferisch und körperlich ist er maximal durchschnittlich und verliert für einen Spielertyp wie er es darstellen soll auch viel zu viele entscheidende Zweikämpfe rund um den eigenen Sechzehner, von einem klassischen Wadlbeisser ist er mMn weit entfernt. Kopfbälle erwischt er natürlich kaum, und Torgefahr aus dem Spiel ist gleich null.

Er ist ein netter Typ, gibt sicher immer alles, und alle paar Wochen kommt ihm ein besseres Spiel aus. Aber in Summe ist das mMn zu wenig, noch dazu für einen Legionär, und nicht umsonst ist er uns während seiner Verletzungspause auch überhaupt nicht abgegangen. So ein Spieler wie Grahovac, oder auch Martic, muss bei Rapid regelmäßig aus dem Nachwuchs kommen, und wie man sieht, tun sie das auch (Ljubicic, Velimirovic, Schuster, vielleicht Felber, usw.). Solche Transfers möchte ich bei Rapid unter Zoki zukünftig nicht mehr sehen, sonst braucht man gleich gar nicht mehr über Nachwuchsförderung sprechen, wenn man solche Spieler und deren Kaderplätze nicht mit Jungen besetzten will.

Grahovac wurde abloesefrei geholt als ljubicic verletzt war und martic nicht die erwartete leistung gezeigt hat...

sorry aber das war zu dem zeitpunkt ein absolut solider transfer mit wenig risiko zu ueberschaubaren kosten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Woody schrieb vor 34 Minuten:

Grahovac wurde abloesefrei geholt als ljubicic verletzt war und martic nicht die erwartete leistung gezeigt hat...

sorry aber das war zu dem zeitpunkt ein absolut solider transfer mit wenig risiko zu ueberschaubaren kosten. 

War da echt ljubicic verletzt? Man wollte soweit ich weiß das mittelfeld mit "kampfkraft" stärken.

Und ljubicic war so gut wie weg? (Ohne verletzung im sommer wäre er das schon)

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Woody schrieb vor 14 Stunden:

Grahovac wurde abloesefrei geholt als ljubicic verletzt war und martic nicht die erwartete leistung gezeigt hat...

War er mWn nicht. Er hat zumindest im letzten Spiel vor der Winterpause und im ersten (nach seiner Sperre) danach. Grahovac wurde geholt, weil Ljubicic "begehrt" war lt. Bickel und ein Verbleib über den Sommer nicht garantiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 23 Stunden:

War er mWn nicht. Er hat zumindest im letzten Spiel vor der Winterpause und im ersten (nach seiner Sperre) danach. Grahovac wurde geholt, weil Ljubicic "begehrt" war lt. Bickel und ein Verbleib über den Sommer nicht garantiert.

Wenn Ljubicic im Sommer wirklich geht,stehen wir nur mit Grahovac da.

Ich hoffe das Zocki hier schon die Vorarbeit für einen neuen 6er leistet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
trifon1 schrieb vor 43 Minuten:

Wenn Ljubicic im Sommer wirklich geht,stehen wir nur mit Grahovac da.

Ich hoffe das Zocki hier schon die Vorarbeit für einen neuen 6er leistet.

 

wir haben eh noch velimirovic schuster und event. felber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mrneub schrieb vor 42 Minuten:

Ob schalke im sommer auf strebinger zukommt nach dem nübel abgang?

Schalke hat mit Markus Schubert einen äußerst talentierten Torhüter in den eigenen Reihen, den viele Anhänger vom Talent her nicht weit hinter Nübel sehen (zumindest laut dem Schalke Forum auf tm). Fährmann kommt auch noch von seiner Leihe aus Norwich zurück. Würde mich also sehr wundern, wenn Schalke einen weiteren Torhüter verpflichtet. 

Außer vielleicht Fährmann gibt sich mit der Rolle als Nummer 2 nicht zufrieden und wechselt im Sommer den Verein, aber da muss Strebinger auch erst mal mitspielen, sich als Nummer 2 nach Schalke transferieren zu lassen. So schätze ich Strebinger nicht ein. 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 59 Minuten:

Ob schalke im sommer auf strebinger zukommt nach dem nübel abgang?

Wie kommst du da drauf ?nur weil nübel geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Ob schalke im sommer auf strebinger zukommt nach dem nübel abgang?

Warum soll Strebinger wechseln???

Könnte bei Rapid den gleichen Stellenwert wie ein Michi Konsel damals erreichen.

Ist für mich die unumstrittene Nummer1.

Mit 30 Jahren kann er noch immer wechseln und ordentlich abkassieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
pironi schrieb vor 9 Minuten:

Warum hat man sich damals nicht um Sporar von Slovan statt Badji bemüht? Dessen Quote liest sich sehr gut. 

nicht finanzierbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.