Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

V.I.P.
Sektion LE schrieb vor 1 Minute:

Alar zurueck holen im winter. Gehoert sowieso uns.  Letzte chance geben und hoffen dass er sie nuetzt.

Alar wird unter didi kein spiel mehr für rapid machen, der zug ist abgefahren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 3 Stunden:

man sollte die nächste 2 spiele abwarten wie sich die Situation in der Offensive entwickelt..

stolpert badji weiterhin über den platz?
wie lange braucht kitagawa noch bis zu 100%?
soll all Hoffnung auf Fountas Schultern liegen (welcher auch schon eine knieverletzung hatte )

ausfallen darf keiner mehr sonst wird's finster.
Per leihe kann man am wenigsten falsch machen,

 

Da denke ich mir eher: Warum sollte sich das in den letzten zwei Wochen geändert haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wie der ernstl schon erwähnt hat, gibt es keine tendenz bei den verletzungen. was aber durchaus einfluss hat, ist die umstellung des traingings, und die hatten wir mit Steinbichler. ich hab das schon mal im trainingssteuerungsthread angesprochen, dieser ist dann in der versenkung verschwunden. jede umstellung ist heikel und sensible körper reagieren mehr oder weniger. wichtig ist jetzt, dass die linie beibehalten wird und nicht wieder umgestellt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb am 22.11.2019 um 16:39 :

man sollte die nächste 2 spiele abwarten wie sich die Situation in der Offensive entwickelt..

stolpert badji weiterhin über den platz?
wie lange braucht kitagawa noch bis zu 100%?
soll all Hoffnung auf Fountas Schultern liegen (welcher auch schon eine knieverletzung hatte )

ausfallen darf keiner mehr sonst wird's finster.
Per leihe kann man am wenigsten falsch machen,

 

Wir haben jetzt zwei Probleme:

Badji wird weiter stolpern und uns um die Früchte bringen.

Ersatz(Berisha) wird frühestens im Sommer kommen(daher ist Platz  4,dass höchste der Gefühle.

Dazu fehlt uns vorne der Speed gemischt mit körperlicher Präsenz(Dossou wäre perfekt) .

Schobesberger braucht keiner schönreden,dass war es.

Wir haben zuviele verletzungsanfällige,gläserne Leichtgewichte da vorne.

Kitagawa,Arase,Fountas,....,die köperlosen Murg und Knasmüller,als Draufgabe den blinden Stolperer Badji,der körperlich alles mitbringt,aber nicht wirklich gut Fussballspielen kann. 

Mir fehlt die körperliche Robustheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
trifon1 schrieb vor 59 Minuten:

Schobesberger braucht keiner schönreden,dass war es.

:lol: 

Das hat es schon beim letzten mal geheissen. Dabei war das sicher eine schlimmere Verletzung als diese. Ob er der alte wird, ist natuerlich die Frage, aber diese Schwarzmalerei (auch im restlichen Text) ist schon ein wenig peinlich.

Ja, der WAC, LASK und RBS sind in vielen Bereichen vor uns. Aber man muss jetzt nicht so tun, als waere bei uns alles schlecht. Wenn der WAC mit Rnic, Novak, Sollbauer, Kofler, Leitgeb und noch ein paar solche Namen diese Leistungen schafft, dann ist das sicher auch fuer uns, ohne riesengrosse Kaderaenderungen, moeglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb am 22.11.2019 um 15:40 :

man müsste wynton fragen, der ist bremen experte. aber eigentlich wollte ich nur auf seinen inetwa marktwert verweisen und damit die absolute aussichtslosigkeit unterstreichen. 

Schau an, heute auf Laola Version 3: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/dt--bundesliga--darum-platzte-der-gregoritsch-transfer-zu-werder/

:laugh:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb am 23.11.2019 um 18:52 :

:lol: 

Das hat es schon beim letzten mal geheissen. Dabei war das sicher eine schlimmere Verletzung als diese. Ob er der alte wird, ist natuerlich die Frage, aber diese Schwarzmalerei (auch im restlichen Text) ist schon ein wenig peinlich.

Ja, der WAC, LASK und RBS sind in vielen Bereichen vor uns. Aber man muss jetzt nicht so tun, als waere bei uns alles schlecht. Wenn der WAC mit Rnic, Novak, Sollbauer, Kofler, Leitgeb und noch ein paar solche Namen diese Leistungen schafft, dann ist das sicher auch fuer uns, ohne riesengrosse Kaderaenderungen, moeglich. 

Schwarzmalerei??Das ist Fakt.

Schobesberger war zuletzt auch nicht mehr der alte Schobi.

Neben dem körperlichen Problem,ist es dann auch eine Kopfsache.

Es bringt doch nichts irgendwas ständig schönzureden.

Auf einen Invaliden zu bauen,wie bei Mocinic??

Zahlen,Fakten,Daten wie in jedem Beruf.Das ist was zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
trifon1 schrieb vor 3 Stunden:

Schwarzmalerei??Das ist Fakt.

Schobesberger war zuletzt auch nicht mehr der alte Schobi.

Neben dem körperlichen Problem,ist es dann auch eine Kopfsache.

Es bringt doch nichts irgendwas ständig schönzureden.

Auf einen Invaliden zu bauen,wie bei Mocinic??

Zahlen,Fakten,Daten wie in jedem Beruf.Das ist was zählt.

Wollte genau das selbe schreiben! 

Was für mich noch immer ein wichtiger Punkt ist, ist das Schwab ausgetauscht gehört. Er ist für mich 

1. kein Kapitän 

2. kein antreiber. 

Im Gegenteil er macht oft das spiel langsam. Oder spielt oft schlechte Pässe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Drifter schrieb vor 11 Stunden:

haha ja so ist das halt bei den Transferverhandlungen, jeder versucht sein Gesicht zu wahren.

Mein Tipp : Gregoritsch war Werder zu teuer und sie wollten ein bisschen pokern und vielleicht haben sie auch etwas Desinteresse gezeigt um Augsburg aus der Reserve zu locken, da ist der Reuter aber nicht angesprungen

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
trifon1 schrieb vor 14 Stunden:

Wir haben jetzt zwei Probleme:

Badji wird weiter stolpern und uns um die Früchte bringen.

Ersatz(Berisha) wird frühestens im Sommer kommen(daher ist Platz  4,dass höchste der Gefühle.

Dazu fehlt uns vorne der Speed gemischt mit körperlicher Präsenz(Dossou wäre perfekt) .

Schobesberger braucht keiner schönreden,dass war es.

Wir haben zuviele verletzungsanfällige,gläserne Leichtgewichte da vorne.

Kitagawa,Arase,Fountas,....,die köperlosen Murg und Knasmüller,als Draufgabe den blinden Stolperer Badji,der körperlich alles mitbringt,aber nicht wirklich gut Fussballspielen kann. 

Mir fehlt die körperliche Robustheit.

Das sind halt Spieler, die allesamt schonmal Leistung für Rapid! gebracht haben. Man könnte ihnen etwas mehr Respekt entgegenbringen, unabhängig von aktueller Form oder Verletzung.

bearbeitet von tottinese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Drifter schrieb vor 15 Stunden:

lustig, als würden sie mitlesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tottinese schrieb vor 3 Stunden:

Das sind halt Spieler, die allesamt schonmal Leistung für Rapid! gebracht haben. Man könnte ihnen etwas mehr Respekt entgegenbringen, unabhängig von aktueller Form oder Verletzung.

Ich versteh schon was du meinst, ABER! 

Nur weil manche irgendwann mal Leistung gebracht haben muss man sie nicht bis zur Pension mitziehen. Wenn es eben für die Ansprüche von Rapid nicht mehr reicht muß man sich trennen. Is so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.