Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 25 Minuten:

Nein, war sie nicht. Schwab hatte bei jeder halbwegs brauchbaren Offensivaktion entscheidend seine Füße im Spiel. Da können sich die 4 vor ihm eine fette Scheibe abschneiden. Sein Weitschusskracher hätte sich ein Tor verdient gehabt, schade drum.

Und ja, er hatte auch fürchterliche Pässe dabei. Aber diese Gefahr besteht nun mal wenn man so ziemlich als einziger in der Mannschaft gefährliche Pässe probiert bzw überhaupt spielen kann.

Bei jeder halbwegs brauchbaren offensiv Aktion für Sturm aber auch! Sowie der sitzer gleich am anfang für Balaji. Da hat auch er den Ball ned vorgebracht. 

bearbeitet von Ein Grüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Grüner schrieb vor 31 Minuten:

:haarezuberge: hast du das Ironie schild vergessen? Oder die Ballverluste und fehlpässe wieder mal nicht gesehen? Das einzig gute war die Ballverlängerung vorm 1:0

Ich bin ja immer gespannt welche Spieler Schwab Kritiker als Ersatz so vorschweben. 

Ich hätte ihn als besten Mann am Platz gesehen, was auch die Sofascore Note bestätigt, komisch.... 

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Homegrower schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin ja immer gespannt welche Spieler Schwab Kritiker als Ersatz so vorschweben. 

Ich hätte ihn als besten Mann am Platz gesehen, was auch die Sofascore Note bestätigt, komisch.... 

Naja wenns die Sofascore Note so sieht, is dem natürlich nix mehr hinzu zu fügen! :facepalm:

bearbeitet von Ein Grüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Ich bin ja immer gespannt wem Schwab Kritiker als Ersatz so vorschweben. 

Ich hätte ihn als besten Mann am Platz gesehen, was auch die Sofascore Note bestätigt, komisch.... 

Ich hab nur Hälfte 2 gesehen, aber auch da war er für mich der auffälligste mit seinen Pässen.

Wir können uns keinen gleich starken Ersatz für Schwab leisten. Der müsste von allen übersehen worden sein. Wir können uns einen selber schnitzen, aber das dauert noch länger. 1:1 ist er nicht ersetzbar, das ist auszuschließen. 

Für mich ist derzeit wichtig, die Kaderumbildung fertig zu stellen, die Stürmer ordentlich zu bedienen und eine ausgewogene Mischung zu finden, die nicht sofort auseinanderfällt, wenn es nicht läuft.Das ist keine Mentalitätsfrage für mich, da fehlen einigen die von DK gewünschten Fähigkeiten (Knasmüller) und da ist zu viel Handbremse im Kopf. Der Kader ist für mich noch immer deutlich stärker als er derzeit aussieht. Obwohl er nicht performt.

Für mich ist derzeit mehr Kühbauer zu hinterfragen. Es fehlt nur noch an Kleinigkeiten, aber die schaffen wir seit Monaten nicht, zu beheben. 4 2 3 1 oder 3 5 2 ist da egal. Es krankt in jedem System an der Umsetzung. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Spieler zu blöd dazu wären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb vor 6 Stunden:

Aha. Schwab war gestern unser bester und wichtigster Spieler.

gestern lief wieder sehr wenig zusammen, aber ich würde auf jeden fall taxi, ullmann und dejan... vielleicht auch noch sojko über ihn stellen

schwab hatte wieder sehr beschissene fehlpässe dabei (hervorgehoben natürlich der pass vorm 1:1. danach hat er auch noch schlecht verteidigt, arase hilft nicht aus und dann hat eh schon geahnt, dass es gleich klingelt), die einem so erfahrenen DM einfach nicht passieren dürfen... da hilft auch der ein oder andere geniestreich nicht, wennst solche aussetzer hast

ich hätte wirklich nichts dagegen, wenn man schwab ersetzt. wie gesagt, wenn barisic einen hat, der so einschlägt wie taxi, dann immer her damit. dasselbe in der IV.

man kann auch gerne badji abgeben, damit ein ausländerplatz frei wird und vielleicht mit KARA von horn (nur noch bis sommer vertrag) nachbesetzen, falls man einen Ö brecher braucht neben kita und taxi

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Andy_27 schrieb vor 49 Minuten:

Reine Vermutung von mir, aber denke Balic wird im Winter ganz oben auf unser Liste stehen, damit der Schobi Ausfall kompensiert wird.

Alles andere wäre für mich nicht nachvollziehbar..

balic sagte vor kurzem das er im winter nicht wechseln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.