Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

V.I.P.
wolf77 schrieb vor 4 Minuten:

Für mich wärs interessant, was er in Italien als seine Kragenweite ansieht, er will ja fix spielen nehm ich an. Weil in Italien am Bankerl hocken, mag ev finanziell lukrativer sein als ein bei Rapid stammspielender Käptn, aber ob er das wirklich will?

Juventus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Das T-Shirt kann man übrigens beim Lords Standl erwerben, um 20€. 10€ gehen davon an Wiener helfen Wienern! :=

Top Aktion. Die anderen 10€ gehen an Marek nehm ich an, Urheberrechte? ;)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
flonaldinho10 schrieb vor 11 Minuten:

Dibon ist heuer als einziger Spieler jedes Spiel in der Startelf gestanden.

Ja, heuer. Schwab ist aber schon etwas länger Kapitän. ;) hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Der wird es wohl freigegeben haben und damit auch die Aktion unterstützen. Das nehme ich einmal so an.

 

Das nehm ich auch an. War nicht ganz ernst gemeint und eher eine Anspielung auf die Tatsache, dass hier mal ein user behauptet hat, Marek hat unser Wappen oder sowas patentiert und kassiert da fleißig mit. wurde aber wiederlegt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Fox Mulder schrieb vor 20 Minuten:

Aha. Schwab war gestern unser bester und wichtigster Spieler.

:haarezuberge: hast du das Ironie schild vergessen? Oder die Ballverluste und fehlpässe wieder mal nicht gesehen? Das einzig gute war die Ballverlängerung vorm 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Grüner schrieb vor 2 Minuten:

:haarezuberge: hast du das Ironie schild vergessen? Oder die Ballverluste und fehlpässe wieder mal nicht gesehen? Das einzig gute war die Ballverlängerung vorm 1:0

Nein, war sie nicht. Schwab hatte bei jeder halbwegs brauchbaren Offensivaktion entscheidend seine Füße im Spiel. Da können sich die 4 vor ihm eine fette Scheibe abschneiden. Sein Weitschusskracher hätte sich ein Tor verdient gehabt, schade drum.

Und ja, er hatte auch fürchterliche Pässe dabei. Aber diese Gefahr besteht nun mal wenn man so ziemlich als einziger in der Mannschaft gefährliche Pässe probiert bzw überhaupt spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nitro7 schrieb am 24.11.2019 um 16:11 :

Komplett ernst gemeint. Holts den, Jimmy im Winter. Kosten kann das nix und der, ist wie ich finde extrem stark. Wenn wir dann irgendwann mal einen 1er Stürmer statt Badji haben dann ist er a perfekter Backup und einer der ALLES gibt. Wenn ich mir den jetzt anschaue gegen die Rosanen dann will ich den eigentlich sofort bei, uns sehen. Sau stark der Typ. Jimmy back. 

Keine Wundertüte. Gibt sicher alles bis zum umfallen und das finanzielle Risiko sollte bei fast 0 sein. 

Hab ich die Ironie übersehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.