Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Rapid Wien
mrneub schrieb vor 10 Minuten:

Hat im interview gesagt er bleibt fix bis sommer in pölten und kann sivh vorstellen das er dort verlängert.

stimmt, und da die fußballer in sachen wechsel ja einen absolut unumstößlichen ehrenkodex haben, ist diese aussage auch sicher so zu nehmen wie sie getätigt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucarelli99 schrieb vor 34 Minuten:

Savic war auch mein erster Gedanke, ich vertraue aber da auf sulza wenn er meint das der Junge noch nicht so weit ist. Aber ich würde Savic auf jeden Fall einmal eine Chance geben dabei zu sein.

Savic war noch wenig überzeugend mMn..Da würde ich lieber Murg links und Arase rechts spielen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mclausky schrieb vor 37 Minuten:

ich würde in arase den ersatz für schobi sehen

Der hat doch in den letzten Spielen schon gespielt, daher wäre Schobi quasi der Ersatz für Arase..jetzt haben wir keinen mehr zum nachlegen auf der Bank ..die Kaderdecke in der Offensive ist nicht vorhanden..wenn man da im Winter nicht wenigstens mit einer Leihe (besser sogar 2 Spieler) reagiert, sehe ich fürs OP große Probleme und man verspielt die große Chance auf Platz 3 - nämlich einmal schon im Sommer mit den EL Einnahmen planen zu können. Und bei Leihen wäre das Risiko überschaubar - die Chancen jedoch enorm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Drifter schrieb vor 2 Stunden:

Da ging es nicht nur ums Geld. Wobei das zwar schon ein Faktor war, aber schlussendlich nicht ausschlaggebend.

Zitat

Laut der „Bild“ soll Augsburgs Sport-Geschäftsführer Stefan Reuter 15 Millionen Euro Ablöse fordern. Der SVW sei aber nicht in der Lage, mehr als 10 Mio. Euro für die Dienste des bis 2022 gebundenen Gregoritsch aufzubringen, was durch Baumanns Aussagen nun bestätigt wurde. Hintergrund: Die Bremer haben bisher keine Einnahmen durch Spielerabgänge generiert, dafür aber bereits 10 Mio. Euro in die (Fest-)Verpflichtungen von Niclas Füllkrug (26) und Marco Friedl (21) investiert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 45 Minuten:

 

Beim Geld hätte man sich einigen können, lt. Bremer Fans hat dann Gregerl bzw. sein Management zurück gezogen. War zufällig zu dem Zeitpunkt in Bremen und danach mit ein paar Hardcore Fans beisammen. Woher die die Infos hatten - keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Drifter schrieb vor 45 Minuten:

Beim Geld hätte man sich einigen können, lt. Bremer Fans hat dann Gregerl bzw. sein Management zurück gezogen. War zufällig zu dem Zeitpunkt in Bremen und danach mit ein paar Hardcore Fans beisammen. Woher die die Infos hatten - keine Ahnung.

man müsste wynton fragen, der ist bremen experte. aber eigentlich wollte ich nur auf seinen inetwa marktwert verweisen und damit die absolute aussichtslosigkeit unterstreichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

man sollte die nächste 2 spiele abwarten wie sich die Situation in der Offensive entwickelt..

stolpert badji weiterhin über den platz?
wie lange braucht kitagawa noch bis zu 100%?
soll all Hoffnung auf Fountas Schultern liegen (welcher auch schon eine knieverletzung hatte )

ausfallen darf keiner mehr sonst wird's finster.
Per leihe kann man am wenigsten falsch machen,

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Oida Rapidla schrieb vor 3 Stunden:

Also rein von den Leistungsdaten her seh ich bei allen Dreien keinen Grund warum die uns weiterhelfen sollten

Da haben ja einige Außenverteidiger mehr Scorerpunkte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

man sollte die nächste 2 spiele abwarten wie sich die Situation in der Offensive entwickelt..

stolpert badji weiterhin über den platz?
wie lange braucht kitagawa noch bis zu 100%?
soll all Hoffnung auf Fountas Schultern liegen (welcher auch schon eine knieverletzung hatte )

ausfallen darf keiner mehr sonst wird's finster.
Per leihe kann man am wenigsten falsch machen,

 

Und wen willst im winter leihen? Barisic hat immer gesagt, dass er gegen leihspieler ist! Außerdem müsste man dem auch eingewöhnungszeit geben, es würde eigentlich nur eine leihe wie bei joelinton sinn machen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.