Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Posting-Pate
zidane001 schrieb vor 2 Stunden:

balic sagte vor kurzem das er im winter nicht wechseln wird.

War vor der Schobi Verletzung, denke man wird hier schon etwas unternehmen, hat ja Zoki auch indirekt gestern angekündigt! (nicht jetzt auf Balic bezogen)

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Andy_27 schrieb vor 5 Stunden:

Reine Vermutung von mir, aber denke Balic wird im Winter ganz oben auf unser Liste stehen, damit der Schobi Ausfall kompensiert wird.

Alles andere wäre für mich nicht nachvollziehbar..

glaube ich nicht. schick kommt doch bald wieder. dann hätten wir taxi, murg, schick, arase, demir und savic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

schwab pokert um seinen letzten großen vertrag. zu recht und völlig verständlich!

man kann zu schwab stehen wie man will. natürlich fehlt ihm die totale konstanz, so wie allen spielern in den letzten jahren. aber mmn ist er nicht gleichwertig zu ersetzen. er macht seine sache als kapitän sehr gut, so weit ich da einsicht habe, kämpft heißblütig und rackert ordentlich, spielt auch mal zauberpässe, ist österreicher im besten fussballalter, routiniert und mehr als bundesligatauglich. so jemanden sollten wir auf jeden fall behalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tulbing schrieb Gerade eben:

Bei Pak läuft auch 2020 der Vetrag aus.

Würde ich 1:1 gegen Badji tauschen.

Von Pak würde ich eher abraten. Seine NT-Einberufungen sind mir da eher ungeheuer. Letztens ist er verletzt nach Nordkorea gereist, um dann doch im Team aufzulaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Ich bleibe dabei, wir sollten einen reinen Mittelstürmer holen oder leihen. Den werden wir brauchen, wenn wir um Platz 3 kämpfen wollen. Im 4-2-3-1 ist Fountas keine Optimallösung, Kitagawa kann ich noch zu wenig einschätzen. Einer wir Kvilitaia wäre optimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Wie schau ma aus?

Badji sollten wir am besten hergeben, auch wenn wir kaum etwas für ihn bekommen. Er ist einfach zu weit von einer Bundesligatauglichkeit entfernt, so leid es mir tut. Da waren Berisha und Jelic noch Fußballkünstler dagegen. Dafür brauchen wir natürlich einen vernünftigen Ersatz, der körperlich robuster ist und sich professionell am Spielfeld bewegt.

Bei Szanto weiß ich auch nicht, ob es weiter sinnvoll ist, ihn mitzuzahn... Es ist die Pause schon einfach zu lang. Es war bei Mocinic schon ein Fehler und jeder Kaderplatz ist bei diesem dünnen Kader notwendig. Besser einen Ama ranzulassen.

Für Schobesberger benötigen wir natürlich Ersatz. Das OM ist ohnehin schon dünn besetzt, ohne Schobesberger-Ersatz wäre es grob fahrlässig, ins Frühjahr zu starten.

Wie man sieht, sind wir nicht mit Glück oder physischen Vorzügen der Spieler gesegnet, also zu knapp planen ist mE ein unmögliches Risiko.

Wenn wir den EC-Einzug auch diese Saison nicht schaffen, können wir uns bald an Budgets wie Sturm und drunter gewöhnen, und da wir offenbar sogar mit viel höherem Budget nix reißen, schwant mir Übles, wenn wir mit den MItteln anderer BL-Vereine auskommen müssten, die uns jetzt schon ebenbürtig oder voraus sind.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Picard schrieb vor 26 Minuten:

Wie schau ma aus?

Badji sollten wir am besten hergeben, auch wenn wir kaum etwas für ihn bekommen. Er ist einfach zu weit von einer Bundesligatauglichkeit entfernt, so leid es mir tut. Da waren Berisha und Jelic noch Fußballkünstler dagegen. Dafür brauchen wir natürlich einen vernünftigen Ersatz, der körperlich robuster ist und sich professionell am Spielfeld bewegt.

Bei Szanto weiß ich auch nicht, ob es weiter sinnvoll ist, ihn mitzuzahn... Es ist die Pause schon einfach zu lang. Es war bei Mocinic schon ein Fehler und jeder Kaderplatz ist bei diesem dünnen Kader notwendig. Besser einen Ama ranzulassen.

Für Schobesberger benötigen wir natürlich Ersatz. Das OM ist ohnehin schon dünn besetzt, ohne Schobesberger-Ersatz wäre es grob fahrlässig, ins Frühjahr zu starten.

Wie man sieht, sind wir nicht mit Glück oder physischen Vorzügen der Spieler gesegnet, also zu knapp planen ist mE ein unmögliches Risiko.

Wenn wir den EC-Einzug auch diese Saison nicht schaffen, können wir uns bald an Budgets wie Sturm und drunter gewöhnen, und da wir offenbar sogar mit viel höherem Budget nix reißen, schwant mir Übles, wenn wir mit den MItteln anderer BL-Vereine auskommen müssten, die uns jetzt schon ebenbürtig oder voraus sind.

 

Viell. ist es genau das was wir brauchen um wieder in die Spur zu kommen. Spieler wie jene vom Lask, Hartberg oder Wac, die sich weniger als dribblankski`s aufführen und im Kollektiv funktionieren, sich auf den Sport konzentrieren, weitaus weniger verdienen und alles für den Erfolg geben um eine Karrirre im Ausland anzustreben.  Mir kommt vor unsere begnügen sich mit Rapid weil sie eh genug verdienen als bei der Konkurenz  (ausser RB)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Picard schrieb vor 13 Stunden:

Badji sollten wir am besten hergeben, auch wenn wir kaum etwas für ihn bekommen. Er ist einfach zu weit von einer Bundesligatauglichkeit entfernt, so leid es mir tut. Da waren Berisha und Jelic noch Fußballkünstler dagegen. Dafür brauchen wir natürlich einen vernünftigen Ersatz, der körperlich robuster ist und sich professionell am Spielfeld bewegt.

Bei allem Respekt. Soviel Schwachsinn habe ich selten gelesen. Nicht mal von Dan72. Im Frühjahr waren alle begeistert von Badji und jetzt soll er weniger können als einer, der es nicht mal in Kroatiens zweiter Liga schafft? Mit Verlaub, aber bitte Hirn einschalten und Emotionen abwarten bevor man so etwas von sich gibt. Das ist Respektlos und einfach nur hetzerisch. Aber anscheinend ist das ja Mode, jedes mal einen anderen Sündenbock zu finden. Beim nächsten mal ist es dann wieder Auer, dann Schwab, Badji usw. 

Man kann ja kritisieren und sich was wünschen, aber dabei sollte man vielleicht doch ein gewisses Niveau halten. Das ist übrigens keine Hautcreme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris843 schrieb vor 2 Stunden:

Bei allem Respekt. Soviel Schwachsinn habe ich selten gelesen. Nicht mal von Dan72. Im Frühjahr waren alle begeistert von Badji und jetzt soll er weniger können als einer, der es nicht mal in Kroatiens zweiter Liga schafft? Mit Verlaub, aber bitte Hirn einschalten und Emotionen abwarten bevor man so etwas von sich gibt. Das ist Respektlos und einfach nur hetzerisch. Aber anscheinend ist das ja Mode, jedes mal einen anderen Sündenbock zu finden. Beim nächsten mal ist es dann wieder Auer, dann Schwab, Badji usw. 

Man kann ja kritisieren und sich was wünschen, aber dabei sollte man vielleicht doch ein gewisses Niveau halten. Das ist übrigens keine Hautcreme. 

Ich finde auch Badji sollte man nicht abschreiben, das er Tore machen kann hat er schon bewießen. Dem gelingt halt gerade absolut gar nichts. Abwarten, siehe Barac.

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance
Oida Rapidla schrieb vor 3 Stunden:

  mergim berisha und als backup mark grosse - auf den aussenbahnen husein balic, andreas gruber und dragoljub savic

vom talent her gehört er dort hin wo er schon war - ins ausland. seine selbstüberschätzung gehört in die champions league (frag nach in hannover). seine einstellung gehört in die gebietsliga.

zweifelsohne ein junger mann mit viel talent, der in deutschland gleich auffällig war wie roman wallner. rapid ist für ihn aber welten entfernt. der soll zuerst mal in der 2. liga sich beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Stunden:

Ich finde auch Badji sollte man nicht abschreiben, das er Tore machen kann hat er schon bewießen. Dem gelingt halt gerade absolut gar nichts. Abwarten, siehe Barac.

hat er das schon bewiesen, oder wars einfach nur ein lauf, als er gegen fußballgrößen wie hartberg, admira und tirol 4 tore gemach hat? die 3 und die grottige austria. gegen andere hat er noch kein tor gemacht
er ist nicht mal stammspieler, obwohl der neue stürmer seit wochen ausfällt. das alleine sagt schon viel aus

und was ist mit barac? hab ich was verpasst? ist er endlich seine 1,6mio wert?
sonnleitner und hofmann verletzt.... das traurig ist, dass anscheinend greiml nicht mal an barac vorbeikommt.... wurde ihm nicht so viel talent nachgesagt und mit wöber verglichen

barac hat in letzter zeit vielleicht keine saudummen fehler mehr gemacht, aber er ist auch sehr weit weg, von dem was rapid braucht... ihn jetzt  für einen vergleich heranziehen, wie toll sich spieler entwickeln ist lächerlich

vergleich das mal mit taxi. der war in der vorbereitung recht schwach und heute wären wir wahrscheinlich hinter den rosanen ohne ihn. das nenn ich entwicklung
anders gesagt: wenn taxi geht, dann wäre das ewig schade.... wenn barac geht fällt das niemanden auf wie bei berisha oder alar

aprops spieler, die gingen.... was ist bei boli los? warum ist er nicht mehr im kader? wenn ihn die schotten nicht mehr wollen, dann her mit ihm als schobi ersatz

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.