Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

Postinho
trifon1 schrieb vor 9 Minuten:

Ljubicic wird gehen und Grahovac(zu limitiert) ist kein 6er der uns auf Dauer hilft.

Ilsanker ist österr.Teamspieler,routiniert und ablösefrei.

Sicher muss er gehaltstechnisch zurückschrauben,damit er in die ÖBL zurückkommt.

Wir brauchen Stabilität und keine Experimente mehr.

Im Vergleich zu Ilsanker ist Grahovac schon fast ein Edeltechniker. Da baue ich lieber auf Velimirovic, Schuster und Ibrahimoglu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Phil96 schrieb vor 7 Minuten:

Im Vergleich zu Ilsanker ist Grahovac schon fast ein Edeltechniker. Da baue ich lieber auf Velimirovic, Schuster und Ibrahimoglu. 

Warum spielt dann Ilse in Leipzig und Grahovac bei uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sehr unterhaltsam dieser Spekulationsthread!
Erinnert mich an bisschen an einen (fiktiven) FIFA Karrieremodus Thread, bei dem jeder erzählt wen er verpflichten wird.

Ich beteilige mich natürlich gerne mit folgender Prognose:
Im Winter passiert überhaupt nichts, außer dass Martic vielleicht einen neuen Verein findet.

(Vorausgesetzt die Verletzten kommen zurück und es verletzt sich niemand schwer.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also grahovac über ilsanker zu stellen ist schon amüsant. ilsanker hat über 120 spiele für leipzig gemacht, davon 74 in der deutschen bundesliga und davor auch für salzburg rund 130 spiele absolviert, insgesamt knapp 140 spiele in der heimischen bundesliga. ich würde ihn auch nicht holen, weil wir auf der position genug alternativen haben, aber ilsanker ist natürlich eine ganz andere hausnummer als grahovac. die 41 länderspiele habe ich da gar nicht erwähnt. im vergleich dazu hat grahovac 3 länderspiele für bosnien absolviert (!!) und 71 ligaspiele in Ö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor 8 Stunden:

also grahovac über ilsanker zu stellen ist schon amüsant. ilsanker hat über 120 spiele für leipzig gemacht, davon 74 in der deutschen bundesliga und davor auch für salzburg rund 130 spiele absolviert, insgesamt knapp 140 spiele in der heimischen bundesliga. ich würde ihn auch nicht holen, weil wir auf der position genug alternativen haben, aber ilsanker ist natürlich eine ganz andere hausnummer als grahovac. die 41 länderspiele habe ich da gar nicht erwähnt. im vergleich dazu hat grahovac 3 länderspiele für bosnien absolviert (!!) und 71 ligaspiele in Ö.

So ist es....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

In Wahrheit laufen im U19- und U21-Team einige Rohdiamanten herum, die es tlw noch verhältnismäßig günstig gibt. Mich wundert es nicht, dass so viele ausländische Scouts bei unseren Spielen dabei sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 13 Stunden:

also grahovac über ilsanker zu stellen ist schon amüsant. ilsanker hat über 120 spiele für leipzig gemacht, davon 74 in der deutschen bundesliga und davor auch für salzburg rund 130 spiele absolviert, insgesamt knapp 140 spiele in der heimischen bundesliga. ich würde ihn auch nicht holen, weil wir auf der position genug alternativen haben, aber ilsanker ist natürlich eine ganz andere hausnummer als grahovac. die 41 länderspiele habe ich da gar nicht erwähnt. im vergleich dazu hat grahovac 3 länderspiele für bosnien absolviert (!!) und 71 ligaspiele in Ö.

Und nicht nur bezüglich Erreichtem - Ilsanker ist schlicht und einfach der bessere Spieler. Nicht mal knapp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
trifon1 schrieb vor 16 Stunden:

Du meinst wohl Dossou von Hartberg.

Bei dem kann Zocki gerne mal anklopfen.

Aja. Na schau, ev is doch gut wenn du deine Forderungen 100 mal hier rein schreibst, die 3 mal Dossou haben bei mir noch nicht gereicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.