Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Nö... bei Strebinger sind zwar viele einfach ins Feld gespielt (wobei jene auf die AV bei Pressing des Gegners mMn schon ganz gut kommen) aber Knoflachs. Bälle innerhalb des Feldes, könnte man zumeist an einer Hand abzählen 

Mir ist lieber der Ball geht ins Seitenout, als der Ball wird auf Kniehöhe Richtung Mittelpunkt gespielt. Solche Fehler passieren Knoflach deutlich seltener.

havara schrieb Gerade eben:

wie schon geschrieben wurde, mE v.a. deshalb nicht, weil er wenig gespielt hat - aber auf der bank/seitenlinie führt er sich schon manchmal selten entbehrlich auf...

Was konkret macht er groß? Er hat neben der Pentz-Aktion bislang kaum etwas relevantes gemacht und entsprechend eigentlich kaum Karten bekommen. Wäre es nicht Knoflach würden wohl viele dieser "Aktionen" nicht mal beachtet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 1 Minute:

Mir ist lieber der Ball geht ins Seitenout, als der Ball wird auf Kniehöhe Richtung Mittelpunkt gespielt. Solche Fehler passieren Knoflach deutlich seltener.

Was konkret macht er groß? Er hat neben der Pentz-Aktion bislang kaum etwas relevantes gemacht und entsprechend eigentlich kaum Karten bekommen. Wäre es nicht Knoflach würden wohl viele dieser "Aktionen" nicht mal beachtet werden.

Fairerweise spielt er auch deutlich seltener! :D

Aber klar sollte das ebenso wenig passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei einem Abgang von Strebinger mit dem Duo Swete/Knoflach in die Saison zu gehen ist nicht die schlechteste Option. Ein Kuster ist dauerhaft sicher nicht besser und wenn gibts noch? Leitner, Riegler, Knett alles keine wirklichen Optionen. Schlager und Siebenhandl nicht zu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

ja und? 

Wird man dabei nicht gescheiter ? Wie er seine Dummheiten gemacht hat war er ein junger Bua...Grad bei einem Tormann ist das Alter wichtig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Knoflach ist ein hitzköpfiger Sauprolet, den ich niemals mehr als Nummer 1 sehen will. Allein, wie er peinlich am Spielfeldrand umherhampelt... Pentz hat er nach dem (letzten?) Derby ja auch beinahe eine aufgelegt, wenn ich mich richtig erinnere. Der Typ ist ein unfassbarer Komplexler, mMn hätte man Knoflach schon vor Jahren raushauen sollen, als er als Amas-Goalie den Schiri angegangen hat. 

Aber wenn man ein „waschechter Rapidler“ mit engen Kontakten zu den Ultras ist, kann man sich bei uns offenbar alles erlauben. Find‘ das ziemlich schwach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Billie schrieb vor 8 Minuten:

Knoflach ist ein hitzköpfiger Sauprolet, den ich niemals mehr als Nummer 1 sehen will. Allein, wie er peinlich am Spielfeldrand umherhampelt... Pentz hat er nach dem (letzten?) Derby ja auch beinahe eine aufgelegt, wenn ich mich richtig erinnere. Der Typ ist ein unfassbarer Komplexler, mMn hätte man Knoflach schon vor Jahren raushauen sollen, als er als Amas-Goalie den Schiri angegangen hat. 

Aber wenn man ein „waschechter Rapidler“ mit engen Kontakten zu den Ultras ist, kann man sich bei uns offenbar alles erlauben. Find‘ das ziemlich schwach. 

...und PYRODECHNIK IS KEIN VABRECHN!!!111!!!1111!!!

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde:

Bei einem Abgang von Strebinger mit dem Duo Swete/Knoflach in die Saison zu gehen ist nicht die schlechteste Option. Ein Kuster ist dauerhaft sicher nicht besser und wenn gibts noch? Leitner, Riegler, Knett alles keine wirklichen Optionen. Schlager und Siebenhandl nicht zu bekommen. 

Ernsthaft, swete? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
beatboy schrieb vor 1 Minute:

ich würde mich mal interessieren, was die rapid community von moritz bauer halten würde? unabhängig mal von kohle und co..... würde uns so ein spieler helfen?

Wäre geil, aber sicher nicht finanzierbar - von Russland nach England - da ist schon ein Gehalt am Tisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
Billie schrieb vor einer Stunde:

Knoflach ist ein hitzköpfiger Sauprolet, den ich niemals mehr als Nummer 1 sehen will. Allein, wie er peinlich am Spielfeldrand umherhampelt... Pentz hat er nach dem (letzten?) Derby ja auch beinahe eine aufgelegt, wenn ich mich richtig erinnere. Der Typ ist ein unfassbarer Komplexler, mMn hätte man Knoflach schon vor Jahren raushauen sollen, als er als Amas-Goalie den Schiri angegangen hat. 

Aber wenn man ein „waschechter Rapidler“ mit engen Kontakten zu den Ultras ist, kann man sich bei uns offenbar alles erlauben. Find‘ das ziemlich schwach. 

grundsätzlich stimme ich dir zu - vor allem weil er mir persönlich auch unsympathisch wie kein anderer vom verein ist

 

aber ein guter tormann ist er trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.